Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich hoff wir können an die Leistung von gestern anschließen und uns endlich auch mal wieder gefährliche Chancen erspielen und müssen ned immer auf Glück und die Brechstange hoffen.

Normalerweise sollten da mal wieder 3 Punkte raus schaun damit ma langsam mal an Deckel auf die ewige "wir steigen vielleicht noch ab" Debatte zu machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Ich hoff wir können an die Leistung von gestern anschließen und uns endlich auch mal wieder gefährliche Chancen erspielen und müssen ned immer auf Glück und die Brechstange hoffen.

Normalerweise sollten da mal wieder 3 Punkte raus schaun damit ma langsam mal an Deckel auf die ewige "wir steigen vielleicht noch ab" Debatte zu machen

normal is da gar nix. ritzing is mmn stärker als das waidhofen von gestern. einen sieg nehm' ma gerne aber über ein x freu ich mich da auch schon.

nur gut dass wir die sog. pflichtsiege (zumndest waren's das zum jeweiligen tabellenstand der gegner) gegen sollenau, baumgarten und die columbia gemacht haben und die ostbahn kommt ja mwn auch noch zu uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Naja aber Ritzing is jetzt auch kein Bombenteam also zaus muss speziell mit unserem Kader was drin sein aber schau mer mal was geht

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Naja aber Ritzing is jetzt auch kein Bombenteam also zaus muss speziell mit unserem Kader was drin sein aber schau mer mal was geht

ja gg die admira amas hamma eh mindestens einen punkt hergeschenkt, und eigentlich hätt ma dort gewinnen müssen, dann wär jetzt auch kaum noch was zu befürchten.

die spiele auswärts gg die svm amas und den fac und die heimspiele gg die ritzinger und die rapid amas. sind echte schnittpartien wo jeder ausgang möglich ist. 4-7 punkte (sieg daheim gg die ostbahn + ein paar punkte gg diese 4 teams) sollten mmn aber reichen um beruhigt dem saisonende entgegen sehen zu können und ohne ein ried-schicksal (siehe saison 2002/03) zu erleiden.

Edited by Iniesta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Большевик

Und wieder Gäste aus dem Land der Burgen...

Bist du der uk. ?

Ein Sieg wär mal wieder notwendig. Saison brauchbar abschließen wär schon ein Ziel. Man kann ja nicht immer so dahinsumpern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Last Wizard of the Century

3:2 nach 2:0 und 2:2 in letzter sek. Ob berechtigt oder nicht ist die frage, aber wurst. 3 punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oida..... 2:0 fuehren und dann binnen 10 Minuten das 2:2 erleben..... und dann die Elfer-Geschichte in der Nachspielzeit.... und nein, ich hab nicht geglaubt, dass der wiederholte Elfer nochmal ins Tor geht. Wurscht, Saison abhaken, 3 Punkte, und aus.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Oida..... 2:0 fuehren und dann binnen 10 Minuten das 2:2 erleben..... und dann die Elfer-Geschichte in der Nachspielzeit.... und nein, ich hab nicht geglaubt, dass der wiederholte Elfer nochmal ins Tor geht. Wurscht, Saison abhaken, 3 Punkte, und aus.....

ma. da komm ich einmal nicht auf den platz und dann kommt der größte wsk-fan daher.* gib's zu das war absicht! :nein:

* bezogen auf dein volumen

Share this post


Link to post
Share on other sites

* bezogen auf dein volumen

Noch so ein unqualifizierter Kommentar, und Dein Volumen wird sich proportional dazu verkleinern.

Hab ich eh gefragt, wo seine Burgenlaenderheit ist. Es war so ruhig.

Edited by Doug Heffernan

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

Noch so ein unqualifizierter Kommentar, und Dein Volumen wird sich proportional dazu verkleinern.

Hab ich eh gefragt, wo seine Burgenlaenderheit ist. Es war so ruhig.

tat ma eh net schaden.

ich war schlichtweg zu faul um zu kommen. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.