Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ok und welche österreichische alternative ist deiner meinung auf dieser position besser geeignet und leistbar? man kann nur hoffen, dass baumi verlängert. ein abgang wäre eine riesenschwächung. da wäre ein abgang von juno leichter zu kompensieren.

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Blödsinn! Zig Fehlpasses pro Partie, Ball zutragen und offensiv nicht vorhanden..... das Um und Auf.... :facepalm: Da muss er sich noch gewaltig steigern, in allen Bereichen! So ist er einfach nur ein Spieler der mit Kampfkraft und Dynamik den eigenen Fehlern nachläuft....

Du bist und bleibst einfach ein wandelnder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ar wirds- zumindest bei Junuzovic- eine geldfrage werden.

No na, ablösefrei kommt er natürlich irgendwo in einem Kader eines ausländischen Klubs unter wo er halt dann genauso untergeht wie Okotie, Hoffer und viele mehr. Hat ja jeder Verein einer großen Liga minimum 20 Feldspieler im Kader...

klubverantwortliche sind meist keine hysterischen kleinen kinder, was man bei teilen der fans nicht unbedingt behaupten kann.

mitunter wird ein spieler am markt sogar interessanter(konkret für einen transfer), wenn er nicht seine beste phase hat.

dann verfliegt nämlich schon einmal die goldgräberstimmung beim abgebenden verein und es bleiben die interessenten über, die sich intensiver mit einem spieler befasst haben.

jeder Verein der sich intensiv mit Junuzovic befasst wird zur Meinung kommen - selbst in Ö. an der Grenze zum Badkicker, für höhere Aufgaben völlig ungeeignet. Ausserdem ein Spieler ohne wirklich Position wie Leitgeb, kein Spielmacher, kein ZM, kein richtiger Flügelspieler da er nicht zieht und flankt. Körperlich nicht robust, fehleranfällig und mit durchschaubarem Spiel. In Ö. kann er das dank seiner Dynamik und seines hohen Laufpensum teilweise kompensieren, frei dem Motto wenn man oft genug anbohrt kommt irgendwann halt was raus. In großen Ligen reicht das nie und nimmer.

Aber ich musste ja schon im Winter diskutieren, als mir ein paar erzählt haben was für tolle Angebote nicht Klein und Co. haben - kein einziges hatten sie. Genauso wird jetzt keiner von den Herren eines haben.

Auser Junuzovic führt uns in den letzten Runden mit überragenden Leistungen praktisch im Alleingang auf einen (zumindest) sicheren EC-Platz und spielt stark in den Länderspielen - dann nehme ich meine Meinung natürlich gerne zurück...... allein, mir fehlt der Glauben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optionen auf Ortlechner, Klein, Wallner sowie - wie bereits bekannt - Liendl gezogen!

Jetzt haben wie die ganzen Durchschnittskicker die kaum besser sind als Kapfenberg auch noch verlängert :facepalm: (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf welche Spieler hat man jetzt noch die Option?

Hoheneder?

Schumacher?

Hoheneder, ja, die muss bis 15.05. gezogen werden.

Schumi hat bis 2012 Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

:facepalm:

Ich hoffe auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gott sei dank, dachte schon der vertrag läuft aus oder wir müssten hier eine lästige option ziehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und sonst bei niemanden bei dem der Vertrag noch diesen Sommer ausläuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und sonst bei niemanden bei dem der Vertrag noch diesen Sommer ausläuft?

Vorisek*, Safar, Almer - ich glaub, das wars...

edit:

* auch mit Option mWn

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Vorisek*, Safar, Almer - ich glaub, das wars...

edit:

* auch mit Option mWn

vorisek wird wohl gehen

safar wird noch 1 jahr bleiben, almer fix gehen und hoffentlich fornezzi kommen :ratlos:

wie schaut die geschichte bei hoheneder aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie schaut die geschichte bei hoheneder aus?

Entweder er hat ned entsprochen oder man wird mit Sparta um eine Gratistransferierung feilschen, die Option jetzt werdens wohl nicht ziehen, wenns sicher billiger geht bei einem "Bankdrücker". (Vielleicht hat er auch deswegen eher nur das Bankerl gewärmt, aus Taktik für eine fixe Verpflichtung, denke schon, daß ihn der Daxi prinzipiell will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Schumi könnte ja zumindest für 1 Jahr die Gastronomie in der Generali-Arena übernehmen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Entweder er hat ned entsprochen oder man wird mit Sparta um eine Gratistransferierung feilschen, die Option jetzt werdens wohl nicht ziehen, wenns sicher billiger geht bei einem "Bankdrücker". (Vielleicht hat er auch deswegen eher nur das Bankerl gewärmt, aus Taktik für eine fixe Verpflichtung, denke schon, daß ihn der Daxi prinzipiell will)

Die Beantwortung der Frage würde mich zwar wie schon im anderen thread auch interessieren. Eine andere Frage ist halt vielmehr, ob er uns prinzipiell weiterhelfen könnte. Die Entscheidung von Daxi würde ich eher so einstufen, daß er momentan nicht gut genug für einen Platz in der IV ist - was angesichts der katastrophalen Leistung der anderen nicht gerade für eine Weiterverpflichtung spricht und zwar nicht mal gratis.

Ich denke mir halt, wenn er so gut drauf wäre, dann hätte er angesichts unserer letzten Leistungen schon wesentlich mehr Spielzeit erhalten müssen. Dadurch, daß er sie nicht erhält, kann man aber zumindest über die Einsätze nur schwer beurteilen, ob nun eine Verpflichtung Sinn macht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Schumi könnte ja zumindest für 1 Jahr die Gastronomie in der Generali-Arena übernehmen :=

Als Konsument?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag