Recommended Posts

Tut das gut zu lesen

Problem nur - sollte es Juve in die CL schaffen - was dann? Wieder mal das ganze Land blamieren wie zuletzt??!! Das was Juve heute gezeigt hat war nichts. Und sowas ist eigentlich als Juve Fan nicht zu feiern, denn so wie Milanista auch schon sagte - das stolze Juve ist am Sand und so schnell werden sie sich nicht erholen können. Für mich wäre sowas kein Grund zum Feiern.

EDIT; bevor Juve CL spielt, gönne ich es der Roma mehr. Die werden sich gezielt verstärken und spielen aber jetzt schon um einiges besser als Juve.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Problem nur - sollte es Juve in die CL schaffen - was dann? Wieder mal das ganze Land blamieren wie zuletzt??!! Das was Juve heute gezeigt hat war nichts. Und sowas ist eigentlich als Juve Fan nicht zu feiern, denn so wie Milanista auch schon sagte - das stolze Juve ist am Sand und so schnell werden sie sich nicht erholen können. Für mich wäre sowas kein Grund zum Feiern.

EDIT; bevor Juve CL spielt, gönne ich es der Roma mehr. Die werden sich gezielt verstärken und spielen aber jetzt schon um einiges besser als Juve.

Keine Sorge, Juve wird's nicht schaffen und Pintu einmal mehr mit seinen unerfüllbaren Hoffnungen auf die Schnauze fliegen. :finger: Favorit bleibt weiterhin Lazio, nur tut es gut, wenn die Roma wieder im Rennen ist und die letzten drei Spiele nicht völlig egal sind sondern noch etwas Bedeutung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Keine Sorge, Juve wird's nicht schaffen und Pintu einmal mehr mit seinen unerfüllbaren Hoffnungen auf die Schnauze fliegen. :finger: Favorit bleibt weiterhin Lazio, nur tut es gut, wenn die Roma wieder im Rennen ist und die letzten drei Spiele nicht völlig egal sind sondern noch etwas Bedeutung haben.

Ich stell mich nur schon mal auf den Schmerz ein den ich nächste Woche nach dem Milan-Spiel wieder mal fühlen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Und auch dieser Absatz zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht, nur weiter so.:feier: Wie gesagt, Schadenfreude...........

PS: Ich habe nirgens geschrieben, das ich diesen Sieg feiern werde, doch trotzdem, das Lächeln ist da, aber wohl mehr über Lazio, als über unsere Leistung heute. Mir ist schon klar, das man mit solchen Saisonleistungen keinen Platz unter den 4, oder unter den 6 verdiente hätte, doch wenn es so kommen sollte, werde ich sicher nichts dagegen sagen, und dann wohl noch mehr auf die kommende Saison fokusieren.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Da wird es am Ende doch noch mal spannend um Platz 4! :eek:

Wer hätte das gedacht...

Sollte Juve am Ende Vierter werden, wissen es wohl nicht mal sie selbst wie sie das geschafft haben! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Selbst wenn juve es auf den vierten platz schaffen sollte ist es, wie blue-white schon sagte relativ unwahrscheinlich dass sie dann nicht ganz italien blamieren. in der aktuellen verfassung, die sich imho über den sommer zum xten mal nicht verbessern wird gibts selbst gegen kleinere gegner eine watschn. selbst sampdoria hats letztes jahr nicht geschafft (mit viel dummheit, aber in einer viel besseren form und verfassung als juve). die einzigen cl-anwärter die das schaffen könnten sind die roma (nona) und mit dieser mannschaft auch lazio (wobei man da wohl sehr viel losglück haben müsste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Juve am Ende Vierter werden, wissen es wohl nicht mal sie selbst wie sie das geschafft haben! :lol:

Gilt im übrigen auch für Lazio, Roma und Co.

Finds ja lustig vorherzusagen dass sich Juve in der CL blamieren wird, aber schauen wir mal wie weit Lazio bzw. Udinese kommende Saison kommen wird. Denn als 4. wartet schon in der Quali ein Hammerlos zB Bayern München

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im übrigen find ichs ja lustig vorherzusagen dass sich Juve in der CL blamieren wird, aber schauen wir mal wie weit Lazio bzw. Udinese kommende Saison kommen wird

Du hast Recht. Lazio kann sich auch blamieren. Aber es ist ein Unterschied ob sich Lazio blamiert oder Juve. Juve hat ganz andere Ziele, einen ganz anderen Ruf.

Lazio ist nur bekannt aus der Zeit Ende 90er und 2000. Das wars dann. Wenn Lazio sich blöd anstellt (von dem ich ausgehe), dann ist das nicht besonders schlimm. Für unsere Börse wäre die CL gut.

Gleiches gilt für Udinese. Und wenn die komplett untergehen sollten, dann nimmt das international niemand ernst - noch weniger als bei Lazio.

Wenn aber Juve sich so anstellt wie damals zu Hause gegen die Bayern, dann ist das etwas anderes. Das ist halt bei einem "großen" Verein so. Mit dem muss man dann auch leben können.

Und wenn Juve sich im Sommer wieder so anstellt wie in den letzten Jahren, dann braucht man schon einen verdammt guten Lauf um irgendwie mitspielen zu können. Natürlich kann man nicht wissen, wie Juve im Herbst in Form sein wird, aber wenn man halbwegs eine Ahnung vom Fußball hat, dann sollte man wissen, dass ohne richtige Verstärkungen Juve sehr sehr viel Glück (oder meinetwegen ssehr sehr starken lauf) benötigt um was zu reißen. Das sollte dann doch hier jedem klar sein. Und einen Wahnsinnslauf über zumindest eine halbe Saison zu haben? - Auch relativ unwahrscheinlich.

Aber vielleicht überrascht uns ja Juve mit einer absolut genialen Transferperiode, holt einen fähigen Trainer und spielt dann groß auf. Alles möglich, aber wer hier glaubt wirklich daran??!!

So wie sie jetzt spielen, so sollte das große Juve in der CL nicht auftreten. Bei Lazio oder Udinese wäre es wie gesagt nicht so schlimm, weil kaum jemand was besonderes von diesen beiden Teams erwarten würde. Bestes Beispiel ich persönlich: ich glaube nicht mal richtig dran, dass wir uns in einer möglichen Qualirunde für den Bewerb qualifizieren würden, denn Lotito wird wohl nicht zum groß Ausgeben anfangen.

Jetzt hoffe ich, dass mich jeder hier verstanden hat. Ich habe nie gesagt, dass Lazio sich in der CL gut anstellen würde, aber es erwartet auch keiner. Und das ist der Unterschied zu einem Team wie Juve, Inter oder Milan. Von denen wirds erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenn Lazio ungesetzt ist (hab die Liste grad nicht zur Hand aber ich geh stark davon aus), dann gibt's 5 mögliche Qualigegner von denen (nach aktuellem Stand in den europäischen Ligen) 3 schon mal Bayern, ManCity und Villareal lauten, die ordentliche Brocken wären.

Ich greif das ganze noch mal auf. Hab mir jetzt das UEFA Team Ranking angesehen (http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html und wenn ich nichts übersehen habe, dann wären die Gesetzten in der letzten CL-Quali-Runde Bayern, Villareal, Benfica (falls sie Quali-Runde 3 überstehen), Lyon und PSV/Ajax (= 2. der Eredivisie). Sowohl Juve (und natürlich Udinese und Lazio) als auch ManCity wären ungesetzt. Qualifiziert sich die Roma sieht die Liste der Gesetzten so aus: Bayern, Lyon, Roma, Benfica und falls in Holland der PSV Zweiter wird, sind sie der 5. Gesetzte, falls Ajax Zweiter wird, nimmt Villareal diesen Platz ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich greif das ganze noch mal auf. Hab mir jetzt das UEFA Team Ranking angesehen (http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/trank2011.html und wenn ich nichts übersehen habe, dann wären die Gesetzten in der letzten CL-Quali-Runde Bayern, Villareal, Benfica (falls sie Quali-Runde 3 überstehen), Lyon und PSV/Ajax (= 2. der Eredivisie). Sowohl Juve (und natürlich Udinese und Lazio) als auch ManCity wären ungesetzt. Qualifiziert sich die Roma sieht die Liste der Gesetzten so aus: Bayern, Lyon, Roma, Benfica und falls in Holland der PSV Zweiter wird, sind sie der 5. Gesetzte, falls Ajax Zweiter wird, nimmt Villareal diesen Platz ein.

Sieht in jedem Fall nach einem Massaker aus, denn sowohl Villarreal als auch Man City wären harte Brocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Juve in der CL ... :facepalm:

Die hatten letzte Saison schon mit Sturm in der EL Quali ihre Probleme.

Wenn du von den EL-Ergebnissen auf die zukünftigen Leistungen in der CL schließen willst, dann müsst jedes italienische Team, das in den letzten Jahren in der EL gespielt hat von vornherein für die CL ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag