Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2011 Der Verein zur Erhaltung der gelben Bummelbahn veranstaltet eine Fanreise zur Gugl mit dem City Express. Treffpunkt ist 12:00 im Donaupark, Abfahrt ca. um 14:30. Wer Lust an einer "Stadtbesichtigung der anderen Art mit anschließendem Gugl Riot" hat, kann sich bei mir via PN melden. Es sind noch genug Plätze frei. Wer im ÖBB Outfit kommt, erhält von der Bummelbahngewerkschaft eine Urkunde und bekommt den "Held der Bahngesellschaft" Orden verliehen. @Mythos: Wer den Ortsnamen zweimal im Vereinsnamen hat sollte hier nicht allzu große Töne spucken. Wenn ihr es aber schafft ihn ein drittes Mal einzubauen wäre das wiederum so cool, dass ich dem Namensgeber glatt ein Keli spendieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 3. Mai 2011 Zwischen A und S bzw vor dem L wär mMn noch ein Platzerl für 2 weitere "Linz", quasi LLALSKL, obwohl das L nach LASK gehört ja eigentlich uns! LinzLinzerAthlletikerLinzSportklubLinz, herrlich. Auf ein schönes Match btw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2011 Wird der Grossklub SKVoestLinzSKSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinz verlieren ??? Zumindest dem Namen nach seit ja ihr der Grossklub neidisch dass wir den längeren haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Mai 2011 Der Verein zur Erhaltung der gelben Bummelbahn veranstaltet eine Fanreise zur Gugl mit dem City Express. Treffpunkt ist 12:00 im Donaupark, Abfahrt ca. um 14:30. Wer Lust an einer "Stadtbesichtigung der anderen Art mit anschließendem Gugl Riot" hat, kann sich bei mir via PN melden. Es sind noch genug Plätze frei. Wer im ÖBB Outfit kommt, erhält von der Bummelbahngewerkschaft eine Urkunde und bekommt den "Held der Bahngesellschaft" Orden verliehen. @Mythos: Wer den Ortsnamen zweimal im Vereinsnamen hat sollte hier nicht allzu große Töne spucken. Wenn ihr es aber schafft ihn ein drittes Mal einzubauen wäre das wiederum so cool, dass ich dem Namensgeber glatt ein Keli spendieren würde. guten morgen.manchmal steh i gewaltig auf der leitung.frage-gibts jetzt nur die bummelreise mit dem city express zur elitearena oder gibts den verspäteten fanmaiaufmarsch dorthin?oder gibts gar beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolandh Anfänger Geschrieben 4. Mai 2011 beides! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2011 gegenveranstaltung?? warum wird dann gebetenm, dass ALLE mitmarschieren ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2011 Der Verein zur Erhaltung der gelben Bummelbahn veranstaltet eine Fanreise zur Gugl mit dem City Express. Treffpunkt ist 12:00 im Donaupark, Abfahrt ca. um 14:30. Wer Lust an einer "Stadtbesichtigung der anderen Art mit anschließendem Gugl Riot" hat, kann sich bei mir via PN melden. Es sind noch genug Plätze frei. Wer im ÖBB Outfit kommt, erhält von der Bummelbahngewerkschaft eine Urkunde und bekommt den "Held der Bahngesellschaft" Orden verliehen. @Mythos: Wer den Ortsnamen zweimal im Vereinsnamen hat sollte hier nicht allzu große Töne spucken. Wenn ihr es aber schafft ihn ein drittes Mal einzubauen wäre das wiederum so cool, dass ich dem Namensgeber glatt ein Keli spendieren würde. linzerlasklinzvormalslak , man möge mir verzeihn oba mia san hoid imma nu die geilsten(wenn momentan auch die hinigsten). aber das eine schliesst das andere ja nicht aus, gö? jo,jo i vertschüß mi eh scho wieda in die linzer kanalisation. au scheiss kanaldeckl......muahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai 2011 Im Zug ist für 45 Personen platz. Es bleiben also noch genügend Leute für den blauen Maiaufmarsch übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 4. Mai 2011 Im Zug ist für 45 Personen platz. Es bleiben also noch genügend Leute für den blauen Maiaufmarsch übrig. wir marschieren einfach neben dem Zug. So schnell wie der is is des jo eh ka Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 5. Mai 2011 spielen tun wir ja auch noch.eigentlich ists wurscht ob der eine oder andere kicker von den sw für wien abgestellt wird.weil rennen werdens auf jeden fall.und zum zweiten mal in dieser saison werdens auch einen ordentlichen haufen fans hinter sich stehen haben.wenn ich da an die unseren kicker denk brauch ich im vorhinein ein paar tüterl zur beruhigung.weil ich kann mir beim besten willen net vorstellen dass die ausgebrannte truppe wie ausgewechselt spielen wird.gut ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen weil ich ja im nachhinein nicht den häkel von meinen sw spezis haben will.da ja am sa schönes wetter sein wird und obwohl fussball-linz generell im arsch ist rechne ich doch mit 1500(wenn nicht sogar mehr) zuschauern in der elite-arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Blue Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 Schwer einzuschätzen die Partie. Einiges spricht für uns, aber wie wir zu Werke gehen wenn wirklich was auf dem Spiel steht kennt man ja aus der Vergangenheit. Ich rechne aber höchstens mit einem Unentschieden, da wir (weil ohne Trainer) wieder zu wenig vorbereitet in das Spiel gehen und sich die kleinen Skunks die Lunge aus dem Leib rennen werden. Sollte es zu einem X reichen, wäre es auch wieder typisch wenn der GAK verliert. Würde mich nicht wundern, wenn es bis zum Schluss der Saison "spannend" bleibt, obwohl wir großteils einen unglaublichen Topfen zsam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2011 Meisterschaft: am Samstag egal Aufstieg: am Samstag egal für Blau Weiß kanns am Samstag ganz um was anderes gehen. Ein Derby gegen die Ama´s von "den anderen aus der Stadt" kann und wird bestimmt für viele interessant sein. Die Zuschauerzahl sollte hoffentlich nicht mit den bisherigen vergleichbar sein. Die Medien selbst werden sicher auch stark vertreten sein. BW hat also am Samstag auf der Gugl Zeit, sich anständig zu präsentieren und Fussball-Linz zu zeigen, wer die Nummer 1 in Linz ist. Dieses Spiel kann die beste Werbung für BW sein und deshalb sehe ich das Spiel als extrem wichtig an (nicht nur auf diese Saison bezogen) Ein Sieg sollt natürlich möglich sein und ich hoff, dass die Mannschaft die best-mögliche Leistung zeigt... man kann nur abwarten, hoffen, und am Samstag dann das Team zu Sieg peitschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Oje, bei der Liste der fraglichen Spieler. Wimleitner, Nikolov, Duvnjak, etc. Hoffentlich kann der Trainer den Spielern klar machen, dass das ein Derby ist, welches meistens eigene Gesetze hat. Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht, es muss sich wieder bewegt und bis zur letzten Minute gekämpft und damit die möglichen Ausfälle kompensiert werden. Alles andere wäre vor so einer Kulisse bei schönstem Fußballwetter eine herbe Enttäuschung. Linz is watching you! bearbeitet 5. Mai 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Blue Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 Da gibt es übrigens Freikarten: http://www.regionalliga.at/mitte/gewinnspiel/2716/freikarten-fuer-das-kleine-linzer-derby/ Damit zumindest ein paar von uns den Skunks kein Geld in den Rachen werfen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. Mai 2011 weiss eigentlich irgendjemand wieviel wir unserem pmr für eine eintrittskarte bezahlen müssen?es wär meiner persönlichen budgetierung wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts