Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nächsten Samstag wieder mit anschließendem Fussball-Schauen im Stages Head (bei Cheesburger und Bier) :augenbrauen:

ASB-Austrianer dürfen übrigens auch zum Kicken kommen, scheint sich bei dieser Spezies aber großteils um simple Internethelden zu handeln :winke:

Vielleicht haben Sie einfach schon Familie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

Sie haben Bedürfnisse?

Ich habe Geld und Bedürfnisse lassen Sie uns kooperieren.

post-6149-0-85133300-1304287682_thumb.jp

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

pragmatisiert läßt es sich schon leicht provozieren. Peinlich.

wo provozier ich??? nur weil ich nicht die mario-sonnleitner-sicht der dinge propagiere??? aber wurscht, schlafts gut, liebe leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wo provozier ich??? nur weil ich nicht die mario-sonnleitner-sicht der dinge propagiere??? aber wurscht, schlafts gut, liebe leute

oida herst, gehst du bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

oida herst, gehst du bitte?

ja, das tu ich, aber ich lass mich nicht von verblendeten menschen anbrunzen, mein lieber (und alle anderen, die da umanand diskutieren). :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ja, das tu ich, aber ich lass mich nicht von verblendeten menschen anbrunzen, mein lieber (und alle anderen, die da umanand diskutieren). :redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

lass jez echt gut sein, die letzten Seiten sollten dir eh peinlich genug sein. Normalerweise würd ich die Sachen ja löschen, aber wenn man sich als Mod u Gremiant so aufführt und die Reaktionen dann nicht versteht, sollte das schon noch wenigstens für die Montagmorgen ASB schmökerer festgehalten werden und einsehbar sein.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du siehst Sachen im Fernsehen die nicht den fakten entsprechen, und wenn wer anderer meinung als du bist, und dir nix mehr einfällt ziehst du die Diskussionspartner ins Lächerliche:"ÖFB Mafia etc pp" was keiner so erwähnt hat .

Sowas ist Provokation..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

geh bitte deine windel wechseln. du sitzt in deiner eigenen pisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

lass jez echt gut sein, die letzten Seiten sollten dir eh peinlich genug sein. Normalerweise würd ich die Sachen ja löschen, aber wenn man sich als Mod u Gremiant so aufführt und die Reaktionen dann nicht versteht, sollte das schon noch wenigstens für die Montagmorgen ASB schmöckerer festgehalten werden und einsehbar sein.

nur weil ich ein bissal realitätssinn propagiere? ich orschloch :glubsch::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil ich ein bissal realitätssinn propagiere? ich orschloch :glubsch::davinci:

Ich bin auch der Meinung, das der SR nicht allzuviel falsch gesehen hat, aber seine meinung kann man auch anders kundtun, und sollte mEn nicht mit Lügengeschichten aller Scheibenwischer bestückt sein. So wird sich zumindest keine ernsthafte Diskussion entwickeln, wie die letzten Seiten ja beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schatzi, ich hab mir das live angeschaut, prokiopic rennt mim scheibenwischer hin, das is gelb und aus

dann wird er was gesagt haben, aber hörts doch auf, dass der schiri so böse war. er war allgemein schwach, hat auch 2,3 situationen mit nachtreten von rapid nicht gepfiffen

gaaaanz toller realitätssinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag