Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. Mai 2011 so ein bledsinn. über 90 minuten geht das ergebnis vollkommen in ordnung. rapid hatte einen kopfball und 2 weitschüsse, thats it. hinten offen wie a voglhaus. wenn die salzburger konditionell nicht so mies drauf wären (dudic heute auf laola) hättets nie und nimmer noch a goal gschossen. holts euch den cup und hauts solche pfeifen wie den katzer oder den soma raus und gebts dem hofmann a regelbücherl wird nicht passieren. Eher ist anzunehmen, dass wir kommende Saison mit genau derselben Defensive wieder antreten. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Mai 2011 so ein bledsinn. über 90 minuten geht das ergebnis vollkommen in ordnung. rapid hatte einen kopfball und 2 weitschüsse, thats it. hinten offen wie a voglhaus. wenn die salzburger konditionell nicht so mies drauf wären (dudic heute auf laola) hättets nie und nimmer noch a goal gschossen. holts euch den cup und hauts solche pfeifen wie den katzer oder den soma raus und gebts dem hofmann a regelbücherl €: dem fallrückzieher geht mmn ein foul an hierländer oder leitgeb (einer von den zwei) voraus fürs cl-finale bitte was? lass das mit den bewertung von fussballspielen und konzentrier dich auf deine stärken. wie admin popo gräun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 Hochgradig lächerlich, so wie man dich eben kennt. schwachsinn hoch 10. zähl die zwingenden chancen auf!!1 da hat sich die waage gehalten, bisserl mehr realismus. bis zur 70 hat sbg das alles im griff gehabt, das steht auch in meinem posting, du internetzheld Sorry, aber schau dir bitte nächstes Mal das ganze Spiel an, bevorst dich hier aufpudelst... Fallrückzieher von Salihi an die Latte, 100%ige auch von Salihi, usw..... den fallrückzieher hab ich erwähnt, du schoitl, lern lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Naja, Rapid macht im Durchschnitt bei einem "normalen" Schiri 1,66 Punkte, wenn Schörgenhofer die Partie leitet ganze 0,75. Übrigens haben wir in den 27 Spielen ohne Schörgenhofer Beteiligung 27 gelbe Karten kassiert, das sind 1,85 pro Spiel, während wir mit Schöregenhofer die gelben verdoppeln und auf einen Schnitt von 3,75 pro Spiel kommen Beste Beispiele dafür, dass ihr von allen anderen Schiedsrichtern bevorteilt werdet. bearbeitet 1. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 bitte was? lass das mit den bewertung von fussballspielen und konzentrier dich auf deine stärken. wie admin popo gräun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Mai 2011 Nur so zur info, weil hier dauernd von pech beim fallrückzieher geschrieben wird: der lattentreffer wurde nur durch zutun von Tremmel zu einem solchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Mai 2011 schwachsinn hoch 10. zähl die zwingenden chancen auf!!1 da hat sich die waage gehalten, bisserl mehr realismus. bis zur 70 hat sbg das alles im griff gehabt, das steht auch in meinem posting, du internetzheld du leidest an realitätsverlust--> ignore. bitte nimma zitieren danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2011 Nein ich hab heut immer wegschaut wenn er den Ball hatte.. glaubst du sowohl Pacult als auch Barisic haben eine schlechtere Spielereinschätzung bzw. taktisches Verständis als du? oh toll du hast ihn heute 20 min. gesehn... und warn die schlecht? du kannst Schimpelsberger de Haxn zammbinden und er spielt Katzer an die Wand... über Barisic hab ich mich erst schon geäußert, wer bei so einer Partie Saurer auf die Tribüne setzt dafür aber Nuhiu und JVoH auf die Bank hat wohl keine Lust die partie zu gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2011 so ein bledsinn. über 90 minuten geht das ergebnis vollkommen in ordnung. rapid hatte einen kopfball und 2 weitschüsse, thats it. hinten offen wie a voglhaus. wenn die salzburger konditionell nicht so mies drauf wären (dudic heute auf laola) hättets nie und nimmer noch a goal gschossen. holts euch den cup und hauts solche pfeifen wie den katzer oder den soma raus und gebts dem hofmann a regelbücherl fürs cl-finale Zumindest huscht mir ein süffisantes flüchtiges grinsen übers Gsicht wenn des deine ehrliche Meinung ist, den bledsinn geb ich dir zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2011 Völlig verdient. Kein Zug zum Tor, Salihi wird mit hohen Bällen gefüttert, Afolabi und Sekaya hatten ihre Hetz. Die immer unsichere IV bringt keinen Offensvipass an, unser DM ebenso. Wenn Hofmann nicht in Hoch/Überform agiert ist dieses Team einfach nicht besser als Wacker oder Wr.Neustadt. Schiri: dass Kayhan und Hofmann gerne fliegen ist allbekannt. Sonst viell. 2,3 Fehlentscheidungen, die das Spiel nicht beeinflusst haben. Die einzig gute Partie unter Barisic war übrigens in Innsbruck. Der Rest war wie der Kick unter Pacult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Bestes Beispiel dafür, dass ihr von allen anderen Schiedsrichtern bevorteilt werdet. jap, die andern 12 sind alle bestochen, nur Schörgenhofer fehlt Verfluchte Zahl 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2011 @tv-zuseher: bei einem freistoß von rapid in der ,wenn ich mich ned irre, 1.HZ hat hofmann den ball drazan in den lauf gespielt, der dann zu einem der 2rapid spieler in der mitte hätte passen können(salzburg verteidigung hat auf abseits gespielt). Bei dem wurde auf abseits entschieden. korrekt? Im ORF haben sie nur eine WH gezeigt und die war bei schiefer KAmera und ohne Abseitslinie Es war auf alle Fälle sehr sehr knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 du leidest an realitätsverlust--> ignore. bitte nimma zitieren danke. sag amal, liest du auch die anderen postings oder meines bitte zur gänze?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2011 Im ORF haben sie nur eine WH gezeigt und die war bei schiefer KAmera und ohne Abseitslinie Es war auf alle Fälle sehr sehr knapp... okay danke.. aus stadion sicht hats nämlich gewirkt als wäre es deutlich kein abseits.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2011 @tv-zuseher: bei einem freistoß von rapid in der ,wenn ich mich ned irre, 1.HZ hat hofmann den ball drazan in den lauf gespielt, der dann zu einem der 2rapid spieler in der mitte hätte passen können(salzburg verteidigung hat auf abseits gespielt). Bei dem wurde auf abseits entschieden. korrekt? korrekt entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts