FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2011 Also der Simkovic, der Grünwald und der Fornezzi wären schöne Trotteln, wenn sie zur Austria wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 WARUM NED GLEICH SO? Warum kämpft ihr erst jetzt? Warum spielt ihr erst jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Tja Sturm Graz ist so gut wie Meister, gratz zur Meisterschaft. Besser und verdienter als die Grünen oder die Dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. April 2011 Also der Simkovic, der Grünwald und der Fornezzi wären schöne Trotteln, wenn sie zur Austria wechseln. also wenn DU wieder postest sind wir echt schon im arsch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Aber wie sich eure Spieler plötzlich aufgeben ist auch nicht mehr normal. Das nimmt ähnliche Züge wie gegen Lustenau an und das kann man mMn nicht so akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Also der Simkovic, der Grünwald und der Fornezzi wären schöne Trotteln, wenn sie zur Austria wechseln. ah hallo da bist du wieder. wo war ma denn so lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. April 2011 4:2 und Daxbacher wieder fest im Amt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2011 Und was sollen die Ausschreitungen bringen? Also wie einer meinte, wenn die zur Austria wechseln diese Spieler sind sie selber schuld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Junu aka "Wanna be Özil" rennt allein aufs Tor und schießt daneben.....die deutsche Bundesliga kann es gar nicht merh erwarten ihren neuen Superstar zu empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. April 2011 So und jetzt in der Rapidviertelstunde noch 3 Tore bitte machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2011 hinig sama im schädl, sogar hiniger als da michael jackson in seinen besten zeiten. aber warum plötzlich? was ist da passiert? als ich weg ging wurde hier von der champions league geträumt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2011 aber warum plötzlich? was ist da passiert? als ich weg ging wurde hier von der champions league geträumt... Naja, da waren diese zwei Länderspiele...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 aber warum plötzlich? was ist da passiert? als ich weg ging wurde hier von der champions league geträumt... DAS ist passiert....träumen und scheiße Spielen is halt zu wenig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. April 2011 aber warum plötzlich? was ist da passiert? als ich weg ging wurde hier von der champions league geträumt... jeder träumt in der nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 jeder träumt in der nacht. Ja nur unsere sind nimma aufgewacht Der Daxi wird sagen "Ich kann meiner Mannschaft nix vorwerfen...sie haben bis zum Schluss gekämpft" ....GUSCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts