SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2011 Ich geb's auf, ich finde keinen stream, nicht mal für die Konferenz...falls noch jemand fündig wird, mir bitte sagen.... :aaarrrggghhh: Hab auch keinen gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. April 2011 Tja, nix gesehen, aber wenigstens führen wir. Laut ticker zwar ohne zu überzeugen und durch zwei Elfer aber immerhin. Hoffe nur die beiden Elfer waren beide klar zu geben, sonst könne wir uns das wieder die nächsten zehn Jahre anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2011 Wenigstens hört eure Raunzerei über Ouschan endlich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2011 Wenn altach gewinnt und wir verlieren seh ich schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Wenigstens hört eure Raunzerei über Ouschan endlich auf. Ich hatte mit dem eh kein größeres Problem als mit allen anderen auch und den meisten ging es ja eher darum, dass man sich für Derbies generell einen erfahrenen Nichtvorarlberger wünschen würde. bearbeitet 29. April 2011 von Unique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. April 2011 Balkansport hat nen Konferenz Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2011 Balkansport hat nen Konferenz Stream Der funzte, zumindest in HZ 1, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. April 2011 Der funzte, zumindest in HZ 1, nicht. Derzeit geht er - habs getestet bevor ich gepostet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2011 Und wo ist der link ? Ich seh nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. April 2011 Und wo ist der link ? Ich seh nichts http://www.balkansport.info Man muss sich allerdings anmelden fürs Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Admira Schön gemacht von Thürauer. bearbeitet 29. April 2011 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2011 Jetzt wirds knapp für die Trenkwalder-Burschen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) [Ook_PS Modus]Anscheinend schaffts Schwadorf auch im 3. Jahr in Folge nicht aufzusteigen. Ganz grosse Leistung imo, immerhin hatte man in mindestens 2 von 3 Saisonen das absolut höchste Budget der Liga. [/Ook_PS Modus] Nichts gegen die ansonsten recht sympathischen Fans, aber mir ist der Klub einfach zuwider. Liegt wohl auch daran, dass man Grossvater als alter Admira Wien Fan, eine abgrundtiefe Abneigung gegen diesen Fusionsverein entwickelt hatte. bearbeitet 29. April 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. April 2011 St. Pölten 1:0 Admira Tabellenführung baba. Wieviel Punkte Vorsprung auf Altach hatte die Admira schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Wieviel Punkte Vorsprung auf Altach hatte die Admira schon? im herbst 9 und im frühjahr 7, beide mal komplett verspielt. und wirklich lebendig wirkt die mannschaft auch nicht mehr, erinnert schon etwas an Schachners letzte tage. verbal wiedermal ein paar gustostückerl vom Auer Erich, der in den 80ern übrigens ein buch über den St. Pöltner verein verfasst hat. bearbeitet 29. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts