mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Till the world ends hat mit diesem "oh oh oh", etc. auch Hörwurmpotential. Die Passage, die Tonight I'm f* you von Enrique ähnelt,etc. Wird leider nicht für Britney reichen. Was ich von E.T von KP und KW halten soll, weiss ich auch nicht. Auf jeden Fall keine Sommerhits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 is zwar scho paar jahre alt, aber immer noch genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Was hat das dann mit "superwichtig" zu tun? guten Morgen, es geht hier um Sommerhits. Mir gefällt das Lied halt, der Text is ma sowas von blunzn bearbeitet 11. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Was hat das dann mit "superwichtig" zu tun? guten Morgen, es geht hier um Sommerhits. Mir gefällt das Lied halt, der Text is ma sowas von blunzn Hach, Frauen fühlen sich einfach so schnell angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 Mir gefällt das Lied halt, der Text is ma sowas von blunzn weilst kein englisch kannst, gö? *gnihihihihihi* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Hach, Frauen fühlen sich einfach so schnell angegriffen weiß eh, dass dir das gefällt weilst kein englisch kannst, gö? *gnihihihihihi* hab eh nur mündlich in Englisch maturiert und ne 2 bekommen bearbeitet 11. Mai 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Mai 2011 hab eh nur mündlich in Englisch maturiert und ne 2 bekommen der scheiss steht mir noch bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 http://www.youtube.com/watch?v=4XJOgTucHZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 Funktioniert Inna eigentlich in AUT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Mai 2011 Funktioniert Inna eigentlich in AUT? Eigentlich nicht (funktioniert es in Frankreich?), wobei ich mich aber gewundert habe, dass sie in AUT überhaupt ein paar Wochen inden Charts war. In Osteruropa natürlich eine heiße Nummer. Habe es auch schon außerhalb Rumäniens gehört: Quelle Singles[1] Hot DE 80 11.12.2009 (10 Wo.) CH 17 14.03.2010 (29 Wo.) UK 6 27.03.2010 (13 Wo.) Amazing DE 36 11.10.2010 (9 Wo.) AT 53 01.10.2010 (5 Wo.) CH 10 29.08.2010 (8 Wo.) UK 14 28.08.2010 (6 Wo.) Déjà Vu (feat. Bob Taylor) AT 25 14.01.2011 (4 Wo.) CH 27 03.10.2010 (6 Wo.) UK 60 20.11.2010 (2 Wo.) [2] Sun Is Up DE 26 13.05.2011 (… Wo.) CH 3 06.03.2011 (… Wo.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Eigentlich nicht (funktioniert es in Frankreich?), wobei ich mich aber gewundert habe, dass sie in AUT überhaupt ein paar Wochen inden Charts war. In Osteruropa natürlich eine heiße Nummer. Habe es auch schon außerhalb Rumäniens gehört: In Frankreich und Wallonien geht es ziemlich gut, Hot, Déjà-Vu und Sun is up waren Top10 und tw. sogar Top3. Bei den Dance-Charts ganz vorne. Man hört sie eigentlich andauernd im Radio seit 2-3 Jahren. Edit: Lt. Wikipedia ist sie wohl gar nicht so unerfolgreich. bearbeitet 11. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. Mai 2011 In Frankreich und Wallonien geht es ziemlich gut, Hot, Déjà-Vu und Sun is up waren Top10 und tw. sogar Top3. Bei den Dance-Charts ganz vorne. Man hört sie eigentlich andauernd im Radio seit 2-3 Jahren. Edit: Lt. Wikipedia ist sie wohl gar nicht so unerfolgreich. Bin logischerweise mit ihr im zuge der Rumänienaufenthalte konfrontiert worden. Dachte eher sie sei nur in der Heimat populär, ehe ich sie dann in der Slowakei (mehrmals) im Radio gehört habe. Dort habe ich übrigens auch Alexandra Stan gehört, die ebenfalls denselben Musikstil hat und auch aus RO kommt. Elena Gheorghe hat sich (trotz Eurovison und letztjährigem Sommerhit) außerhalb Rumäniens eher weniger durchgesetzt. Damit der Rest auch weiß, über welchen Titel wir reden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 Inna :allaaah: Auch wenn ich normalerweise nicht auf so eine Mukke steh, aber die Oide is genialst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 für mich seit gestern: Kommt der Track nicht bei Fast Five vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2011 Mir gefallen diese "Inna" Tracks überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts