Transfers/Transfergerüchte Adeg Erste Liga


Torres1988

Recommended Posts

Leistungsträger

Find mal das man auch ein Thread haben kann in den man alle Transfers / Transfergerüchte aller Erste Liga Mannschaften reinposten kann

Ich fang mal an laut transfermarkt soll der jüngere Bruder von Samuel Eto`o ein Probetraining beim FC Lustenau absolvieren

http://www.transfermarkt.at/de/etoo-trainiert-beim-fc-lustenau/news/anzeigen_61513.html#

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

WAC will Micic von der Austria.

Beim FC würde ich mich eher um die Lizenz kümmern als schon neuen Spielern mehrere Verträge zu geben.

-.- ich bin auch nicht gerade begeistert das uns schon wieder die lizenz verweigert wurde von vereinsseite aus aber es war in den letzten jahren immer so das wir sie in 2. instanz bekommen haben ich bin felsenfest davon überzeugt das es auch dieses jahr so sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Schösswendter und Harun Erbek vom FC Lustenau wechseln nach Altach.

Altach ist zudem auch an Seeger und Schöpf vom FC Lustenau interessiert. Schöpfs Vertrag ist noch nicht verlängert (Läuft diese Saison aus)., Seeger hat hingegen noch 1 Jahr Vertrag beim FC Lustenau.

http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=25695&no_cache=1

Kobleder auch vom FC Lustenau, geht wieder zurück zu Lask Linz. Philipp Eisele verlängert.

http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=25750&no_cache=1

Suppan wechselt zu WAC St. Andrä

http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=25734&no_cache=1

bearbeitet von Torres1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
02.07.2010

in altach schauts so aus:

zugänge: erbek, schösswendter (beide Fcl), vorisek (Austria Wien), Jäger, Domig (eigene Amateure)

abgänge: cabrera (LASK?), ortega (?), Koch (Sturm, Ried), Simma (Eschen/Mauren), Unverdorben (LASK), Jelenko (Leihvertrag läuft aus, zurück zu Rapid), Pusic (?), Suppan (WAC)

Mögliche Zugänge: Schöpf, Seeger (beide FCL), Eder (Rapid), Hanikel (Admira),

Mögliche Abgänge: Ademi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

in altach schauts so aus:

zugänge: erbek, schösswendter (beide Fcl), vorisek (Austria Wien), Jäger, Domig (eigene Amateure)

abgänge: cabrera (LASK?), ortega (?), Koch (Sturm, Ried), Simma (Eschen/Mauren), Unverdorben (LASK), Jelenko (Leihvertrag läuft aus, zurück zu Rapid), Pusic (?), Suppan (WAC)

Mögliche Zugänge: Schöpf, Seeger (beide FCL), Eder (Rapid), Hanikel (Admira),

Mögliche Abgänge: Ademi

:eek:

Gibts dazu nähere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bei euch bekommt er ja keinen neuen vertrag, oder?

Nein, das ist schon klar, daß er weg geht. Mich hat nur gewundert, daß er evtl. nach Vorarlberg geht, da er bis jetzt seine gesamte Karriere ausschließlich im tiefen Osten gespielt hat (Untersiebenbrunn, Mattersburg, Admira, Schwadorf). Ich war überzeugt wenn er wechselt, bleibt er "in der Gegend" (Vienna z.B. oder Wr. Neustadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, das ist schon klar, daß er weg geht. Mich hat nur gewundert, daß er evtl. nach Vorarlberg geht, da er bis jetzt seine gesamte Karriere ausschließlich im tiefen Osten gespielt hat (Untersiebenbrunn, Mattersburg, Admira, Schwadorf). Ich war überzeugt wenn er wechselt, bleibt er "in der Gegend" (Vienna z.B. oder Wr. Neustadt)

Am Samstag stand in der Krone, dass auch Horn an Hanikel interessiert ist.

Richard Wemmer (Horn) bei St. Pölten im Gespräch (Quelle: NÖN, Bezirk Horn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, das ist schon klar, daß er weg geht. Mich hat nur gewundert, daß er evtl. nach Vorarlberg geht, da er bis jetzt seine gesamte Karriere ausschließlich im tiefen Osten gespielt hat (Untersiebenbrunn, Mattersburg, Admira, Schwadorf).

Innsbruck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.