Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2011 Nächsten Samstag wieder mit anschließendem Fussball-Schauen im Stages Head (bei Cheesburger und Bier) ASB-Austrianer dürfen übrigens auch zum Kicken kommen, scheint sich bei dieser Spezies aber großteils um simple Internethelden zu handeln Vielleicht haben Sie einfach schon Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Mai 2011 kannst dich net einfach schleichen ? This!!! In diesem Fall echt besser, Georg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 pragmatisiert läßt es sich schon leicht provozieren. Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Sie haben Bedürfnisse? Ich habe Geld und Bedürfnisse lassen Sie uns kooperieren. bearbeitet 1. Mai 2011 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 pragmatisiert läßt es sich schon leicht provozieren. Peinlich. wo provozier ich??? nur weil ich nicht die mario-sonnleitner-sicht der dinge propagiere??? aber wurscht, schlafts gut, liebe leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 wo provozier ich??? nur weil ich nicht die mario-sonnleitner-sicht der dinge propagiere??? aber wurscht, schlafts gut, liebe leute oida herst, gehst du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 oida herst, gehst du bitte? ja, das tu ich, aber ich lass mich nicht von verblendeten menschen anbrunzen, mein lieber (und alle anderen, die da umanand diskutieren). :redangry: :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2011 ja, das tu ich, aber ich lass mich nicht von verblendeten menschen anbrunzen, mein lieber (und alle anderen, die da umanand diskutieren). :redangry: :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) wo provozier ich??? nur weil ich nicht die mario-sonnleitner-sicht der dinge propagiere??? aber wurscht, schlafts gut, liebe leute lass jez echt gut sein, die letzten Seiten sollten dir eh peinlich genug sein. Normalerweise würd ich die Sachen ja löschen, aber wenn man sich als Mod u Gremiant so aufführt und die Reaktionen dann nicht versteht, sollte das schon noch wenigstens für die Montagmorgen ASB schmökerer festgehalten werden und einsehbar sein. bearbeitet 1. Mai 2011 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 wo provozier ich??? nur weil ich nicht die mario-sonnleitner-sicht der dinge propagiere??? aber wurscht, schlafts gut, liebe leute du siehst Sachen im Fernsehen die nicht den fakten entsprechen, und wenn wer anderer meinung als du bist, und dir nix mehr einfällt ziehst du die Diskussionspartner ins Lächerliche:"ÖFB Mafia etc pp" was keiner so erwähnt hat . Sowas ist Provokation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Mai 2011 ja, das tu ich, aber ich lass mich nicht von verblendeten menschen anbrunzen, mein lieber (und alle anderen, die da umanand diskutieren). :redangry: :redangry: geh bitte deine windel wechseln. du sitzt in deiner eigenen pisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2011 lass jez echt gut sein, die letzten Seiten sollten dir eh peinlich genug sein. Normalerweise würd ich die Sachen ja löschen, aber wenn man sich als Mod u Gremiant so aufführt und die Reaktionen dann nicht versteht, sollte das schon noch wenigstens für die Montagmorgen ASB schmöckerer festgehalten werden und einsehbar sein. nur weil ich ein bissal realitätssinn propagiere? ich orschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 nur weil ich ein bissal realitätssinn propagiere? ich orschloch Ich bin auch der Meinung, das der SR nicht allzuviel falsch gesehen hat, aber seine meinung kann man auch anders kundtun, und sollte mEn nicht mit Lügengeschichten aller Scheibenwischer bestückt sein. So wird sich zumindest keine ernsthafte Diskussion entwickeln, wie die letzten Seiten ja beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2011 nur weil ich ein bissal realitätssinn propagiere? ich orschloch schatzi, ich hab mir das live angeschaut, prokiopic rennt mim scheibenwischer hin, das is gelb und aus dann wird er was gesagt haben, aber hörts doch auf, dass der schiri so böse war. er war allgemein schwach, hat auch 2,3 situationen mit nachtreten von rapid nicht gepfiffen gaaaanz toller realitätssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Xaverl stünde scho bereit als Nachfolger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts