p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Die Zusammenfassungen haben gepasst, die Sendung war besser als ich erwartet habe. Sogar von der Ersten Liga hat man Bilder gesehen. Nur Pariasek hat sich oft versprochen und man kann ihm eigentlich nicht zuhören, wie jemand schon angemerkt hat, ist er völlig ungeeignet für sowas... Dass die üblichen Verdächtigen wieder nur am Motzen sind war klar, ich allerdings fand es völlig okay und werds mir nicht zum letzten Mal angeschaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 Fazit: Auf jeden Fall eine Verbesserung (schlechter gings auch nicht mehr) zu den bisherigen Berichten, dennoch sehr ausbaufähig. Ich finde man sollte die schwache Performance von Pariasek jetzt nicht zu sehr überbewerten. Das sollte man wie bei Spielern halten, nur weil ein Spiel schlecht war, ist er jetzt nicht gleich ein Fehlkauf. Es war jetzt mal eine Sendung, die Ansätze waren nicht so schlecht und vielleicht verbessert sich die Performance des Moderators ja auch noch. Die Teaser zu den Spielen am Beginn der Sendung erinnerten an die Sendungen in den 90ern, gefiel mir gut. Ein bisschen länger könnten die Berichte sein. Die paar Inserts mit den Statistiken waren nicht so schlecht, auch noch ausbaufähig. Im Punkt mit der Größe des Studios und dass Pariasek da drin verloren wirkt, geb ich Ook recht. Damit zusammenhängend war es auch häufig der Fall, dass Pariasek die Wappen der Teams (die immer wo anders waren) verdeckte. Man sollte vielleicht einfach wieder dahin zurückkehren, dass der Moderator in der einen Bildhälfte steht und auf der anderen Hälfte die Wappen der Teams und evtl. Statistiken eingeblendet werden. Tendenz aufwärts, aber ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 3:45 für lask-ried? wieviel gibt es dann für rapid? 7min? denke mal, man aht dem drumherum mit reichel ausnahmsweise mehr aufmerksamkeit geschenkt, sonst wär vom spiel selbst wohl mehr gekommen. ist eigentlich auch interessanter als das spiel selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 Die Zusammenfassungen haben gepasst, die Sendung war besser als ich erwartet habe. Sogar von der Ersten Liga hat man Bilder gesehen. Nur Pariasek hat sich oft versprochen und man kann ihm eigentlich nicht zuhören, wie jemand schon angemerkt hat, ist er völlig ungeeignet für sowas... Dass die üblichen Verdächtigen wieder nur am Motzen sind war klar, ich allerdings fand es völlig okay und werds mir nicht zum letzten Mal angeschaut haben. ich finds eher traurig, dass ein professioneller moderator keine 30 Sekunden am Stück reden kann, ohne sich zu versprechen, grammatikalische Fehler zu machen oder einfach nur irgendeinen Blödsinn zu erzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 Fazit: Auf jeden Fall eine Verbesserung (schlechter gings auch nicht mehr) zu den bisherigen Berichten, dennoch sehr ausbaufähig. Ich finde man sollte die schwache Performance von Pariasek jetzt nicht zu sehr überbewerten. Das sollte man wie bei Spielern halten, nur weil ein Spiel schlecht war, ist er jetzt nicht gleich ein Fehlkauf. Es war jetzt mal eine Sendung, die Ansätze waren nicht so schlecht und vielleicht verbessert sich die Performance des Moderators ja auch noch. najo, Pariasek ist shcon der Dober unter den ORF-Heinzis. Ein ewiges Talent das aber seit jahren keine leistung bringt, bei dem manche, aus unerfindlichen gründen, aber immer noch hoffnung auf besserung haben. dazu eignet er sich auch hervorragend für running gags - genau wie Dober eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 ich finds eher traurig, dass ein professioneller moderator keine 30 Sekunden am Stück reden kann, ohne sich zu versprechen, grammatikalische Fehler zu machen oder einfach nur irgendeinen Blödsinn zu erzählen. Wenn du auf meinen zweiten Absatz eingehst: Hab ich ja auch geschrieben, dass Pariasek schwach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2011 denke mal, man aht dem drumherum mit reichel ausnahmsweise mehr aufmerksamkeit geschenkt, sonst wär vom spiel selbst wohl mehr gekommen. ist eigentlich auch interessanter als das spiel selbst... Für dich vielleicht, aber Ried kämpft um einen EC-Platz. Da kann man schon mehr vom Spiel zeigen. Man sieht auch wunderbar, dass die Mindestanzahl von fünf Minuten auch nur mit den Interviews erreicht wird. Zusammenfassung > Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) zum vergleich Linz - Ried in der zusammenfassung vor fast genau 14 jahren: ist wie gesagt fast 1:1 das gleiche, was ich nicht schlecht finde, denn die damalige sendung hat mir gefallen, aber es hat sich in dieser zeit auf dem sektor natürlich viel getan und daher hätte man da auch mehr erwarten können. das studio damals find ich, wenn ichs mir jetzt so anschaue, übrigens besser als das aktuelle. bearbeitet 30. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 Wenn du auf meinen zweiten Absatz eingehst: Hab ich ja auch geschrieben, dass Pariasek schwach war. eh, ich fühlte mich aber von deinem "die üblichen verdächtigen raunzen nur" angesprochen und ganz ehrlich: ein sebastian hellmann moderiert bei sky die deutsche bundesliga 30 Minuten vor und nach den Spielen, führt Interviews, präsentiert statistiken usw. Schon klar, dass Sky andere Mittel hat, aber wenn man dem Typen zuhört und dann den Pariasek genießen darf (was ich heute machen durfte), dann kommt einem schon das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Für dich vielleicht, aber Ried kämpft um einen EC-Platz. Da kann man schon mehr vom Spiel zeigen. Man sieht auch wunderbar, dass die Mindestanzahl von fünf Minuten auch nur mit den Interviews erreicht wird. Zusammenfassung > Interviews war ja heute eine ausnahmesituation. bei allen anderen spielen haben sich die vorberichte auch auf ein minimum beschränkt (weils auch nicht viel vorzuberichten gab). finde die sendung wie gesagt im großen und ganzen in ordnung. hatte ehrlich gesagt mehr unnötigen schnickschnack befürchtet, der zeit von den spielberichten abzwackt. bearbeitet 30. April 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) war ja heute eine ausnahmesituation. bei allen anderen spielen haben sich die vorberichte auch auf ein minimum beschränkt (weils auch nicht viel vorzuberichten gab). Die Vorberichte waren generell beschränkt. Die zwei kurzen Interviews von Reichel und Windtner waren nicht viel länger, als das Geburtstagsständchen von "Marilyn Monroe" für die Austria. bearbeitet 30. April 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2011 wahnsinn für diese zahlreichen versprecher müsste man ja einen eigenen Thread aufmachen: Nach nur einer Sendung Ried spielt gg die Rieder im Cup Wacker spielt ab heute in Grün-Weiß Bei kapfenberg spielt Patrick Wolf im Tor das Tor hätte zählen müssen weil der Ball hinter dem Tor war. Gratulation an dem Moderator von Magna-Austria, war der einzige ohne Fehler. Aber ansonsten hat diese Sendung schon seine Berechtigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 wahnsinn für diese zahlreichen versprecher müsste man ja einen eigenen Thread aufmachen: Nach nur einer Sendung Ried spielt gg die Rieder im Cup Wacker spielt ab heute in Grün-Weiß Bei kapfenberg spielt Patrick Wolf im Tor das Tor hätte zählen müssen weil der Ball hinter dem Tor war. Gratulation an dem Moderator von Magna-Austria, war der einzige ohne Fehler. Aber ansonsten hat diese Sendung schon seine Berechtigung. nicht zu vergessen, dass noch 15 runden zu spielen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 30. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterfield20 Anfänger Geschrieben 30. April 2011 Danke, lieber ORF, für eine Zeitreise in die späten 1980er Jahre! War diesmal nur aus Neugierede dabei, in Zukunft heißt es für mich, als Sky Abonnent, "Wenn die Fußball Arena beginnt, bin ich schon lange auf der Piste!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts