Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. Juni 2013 Ich liebe diesen Thread wo is der fremde? ich hab da scho so einen dschungel-hintergrund mit ureinwohner vor meinem geistigen auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Juni 2013 Kann da iwer was bzgl. Hintergrund machen, so dass das ganze dann Profilfoto tauglicher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2013 HAHAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Juni 2013 Das ist leider auch kein Profilfoto appropriater Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2013 Hahahaaa i brich weg! Weltklasse! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Juni 2013 wir brauchn mehr xichta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. Juni 2013 wo is der fremde? Der is glaub ich grad recht im Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 3. Juni 2013 Der is glaub ich grad recht im Stress was is wichtiger? seine blöde arbeit oder unser amusement? prioritäten setzen, fremder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2013 was is wichtiger? seine blöde arbeit oder unser amusement? Frag mal den mazunte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 ich wäre sehr beeindruckt wenn ihr das hinbekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juni 2013 ich wäre sehr beeindruckt wenn ihr das hinbekommt... biiiiiiiiiiiiiiiitte, fremder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juni 2013 Das Bild bietet ja unendliche Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juni 2013 Das Bild bietet ja unendliche Möglichkeiten jo eben. aber mir fehlen die skills. i bin kurz davor, es offiziell in auftrag zu geben beim fremden und dafür zu zahlen. aber dafür sollt i heut im lotto gwinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2013 Ich seh schon Patrax Kopf anstelle des Balles und den Ball anstelle von Zlatans Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts