Recommended Posts

Ultras liberi

Ja nur unsere sind nimma aufgewacht

Der Daxi wird sagen "Ich kann meiner Mannschaft nix vorwerfen...sie haben bis zum Schluss gekämpft" ....GUSCH!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

saison zu ende spielen, dann sportlichen kassasturz machen & konsequenzen ziehen. die doppelbelastung wird sich in grenzen halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eher soll uns Gott einen Daxbacher geben, der mal einen aus der Stammformation auf die Bank schickt (Suttner, Barazite etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

sorry für den spam, aber ich muss mich wenigstens mal kurz virtuell abreagieren. :redangry:

wie kann man sich nur so beschissen anstellen? und original mit den selben Fehlern die schon zuvor zu Niederlagen geführt haben und die selbst in der Schülerliga zur Pflichtwatschen führen? ich packs echt nicht. nach einer Viertelstunde führst 1:0 völlig zurecht, dominierst den Gegner nach belieben und dann fangst dir solche Stümpertore ein. das is nur noch lächerlich. :huh?deppat?: ich frag mich echt ob da außer Treueschwüren etc. irgendwas in der Vorbereitung als Reaktion auf die letzten Pleiten passiert ist. anscheinend nicht. sowas ist einfach amateurhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wie kann man sich nur so beschissen anstellen? und original mit den selben Fehlern die schon zuvor zu Niederlagen geführt haben und die selbst in der Schülerliga zur Pflichtwatschen führen? ich packs echt nicht. nach einer Viertelstunde führst 1:0 völlig zurecht, dominierst den Gegner nach belieben und dann fangst dir solche Stümpertore ein. das is nur noch lächerlich. :huh?deppat?: ich frag mich echt ob da außer Treueschwüren etc. irgendwas in der Vorbereitung als Reaktion auf die letzten Pleiten passiert ist. anscheinend nicht. sowas ist einfach amateurhaft.

gute frage

entweder einige sind schon woanders, oder wir haben die saison über unsre qualität gepunktet oder unsern hams schwerstens ins hirn gschissen

ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir einen ec platz erreichen werden und demzufolge daxbachers vertrag sich verlängert

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass daxbacher schuld sein soll, dass ein paar von uns das kicken verlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

. sowas ist einfach amateurhaft.

ja, dies lässt mich auch nachdenklich werden.....

ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir einen ec platz erreichen werden und demzufolge daxbachers vertrag sich verlängert

halte dagegen....

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eher soll uns Gott einen Daxbacher geben, der mal einen aus der Stammformation auf die Bank schickt (Suttner, Barazite etc.)

bittschön, dass hat doch nix mit einzelnen Spielern zu tun, denen ja auch mal Fehler unterlaufen dürfen. Aber dass DREIMAL der Gegner mit 3:2 gegen unsere Hintermannschaft läuft, weil man in der Mitte zu deppert ist zuzumachen, das ist einfach jenseitig. OK Suttner lasst den Aigner davon beim 2:1 um den unsichtbaren Mann im Hintergrund zu decken, was ja ebenso stümperhaft ist, aber trotzdem bin ich da der Ansicht, dass da SUBSTANTIELL Mängel im Abwehrverhalten sind bzw. in der gesamten Organisation der Defensive. selbst als einer der auch mal den Ball getreten hat und daher für vieles Verständnis hat, das check ich einfach nicht. Als hätten die selber noch nie ein Fußballspiel gesehen, geschweige denn eines bestritten. und das auf dem Niveau. :facepalm: einfach nur unpackbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

....

nur wegen der sperre zitiert....

bearbeitet von Hutz
ist für die Mods eh noch einsehbar, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass daxbacher schuld sein soll, dass ein paar von uns das kicken verlernen

Wer soll denn sonst schuld sein wenn die Mannschaft immer schlechter wird und das eh schon von einem nicht überragenden Punkteschnitt ausgehend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass daxbacher schuld sein soll, dass ein paar von uns das kicken verlernen

Worin würdest du die Aufgabe eines Trainers sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten