j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem wir dort ja noch 60 Minuten gratis haben, wird es an der Zeit das mal aufzubrauchen. Vortritt haben natürlich zuerst mal alle, die beim Chaos von vor 2 Wochen dabei waren. Diejenigen wissen eh noch wer gemeint ist, hoffentlich. RESERVIERT | 19.00 - 20.30 Uhr | Platz 4 (hoffentlich sind die Banden fertig ) - j.d. - chrys - StepDown - scr4ever1991 - Tom1989 - rostiger nagel - LASK08 - termeister - Dannyo - Tom1989 +1 bearbeitet 10. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 18 uhr wäre mir zu knapp, da ich bis 18 uhr arbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Da ist Rapid-SV Mattersburg. Willst ned am Mittwoch machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Da ist Rapid-SV Mattersburg. Willst ned am Mittwoch machen? rapid-svm is am 11.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 natürlich anwesend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 können auch 19.00 uhr als zeit anpeilen, kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 wohl dabei, mal in klammer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 passt, da reservier ich doch gleich für 19.00 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hätt da auch wieder mal Zeit, Wochenendtermine für mich wegen der Pfeiferei einfach schlimm, ich zahl natürlich auch dafür, wenns eine spezielle Bonusaktion für die damals Dabeigewesenen war, gar kein Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 hab mal die liste von diesem kick rausgesucht: - j.d.- tom1989 - stepdown - chrys - termeister - Dannyo - scr4ever1991 - little beckham - rostiger nagel - stepdown (james) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) gehe eh mal davon aus, das nicht alle 10 vom letzten mal wieder zeit haben, schreib dich mal dazu auf die liste zu zahlen sind für alle 10 leute dann nur die 30 minuten... sind 2,30€ pro person bearbeitet 2. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 also vom dannyo,termeister und rostigen erwarte ich eig schon, dass die dabei sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 rapid-svm is am 11.5. Ah gut ... dann ist mein Kalender nicht up do date. Dann natürlich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 also vom dannyo,termeister und rostigen erwarte ich eig schon, dass die dabei sein werden stimmt, sind eigentlich eh die üblichen verdächtigen, james ist halt dann die frage... wobei danny ja auch ein viel beschäftigter mann ist naja wir werden eh sehen, wer schlussendlich zu den magic 10 gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts