Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Und das hier ist FÜR MICH (!!) der absolute Sommerhit Nummero Uno: Hahahaha, das war soooooo eine Prolo-Nummer.... aber ok, im Hochsommer irgendwo am Strand mit genügend Alkohol ist das (leider) scheißegal bearbeitet 27. Juni 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) und spät aber doch hält dieses Lied von Seite 1 dieses Threads tatsächlich Einzug in die österreichischen Radios (zumindest auf FM4): http://www.youtube.com/watch?v=9b4ewV7gA78&feature=related (für mich trotzdem DER Frühlingshit 2011!!! :heart: ) bearbeitet 27. Juni 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Juni 2011 Taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Habs zerst im elektronische Musik Thread gepostet aber auch überlegt obs eventuell da rein passt. Bei mir läufts im Auto schon die ganze Zeit auf und ab, mein persönlicher Sommerhit is es auf jeden Fall Mal schaun obs bei der Masse auch ankommt, wobei, vielleicht eh besser wenn das nicht so ausartet wie mit Yolanda Be Cool damals, das Lied hat ma vorm Hype eigentlich auch extrem taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Juni 2011 Loca People ist inzwischen Nr.1 in den niederländischen Top 40. Riesen Hit dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2011 was für ein geiler ohrwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2011 Am Sack von Udo... Hey Alex, alle fahrn Auto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2011 Ist das erst jetzt in den Charts? Ist ja über ein Jahr alt. @topic, ist zwar irgendwie ein sch..., aber mir bleibt es im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Juli 2011 es ist ganz nett. partyhit - ja, sommerhit - mmmm.. ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2011 Hörts zuerst mal rein und überseht den Interpreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. Juli 2011 auch ganz nett wie ich finde, aber sommerhit, mal sehen. http://www.youtube.com/watch?v=Jxy9oWlKkUU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. Juli 2011 auch ganz nett wie ich finde, aber sommerhit, mal sehen. http://www.youtube.com/watch?v=Jxy9oWlKkUU Ist aber schon älter, oder? Ich glaube das kenne ich von diversen Türkeiurlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. Juli 2011 Dieses Jahr gibts eindeutig zuviele Kandidaten fürn "Sommerhit".. gutes Jahr Deshalb bin ich für.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts