Recommended Posts

ASB-Halbgott

der aufbau der seite und das ganze drum herum ist mir ja eh wurscht.

genauso was dort so gepostet wird.

der aufruf an den admin der inoffiziellen seite - der hat mich amüsiert - denn den hättens mit ein bisserl guten willen doch schon kennen sollen.

benchmark und marktstudien sollten doch keine fremdwörter sein

sowas sollt man eher intern regeln - bei anderen dingen wird ja euch das mäulchen nicht aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

das gewinnspiel macht mich etwas stutzig. wer die meisten facebook freunde hat der ein fan dieser seite ist gewinnt. wie wollens das kontrollieren?

Screenshot...

Aber das ist nicht gerade sehr sicher, bei mir steht jeden Tag eine komplett andere Anzahl da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Screenshot...

Aber das ist nicht gerade sehr sicher, bei mir steht jeden Tag eine komplett andere Anzahl da!

dann werd ich am montag mal den edv mann in der firma fragen ob er das im photoshop so hinbekommt dass ich ein paar tausend freunde hab die fan dieser seite sind. juhuu ich freu mich schon auf den gratis flug :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dann werd ich am montag mal den edv mann in der firma fragen ob er das im photoshop so hinbekommt dass ich ein paar tausend freunde hab die fan dieser seite sind. juhuu ich freu mich schon auf den gratis flug :davinci:

die idee könnten andere auch haben

http://www.youtube.com/watch?v=2dd2hSiN98I&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

"Im Vorfeld der Verlosung werden wir gemeinsam mit den drei Gewinnern deren facebook Profile durchschauen, damit auch wirklich diejenigen mit den meisten Fans gewinnen." ;-)

Quelle: Teilnahmebedingungen auf der Gewinnspiel Seite (facebook)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

teilnahmebedingungen lesen ;-) photoshop bringt dir gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

der aufbau der seite und das ganze drum herum ist mir ja eh wurscht.

genauso was dort so gepostet wird.

der aufruf an den admin der inoffiziellen seite - der hat mich amüsiert - denn den hättens mit ein bisserl guten willen doch schon kennen sollen.

benchmark und marktstudien sollten doch keine fremdwörter sein

sowas sollt man eher intern regeln - bei anderen dingen wird ja euch das mäulchen nicht aufgemacht.

ich kann leider nicht anders, aber wenn ich sowas lese muss ich einfach schreiben! benchmark und marktstuden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wolltest jetzt unbedingt zwei wörter einbauen die du grade im wirtschaftsteil gelesen hast?? :feier: es war völlig richtig auf der inoffiziellen auf die offizielle hinzuweisen, nachdem es bis dahin nicht von der inoffiziellen aktiv kommuniziert wurde und im zuge dessen um kontaktaufnahme zu bitten, ist doch bei gott nichts dramatisches; ganz im gegenteil!!! sie hätten auch ganz andere wege gehen können ;-) mido hat es völlig richtig zusammengefasst; die admins haben richtig gehandelt; was bitte ist daran amüsant, kannst mir das mal erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich kann leider nicht anders, aber wenn ich sowas lese muss ich einfach schreiben! benchmark und marktstuden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wolltest jetzt unbedingt zwei wörter einbauen die du grade im wirtschaftsteil gelesen hast?? :feier:

ich habs mir auch gedacht, aber ganz so unrecht hat er ja nicht. es ist ja nicht verboten sich bei anderen fanseiten umzuschauen und brauchbare sachen zu übernehmen. man muss ja das rad nicht neu erfinden ;)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann leider nicht anders, aber wenn ich sowas lese muss ich einfach schreiben! benchmark und marktstuden :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wolltest jetzt unbedingt zwei wörter einbauen die du grade im wirtschaftsteil gelesen hast?? :feier: es war völlig richtig auf der inoffiziellen auf die offizielle hinzuweisen, nachdem es bis dahin nicht von der inoffiziellen aktiv kommuniziert wurde und im zuge dessen um kontaktaufnahme zu bitten, ist doch bei gott nichts dramatisches; ganz im gegenteil!!! sie hätten auch ganz andere wege gehen können ;-) mido hat es völlig richtig zusammengefasst; die admins haben richtig gehandelt; was bitte ist daran amüsant, kannst mir das mal erklären?

Richtig? Unseren Verein ins lächerliche zu ziehen weil die Dodln es weder schaffen im Vorfeld das ganze mit der inoffiziellen Seite abzuklären bzw. dannach auch einfach unfähig sind selbständig Kontakt mit dem Admin der inoffiziellen Seite aufzunehmen ist vieles aber sicher nicht richtig.

ich habs mir auch gedacht, aber ganz so unrecht hat er ja nicht. es ist ja nicht verboten sich bei anderen fanseiten umzuschauen und bracuhbare sachen zu übernehmen. man muss ja das rad nicht neu erfinden ;)

Ach die schauen sich sicher schon um, da bin ich guter Dinge, implementiert wird das ganze dann halt 2013 wenns keine Sau mehr interessiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Richtig? Unseren Verein ins lächerliche zu ziehen weil die Dodln es weder schaffen im Vorfeld das ganze mit der inoffiziellen Seite abzuklären bzw. dannach auch einfach unfähig sind selbständig Kontakt mit dem Admin der inoffiziellen Seite aufzunehmen ist vieles aber sicher nicht richtig.

Ach die schauen sich sicher schon um, da bin ich guter Dinge, implementiert wird das ganze dann halt 2013 wenns keine Sau mehr interessiert..

geht bitte fangt doch endlich mal an über euren schatten zu springen und analysiert themen sachlich! womit bitte haben sie den verein ins lächerliche gezogen. sie haben eine gute seite hingestellt, zigtausende user freuts; sie arbeiten vernünftig; verbesserungspotential ist geben - so wie auf jeder anderen seite auch und im unterschied zu großvereinen im ausland die sehr viel geld an agenturen für ihrem sm-seiten zahlen (ich komm aus dieser branche und weiß was die zahlen) und fünf redakteure nur dafür abstellen arbeitet die admins von der rapid fbseite sehr ordentlich! das zählt am ende des tages und nicht ob hier zehn hansln der meinung sind, sie hätten vorher mit der inoffiziellen kontakt aufnehmen müssen und deshalb den verein ins lächerliche ziehen und die fb-seite schlecht reden!! ich kann dir zehn gute gründe aufzählen warum das nicht unbedingt erforderlich ist und zehn gute warum es gut ist! bitte bleibt beim wesentlichen; ihr seht den wald vor lauter bäumen nicht mehr

bearbeitet von shfg11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geht bitte fangt doch endlich mal an über euren schatten zu springen und analysiert themen sachlich! womit bitte haben sie den verein ins lächerliche gezogen. sie haben eine gute seite hingestellt, zigtausende user freuts; sie arbeiten vernünftig; verbesserungspotential ist geben - so wie auf jeder anderen seite auch und im unterschied zu großvereinen im ausland die sehr viel geld an agenturen für ihrem sm-seiten zahlen (ich komm aus dieser branche und weiß was die zahlen) und fünf redakteure nur dafür abstellen arbeitet die admins von der rapid fbseite sehr ordentlich! das zählt am ende des tages und nicht ob hier zehn hansln der meinung sind, sie hätten vorher mit der inoffiziellen kontakt aufnehmen müssen und deshalb den verein ins lächerliche ziehen und die fb-seite schlecht reden!! ich kann dir zehn gute gründe aufzählen warum das nicht unbedingt erforderlich ist und zehn gute warum es gut ist! bitte bleibt beim wesentlichen; ihr seht den wald vor lauter bäumen nicht mehr

Wo bitte wird dieses Thema nicht sachlich behandelt?

Womit sie den Verein ins lächerliche gezogen haben steht u.a. im vorigen Post.

Gut? Wenn dir die Seite gefällt, dann freut mich das für dich, nur von einem Click auf einen Button um den die Verantwortlichen bei jeder kleinen Gelegenheit betteln auf "zigtausende user freuts" zu schließen halte ich für ziemlich vermessen.

Ob sie vernünftig arbeiten kann ich nicht bearbeiten, ich kenn weder Input noch Ressourcen die für das Facebook Projekt aufgewendet werden.

Verbesserungspotential? Ja und zwar gewaltig viel, wie gesagt, wenn ich mir nur ein paar andere Profi Vereine und ihren Facebook Auftritt anschau, dann fallen mir wohl ziemlich viele Dinge ein die man ohne viel extra Aufwand schon von Anfang an anbieten hätte können.

Geh bitte, als ob sich nur Großvereine einen ordentlichen Facebook Auftritt leisten können, gibt genügend kleinere Vereine die ihre Arbeit sehr ordentlich machen und das ganze nicht nur als Nachrichten+Fotokanal benutzen.

Es ist halt für das Tamtam das man um diese Seite gemacht hat und für die Zeit die man sich gelassen hat um sowas zu launchen einfach nur lächerlich was das Ergebniss betrifft, aber das passt dann eh wieder 1:1 in die Außendarstellung die wir von unserer Rapid kennen. Im Endeffekt ist das ganze aber wohl wahrlich eines unserer kleineren Probleme.

Worum gehts da? Ne Kiddie FB Seite im Rapid Stil? Ich bleibe diesem FB ja fern, hab demnach nichts davon mitbekommen.

http://www.facebook.com/skrapid?sk=wall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wo bitte wird dieses Thema nicht sachlich behandelt?

Womit sie den Verein ins lächerliche gezogen haben steht u.a. im vorigen Post.

Gut? Wenn dir die Seite gefällt, dann freut mich das für dich, nur von einem Click auf einen Button um den die Verantwortlichen bei jeder kleinen Gelegenheit betteln auf "zigtausende user freuts" zu schließen halte ich für ziemlich vermessen.

Ob sie vernünftig arbeiten kann ich nicht bearbeiten, ich kenn weder Input noch Ressourcen die für das Facebook Projekt aufgewendet werden.

Verbesserungspotential? Ja und zwar gewaltig viel, wie gesagt, wenn ich mir nur ein paar andere Profi Vereine und ihren Facebook Auftritt anschau, dann fallen mir wohl ziemlich viele Dinge ein die man ohne viel extra Aufwand schon von Anfang an anbieten hätte können.

Geh bitte, als ob sich nur Großvereine einen ordentlichen Facebook Auftritt leisten können, gibt genügend kleinere Vereine die ihre Arbeit sehr ordentlich machen und das ganze nicht nur als Nachrichten+Fotokanal benutzen.

Es ist halt für das Tamtam das man um diese Seite gemacht hat und für die Zeit die man sich gelassen hat um sowas zu launchen einfach nur lächerlich was das Ergebniss betrifft, aber das passt dann eh wieder 1:1 in die Außendarstellung die wir von unserer Rapid kennen. Im Endeffekt ist das ganze aber wohl wahrlich eines unserer kleineren Probleme.

http://www.facebook.com/skrapid?sk=wall

kannst du dinge auch mal etwas konkreter behandeln anstatt nur an der oberfläche plattitüde zu dreschen?? ohne doch nur heiße luft?? dann mach doch mal eine klare ansage; und erzähl uns von den vielen dingen ohne viel extra aufwand, ohne die eine fb-seite deiner meinung nach nicht auskommt!!!! ich bin seeeeeehr gespannt drauf ;-) nur zu schreiben, die seite ist schlecht und zu kritisieren ohne es näher auszuführen, ist die leichteste übung!! kann jeder. die einzige kritik die ich bis jetzt gelesen hab war das profilbild! völlig richtig aber eine magere kritik-ausbeute!! und welche kleinen vereine haben denn einen fb-auftritt der jenen von rapid in den schatten stellt. würd mich sehr interessieren!! beispiele bitte, wenn du schon so argumentierst!

vermessen? du brauchst dir doch nur mal auf der seite die interaktionsrate anzusehen (bitte in relatiion zur likers-zahl setzen ;-)) oder mal die sm-ranking seiten durchgehen bzw. fb-analysen drüber laufen lassen! vermessen? blödsinn!!!

und zu guter letzt: alle anbieter von fb-seiten "betteln" (wie du es formulierst :-)); darum geht es schlussendlich!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag