Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Ich weiß, dass wir in Österreich auf einem ganz anderen Niveau spielen, und man das vielleicht nicht 1:1 vergleichen kann. - aber wenn uns ein Spieler(Leistungsträger) zu einem Liga-Konkurrenten(vor allem Fuck oder ?&%$%$?!-Dosen) verläßt, dann würd ich ihm raten, sich nicht mehr in Hütteldorf sehen zu lassen. Und das ist gut so.

immer sportlich fair bleiben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sorry, komme erst jetzt zum posten: Hahahahahahahaha in your face scheiss st. Pauli!

Zu geiler Spieltag, Stuttgart macht den Klassenerhalt klar, Bayern demütigt die Eiertruppe der Liga, und das es Frankfurt noch verscheisst find ich auch ganz amüsant

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

toll für Frankfurt und St Pauli kommen Augsburg Hertha. Wahnsinn. Naja falls Dynamo aufsteigt wird die zwote Liga wenigstens interessant. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Zeig mir mal wo er das gesagt hat.

Schau mal, wer's geschrieben hat... erwarte dir keine verständliche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Frage: Herr Robben, war das ein Missverständnis, oder wollen Sie den Verein verlassen, wenn Platz drei nicht erreicht wird?

Robben: „Ich habe darüber nie etwas gesagt. Ich habe nur immer gesagt: Ich habe keine Lust, in der Europa League zu spielen. Und dabei bleibe ich. Ich habe auch gesagt: Wenn wir die Europa League gewinnen, sagt mir das auch nicht viel! Weil Bayern eine Mannschaft ist, die unbedingt in der Champions League spielen muss.“

Nachfrage: Sie könnten sagen, dass sie in jedem Fall bei Bayern bleiben...

Robben: „Nein, das will ich nicht sagen!“ Erneute Nachfrage: Dann wird aber weiterspekuliert werden…

Robben: „Na und? Ich sage noch mal: Ich fühle mich sehr wohl, und ich will sehr gerne hierbleiben. Aber da hat das nichts mit zu tun.“

Robben eiert rum, ein klares Bekenntnis zum Klub ist das nicht. Doch warum sagt Robben nicht einfach, dass er bleibt – egal was passiert? „Nein, ich habe aus der Vergangenheit gelernt. Man kann nie wissen, was in der Zukunft ist“, sagt Robben.

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/robben-rumgeeier-statt-bekenntnis-1184634.html

so genau hat er das natürlich nicht gesagt, die Medien haben halt viel Wind um diese Aussage gemacht und coolRunnings verdreht da immer wieder was. Die Diskussion ist aber sowieso hinfällig, da Rummenigge ja schon gesagt hat, dass Robben bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

Der ist nicht ohne Grund der größte Eierkopf im ganzen ASB.

...und Du bist hier der Held oder wie?! :huh?deppat?:

Nur weil ich hier meinen Emotionen freien Lauf lasse?! Du kannst mir doch nicht sagen, dass Du ein "Friede-Freude-Eierkuchen"-Fan bist?! Gibt es nichts im Fußball über das Du fluchst und schimpfst?!?

So ein Schwachsinn!!! Belüg Dich doch nicht selbst!!!!!

:aaarrrggghhh: :facepalm:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

toll für Frankfurt und St Pauli kommen Augsburg Hertha. Wahnsinn. Naja falls Dynamo aufsteigt wird die zwote Liga wenigstens interessant. :v:

das könnte sogar eine verdammt geile 2te liga werden!

braunschweig, rostock und vlt. sogar dynamo rauf und aus der ersten pauli und vlt. frankfurt runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab zwar keine Ahnung, was das mit dieser Diskussion zu tun hat, aber Ich komm auch aus Österreich. ;) Trotzdem bin ich seit ewigen Zeiten u.a. Fan vom BVB und für den BVB so wie für jede andere Bumdesligamannschaft in Deutschland ist es nur von Vorteil, wenn international möglichst viele Punkte geholt werden. Zwecks Internationaler Startplätze warats gewesen. Mal abgesehen davon gehe ich davon aus wie bereits geschrieben, dass, wenn die Bayern in der CL ordentlich gefordert werden, sie nicht die volle Kraft auf die Bundesliga aufwänden und auch das wiederum wäre für den BVB und alle andere deutschen Bundesligamannschaften von Vorteil. Mein denken ist also durchwegs praktisch und logisch ...

Praktischer und logischer ist aber, zumindest aus der Sicht der ganz Großen, dass die Bayern eben dadurch geschwächt werden, dass sie nicht den Geldregen der CL in Empfang nehmen können und der Abstand zwischen FCB und Rest vermindert wird. Dazu kommt dann noch, dass vielleicht der eine oder andere Spieler doch lieber bei einem Verein spielt, der in der CL vertreten ist, außerderm Prestige uwwin. Aber anscheinend findet man sich mit dieser Ausnahmestellung einfach ab und Fans von Vereinen bei denen es nicht so viel zu lachen gibt geilen sich halt derweil an der 5-Jahreswertung auf. Auch ein schönes Fussballfandasein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Praktischer und logischer ist aber, zumindest aus der Sicht der ganz Großen, dass die Bayern eben dadurch geschwächt werden, dass sie nicht den Geldregen der CL in Empfang nehmen können und der Abstand zwischen FCB und Rest vermindert wird. Dazu kommt dann noch, dass vielleicht der eine oder andere Spieler doch lieber bei einem Verein spielt, der in der CL vertreten ist, außerderm Prestige uwwin.

dafür brauchts aber mehr als eine EL-Saison, siehe 07/08. Das was bei den Bayern über Jahrzehnte aufgebaut wurde, lässt sich doch jetzt nicht in ein paar Jahren wieder stürzen. Dennoch kann ich deinen Einwand verstehen, die 5-Jahreswertung scheint überwertet zu werden. Und abgesehen davon, dass es doch gar nichts bringt sich vom Konkurrenten abhängig zu machen, die Bayern würden ja auch in der EL die Spiele nicht im Vorbeigehen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...