mufc GGMU Geschrieben 18. Mai 2011 mufi + kleiner david -> bitte sagt mir euren nick bei der playstation. steviemufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 es gibt einen thread über diesem einen nützlichen sammelthread für solche fragen. da fehlst du afaik eh noch. Bast, weiß den Namen aber grad ned auswendig, werd am WE dann mal reinposten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Mai 2011 Freitag Nachmittag perfekt Samstag - no chance Sonntag sollte machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Freitag Nachmittag perfekt Dadurch, dass ich morgen schon einmal gegen Mittag zuhause sein werde, können wir morgen Nachmittag spielen. Wann würds passen? 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2011 jo passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Okay, bei mir scheints dann doch nicht so zu werden, dass ich so früh zuhause bin. Aber vll bist du ja dann auch zufällig noch on, den Termin um 4 kann ich jetzt auf jeden Fall nicht mehr garantieren. bearbeitet 20. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2011 je später desto schlechter.. Bin heute beim spiel der Admira und nachher dürfts schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 Jo, bast. Ansonsten halt vll nächstes WE. Wir haben ja eh noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Mai 2011 purzo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2011 [15:44] Die Vamummtn komplettiert Gruppe A. [15:46] In Gruppe B darf auch Nikolai spielen. [15:47] Der Vollständigkeit halber: Gruppe C wird von patrax komplettiert. [15:50] Liebe Zuschauer, Spieler und Vertreter der Medien! Die Auslosung ist somit beendet und ergab folgende Gruppen: Gruppe A: 1. quaiz 2. Noobody 3. sundaydriver 4. Die Vamummtn Gruppe B: 1. Birdy90 2. purzo 3. Orodreth 4. Nikolai Gruppe C: 1. mufc 2. little beckham 3. Tom 1989 4. patrax ich möge Little Beckham bitten, die Gruppen in Post 1 dieses Threads hineinzueditieren(zwecks übersicht).. Darunter kann man gleich die ergebnisse dazuposten :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2011 purzo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) ASBN-Interview: " Eine doppelte Herausforderung" ASBN: Herr little, wie groß ist die Vorfreude auf die ASB-Top-Spin-Open? little beckham: "Riesig. Leider kann ich derzeit kaum bis gar nicht trainieren, aber ich werde ja erst im Juni ins Spielgeschehen eingreifen, und davor sollte sich schon noch die eine oder andere Trainingseinheit ausgehen." ASBN: Sehen Sie das als Nachteil? little beckham: "Nicht wirklich. Natürlich, ich habe bis jetzt nur gegen computergesteuerte Gegner gespielt, andere Teilnehmer des Turniers auch schon gegen menschliche. Aber ich denke, dass nach der Gruppenphase alle diese Erfahrung gemacht haben. Und dann gehts eh erst ums Eingemachte." ASBN: Das heißt, Sie gehen vom Aufstieg aus? little beckham: "Ja. Ich habe keine Ahnung, ob ich eine leichte oder eine schwere Gruppe erwischt habe, aber mit zwei Siegen ist man durch, und das strebe ich an." ASBN: Letzte Frage: Wie gehen Sie mit der Doppelbelastung Teilnehmer-Organisator um? little beckham: "Eine gute Frage. Es ist eine doppelte Herausforderung für mich, denn ich muss sportlich neutral die Organisation des Turniers übernehmen, mich aber auch gleichzeitig auf meine Leistung konzentrieren. Es ist aber auf jeden Fall eine spannende Sache." bearbeitet 20. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn wer von euch heut ab ca. 16:00 einen Sparrings(Abwatschengegner)partner braucht => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Mai 2011 oh, pressearbeit ist angesagt. sehr gut Nach Trainingsphase herrscht Euphorie bei Oro DrethIrgendwo - Wer kann Oro Dreth besiegen? In seiner Trainingsphase gewann er alle Spiele gegen zukünftige und potentielle Gegner und gab dabei lediglich einen Satz ab. "Kenne die Gegner", meint der 'Universal Soldier Spieler', wie er in Fachkreisen genannt wird. In seiner Vorbereitung absolvierte Dreth einige Spiele gegen seine Gruppengegner Birdy und Nikolai. "Die können nichts", sagt der euphorisierte Spieler mit einem süffisanten Lächeln. Einzig Purzo ist die große Unbekannte, aber dieser sei "nicht relevant, wenn ich Birdy und Nikolai aus der Tennis-Arena schieße". Spieler Patrax könnte allerdings ein Problem darstellen. Gegen ihn hat er in einem Testspiel einen Satz abgeben müssen. "Ich war unkonzentriert, das Spiel war aber nie in Gefahr", kommentierte Dreth den 6:2 Satzverlust. Ziemlich viel Hochmut für einen unbedeutsamen Spieler. Die Gruppenphase mag er vielleicht überstehen, aber danach könnten Kaliber wie Noobody oder Die Vamummten kommen, die ihn den Garaus machen könnten. Gegen ersteren hatte er bis jetzt keine Chancen. Er selbst sagt dazu: "Das ist mir egal, ich bin in Hochform und besiege alles was kommt", dabei verschwieg er, dass er sogar ein Trainingsangebot von Noobody letztens ignorierte. (ASBN) Wenn wer von euch heut ab ca. 16:00 einen Sparrings(Abwatschengegner)partner braucht => 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Mai 2011 purzo? vllt. tu ich ihm unrecht, aber ich orte hier akute gefahr, dass das turnier wieder scheitert. dürfte ja bei den fifa-ligen auch nicht unähnlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts