Recommended Posts

Europaklassespieler

ohne hier jemanden produzieren zu wollen:

wo genau war die SCHIEBUNG?

der eine eckball der ZU UNRECHT nicht für rapid gegeben wurde oder die etwas harte gelbe für hofmann nach schwalbe???

war noch irgendwas?! :ratlos:

bitte um sachliche kommentare!

ach bitte - nicht immer alles für bare Münze nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mal ganz nüchtern und möglichst neutral betrachtet:

- Schlechtes Spiel von beiden Seiten

- Ball gut in den Reihen ghalten, letzter(bzw. letzten) Pass (Pässe) aber ob einer gut stehenden Salzburger Hintermannschaft nicht möglich

- Wer da heut was von Schiebung sagt, sorry aber der hat null Ahnung

- Schiri & Assistentenleistung undiskutabel, jedoch nicht spielentscheidend

- Schimpelsberger offensiv brav

- Hofmann mit einem seiner schlechteren Spiele in der letzten Zeit

Naja, Meisterschaft is dahin, forza Cupsieg!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke die Gelbe kann man wirklich unter keinen Umständen geben....

Naja der Einwurf war noch wobei der wirklich fragwürdig war hab aber keine Ansicht gesehen wo mans gesehen hat ^^

Svento die Fouls an Kayhan die erste Halbzeit, jedes mal die Hand dran und er gibt nix.

Nur, man darf sich durch sowas nicht beirren lassen, ändert aber nichts daran das Schörgenhofer sehr schlecht war, dieses Gehabe bringt nur Extreme Hektik in ein Spiel, das war keine Schieri Leistung wo sich einer was traut sondern einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf man wissen, was an der Schiedsrichterleistung so schlecht war?

Schiri war mMn solide. Paar Fehlentscheidungen gab es natürlich aber nichts Spiel-entscheidendes.

Die Chancen für drei Punkte waren da daher => SSKM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine wirklich Scheissschlechte Schirileistung. 1. Keine Schwalbe vom SHFG, das wäre Freistoß für uns gwesen... 2. Wirklich das allergschissenste der Eckball für uns der nicht geben worden ist, klar regt sich da der Prokopic auf aber das war einfach :facepalm: 3. Immer wieder Fouls von den Dosn nicht geben, das hat mich eigentlich am meisten aufgregt.

Das attackieren vor den Toren war nicht vorhanden, unsere Abwehr is heute wieder nicht so bsonders gwesen, entgegen der Entwicklung.

RB hat aber auch sehr viel Ballglück gehabt, und auch bei dem Fallrückzieher vom Salihi, Pech für uns, Glück für de Dosn.

Bitte beim nächsten Spiel: Schimpi statt Katzer und ein gscheiter Schiedsrichter...

Das Spiel war echt zum Scheissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein fazit:

1.) schiedsrichterleistung unterirdisch wie immer vom schörgenhofer, aber (zumindest nicht direkt) für unsere niederlage verantwortlich. am meisten hat mich geärgert, dass er eine glasklare rote, die alan gebührt hätte übersehen hat. aber absicht oder bestechung will ich ihm nicht unterstellen. er ist halt einfach ein wirklich schlechter schiedsrichter! aber vielleicht sind jetzt mal die rapid-schiri-mafia gerüchte ein für alle mal abgehackt für die fans anderer vereine, die unter verfolgungswahn leiden.

2.) als überlegene mannschaft gegen wirklich schlechte (und teilweise schmutzig spielende) dosen verloren (ausser den 2 torschüssen war da fast nix). gescheitert teils am pech (salihi-latte; wenn wir 1:0 in führung gehen gewinnen wir), teils am unvermögen.

3.) nicht gefallen haben mir heute kulo und drazan.

4.) die wechselspieler waren gut [anm.: ich kann nicht verstehen, wie manche fordern, dass man nuhiu abgeben oder verleihen soll].

5.) der kommentator war wie meist im orf ein wenig dosengeil finde ich.

6.) mählichs analyse, dass die dosen besser waren verstehe ich eigentlich überhaupt nicht. war der bei einem anderen spiel?

aber sonnleitner hat es schoen zusammengefasst im interview gerade finde ich: "es ist unerklärlich wie man so ein spiel verlieren kann und die dosen wissen gar nicht wieso sie gewonnen haben..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf Sky irgendwie ein typisches PP Interview von Zoki O.o

Muss meiner Mannschaft ein lob aussprechen, gekämpft blabla

Ja was soll er sonst sagen.....

Er muss aufpassen am Mittwoch wird schon wieder gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bitte hörts auf mir dem sch... Zoki-Effekt...

jetzt ists halt mal schief gegangen und gegen Salzburg zu verlieren war vor gar nicht allzu langer Zeit noch keine Schande....

Nur weil wir einmal verloren haben heißts nicht, dass Zoki ein schlechter Trainer ist

hab auch nicht behauptet, dass er ein schlechter trainer ist.

nur kann man nach 3 spielen und ein paar trainingstagen genausowenig sagen, Zoki ist bereit für den Cheftrainerposten - und das wurde von einigen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vorher lesen dann schreiben ....

Prokopic hat doch für Kritik bekommen oder?

Eh! Ich dachte du stellst die in Frage, hab ich nicht gscheit gelesen, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine wirklich Scheissschlechte Schirileistung. 1. Keine Schwalbe vom SHFG, das wäre Freistoß für uns gwesen... 2. Wirklich das allergschissenste der Eckball für uns der nicht geben worden ist, klar regt sich da der Prokopic auf aber das war einfach :facepalm: 3. Immer wieder Fouls von den Dosn nicht geben, das hat mich eigentlich am meisten aufgregt.

Die fast schon unzähligen Fouls an Kayhan wos dann immer nur Einwurf etc gab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag