Recommended Posts

ei - klar

Agree!

Gerade die Szene mit Prokopic hab ich mir ein paar mal angesehen, absolut unverständlich, dass er hier sofort die gelbe zückt...

er rennt mim scheibenwischer auf den liri zu = gelb...dolchstoßlegenden ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Weiß nicht was ärger ist: was schergenhofer heute zamgepfiffen hat oder das die Fans anderer Vereine meinen er hätte heute gut und neutral gepfiffen. Als obs zB im lilanen oder im Sturmchannel nach so einer SR Leistung besser zugehen würde.

Jedenfalls kann das ganze nur einen Schluss zulassen: Pacult muss wieder her, der hätte dem Schergendoofer heute verbal abgewatscht, das wäre nur zu schön gewesen. und zocki meint nur "kein kommentar, soll jeder selber wissen" - darüber bin ich sehr enttäuscht ;)

Unter Pacult hätts so eine SR Leistung nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn videos gepostet werden, sollte man sich die auch anschaun und net einfach irgendwas reden.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich weiß nicht was eine größere Gemeinheit ist:

Was du hier an Unwahrheiten verbreitest oder dass sowas wie du Mod und Gremiumsmitglied ist?

Prokopic zeigt nirgends einen Scheibenwischer. Er greift sich vor dem Linienrichter einmal auf den Kopf. Die Entscheidung von Schörgenhofer da Gelb zu zeigen war ja schon gefällt, als Prokopic beginnt in Rchtung LiRi zu laufen, wie man im Video deutlich sieht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

schatzi, ich hab mir das live angeschaut, prokiopic rennt mim scheibenwischer hin, das is gelb und aus

schatzi? diesen status werden wir garantiert nicht erreichen. und er rennt auf ihn zu und zeigt auf den kopf, sprich oben und nicht vor seinen kopf. bist mim LiRi verwandt?

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schatzi, ich hab mir das live angeschaut, prokiopic rennt mim scheibenwischer hin, das is gelb und aus

ich bin zwar heut im regen gefahren und musste den scheibenwischer selbst nutzen, aber prokopic hatte hier bei gott keinen verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Also ich weiß nicht was eine größere Gemeinheit ist:

Was du hier an Unwahrheiten verbreitest oder dass sowas wie du Mod und Gremiumsmitglied ist?

Prokopic zeigt nirgends einen Scheibenwischer. Er greift sich vor dem Linienrichter einmal auf den Kopf. Die Entscheidung von Schörgenhofer da Gelb zu zeigen war ja schon gefällt, als Prokopic beginnt in Rchtung LiRi zu laufen, wie man im Video deutlich sieht.

dann wird er was gesagt haben, aber hörts doch auf, dass der schiri so böse war. er war allgemein schwach, hat auch 2,3 situationen mit nachtreten von rapid nicht gepfiffen

schatzi? diesen status werden wir garantiert nicht erreichen. und er rennt auf ihn zu und zeigt auf den kopf, sprich oben und nicht vor seinen kopf. bist mim LiRi verwandt?

wir ficken jede nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

hoff für dich, dass du das ironisch gemeint hast. zum schiri bzw dessen leistung kann man nicht mehr viel hinzufügen, wurde bereits alles gesagt .. hab mich schon lang nicht mehr derartig verbal geäußert wie heute im stadion. nichtsdestotrotz war die leistung in meinen augen, bis auf die letzten 10-15 minuten, nicht eines meisters würdig. sieht wohl so aus, als dürfte der teller nach graz gehen

btw, ein wenig offtopic: hab ladi maier heut im vipclub gesehen, sportdirektor inc? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

dann wird er was gesagt haben, aber hörts doch auf, dass der schiri so böse war. er war allgemein schwach, hat auch 2,3 situationen mit nachtreten von rapid nicht gepfiffen

ach so, du hast es live gesehen und jetzt auf einmal wird er halt irgendwas gesagt haben? :love: Diskussion erledigt, danke und setzen

wir ficken jede nacht

so toller mod und gremiant, hach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ach so, du hast es live gesehen und jetzt auf einmal wird er halt irgendwas gesagt haben? :love: Diskussion erledigt, danke und setzen

er wird schon nicht gelb gezeigt haben, weil prokopic die frisur richtet, darauf will ich hinaus

so toller mod und gremiant, hach

es tut mir leid, dass ich das anders sehe als du, du hast sicherlich recht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da sieht man wieder, dass manche mittlerweile schon in ihrer komplett eigenen Welt leben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag