Recommended Posts

Postinho

Bin gespannt ob Daxi Suttner zur Halbzeit rausnimmt. War der schwächste auf dem ganzen Platz bis jetzt. Das war gar nix.

Fazit 1 Hz: Guter Beginn mit einer 100%igen von Linz. Danach haben wir das Spiel kontrolliert und sind auch ein paar Mal gut bis in den 16er der Neustädter gekommen. Verdiente Führung durch Stanko und dann nach nur 4 Minuten der dumme Ausgleich. Die Ballverluste die da zeitweise passieren sind einfach grob fahrlässig, vor allem von Suttner. Die beste Chance zur erneuten Führung durch Liendl. Hatte das leere Tor vor sich und schießt an die Querlatte. Das muss ein Tor sein.

Naja, bin noch zuversichtlich, aber die Mannschaft muss solche Chancen einfach nützen und diese dummen Ballverluste abstellen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

nein, nein, nein, viel zu wenig mMn

fast jeder angriff der neustädter kam über die mitte, kein wunder wenn baumi dort alleine spielen muss (junuzovic ist für mich kein DM)

vorne bis auf die ersten minuten auch nicht wirklich was los (ausnahmen barazite kopfball, liendl latte)

hinten bei hohen bällen könnte es auch ein bisschen sicherer werden

ich würde die mitte mit hlinka verstärken und liendl rausnehmen

abwarten ;)

hab mir in ried auch schon gedacht scheis drauf gemma ausm stadion und fahrn ma heim. hätte es ziemlich bereut ;)

entweder du oder die anderen sind auf aner falschen pertie gelandet!

wenn du mich meinst, i bin sicher nicht bei ner falschen partie ;)

wollt damit nur sagen dass man auch noch 4 tore in einer halbzeit schießen kann ;)

fazit: 5:1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

in natura

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch Fragen? Ortlechner verliert wieder mal ein Kopfballduell und schwups 2:1 ...wenn das so weiter geht muss man echt hoffen das man nächstes Jahr international spiel lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten