King Blue Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2011 Alles auf den Trainer abzuwälzen wäre meiner Meinung nach jedoch auch billig. Ist die Frage was du mit "alles" meinst? An der Art und Weise wie die Mannschaft auftritt, hat er mMn zu 99% schuld. Dinge Abseits des Sportlichen hab ich nicht angesprochen. die Spieler werden dadurch auch nicht besser, flexibler sind wir dann vlt, aber das wir deswegen viel erfolgreicher wären mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial bezweifle ich mal Genau das bezweifle ich eben nicht! Bestes und gerade für uns leidvolles Beispiel: Peter Stöger. Ein und die selbe Mannschaft war in der Hinrunde mit einem durchschnittlichen Trainer graues Mittelmaß und ist nur mit einem starken Trainer eine Klasse für sich. Das Beispiel mit Willi Wahlmüller und seinem No-Name-Kindergarten schenk ich mir jetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. Mai 2011 ein teil unserer kicker werden auch beim besten trainer net besser.es ist zwar schön dass ´gönner´ wie der weingartner spieler zum freundschaftspreis zur verfügung stellen(früher duru,grada).nur die haben entweder irgendwann und irgenwo mal gut gespielt oder haben ein ablaufdatum.und wenn die dann bis zum abwinden eingesetzt werden(weils ja fast nix kosten) geht der schuss nach hinten los.drum gscheite kicker oder gar keine.habs eh schon gsagt - ein paar kicker müssen den schas der restlichen ausbaden.´mir´ san halt in einer schizophrenen sitation.einerseits macht der trainer mit der mannschaft das beste.eben weils halt net besser geht.andererseits denk ich mir dass der kas jetzt gegessen ist.die truppe ist demotiviert und leer.aber passieren kann ihnen auch nix weils ja keinen wettbewerb haben.beim tv-kaiser würdens sagen-ein teufelskreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 6. Mai 2011 Weil hier immer einem Teil der Mannschaft das "Wollen" abgesprochen wird. Wen habt ihr denn da so am Radar? mMn sollte man sich von Karayün, Hamdemir, Medjedovic, Miksits (falls er nicht noch mindestens 5-7x netzt) schleunigst wieder trennen. So leids mir tut, aber auch beim kleinen Sulimani tu ich mir mittlerweile schwer, den noch gut zu finden. Zeigt auch gar nix mehr. Das Tor bei der UVB war ja so ein kapitaler Abwehrfehler, dass ich das mal nur bedingt unter Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor einordne. Der Rest darf gerne nächste Saison wieder auflaufen. -> die Vorfreude aufs Derby morgen steigt bei mir zurzeit direkt proportional zur Wettersituation. Auf gehts Vöestler kämpfen und Siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. Mai 2011 mMn sollte man sich von Karayün, Hamdemir, Medjedovic, Miksits (falls er nicht noch mindestens 5-7x netzt) schleunigst wieder trennen. und Nikolov gleich hinterher - das ist und bleibt zu wenig für einen der sicher teuersten spieler im kader der nochdazu legionär ist karayün ist nicht mehr als ein ergänzungsspieler - für solche wären spieler aus der 1b ned schlecht, die wir aber nicht haben hamdemir so ein alibi-lala-kicker. noch nix auffälliges gesehn. da ohnehin nur von den skunks ausgeliehen, gleich wieder retour. medjedovic kommt auch nicht so richtig in fahrt, wobei ich mir da schone in paar mal gedacht habe er kratzt die kurve. evtl. sogar behalten. miksits ein weiterer blinder griff in den stürmertopf mit der hoffnung nicht schon wieder eine niete zu ziehen - leider (bislang) wieder in die hose gegangen. von sulimani halte ich noch immer viel. wenn der mal einen ordentlichen sturmpartner hat könnte das schon werden. interessant wäre halt welche taktische ausrichtung nächste saison angegangen wird. unser allseitsbekanntes taktisches 4-4-2 ist ja mittlerweile schon sehr abgelutscht. wenn man da evtl. mal auf 4-3-3 oder 4-3-2-1 (forza tannenbaum) umstellen möchte muss man auch im hinblick darauf seine spieler abstimmen. wobei's unter kensy wohl ohnehin wieder ein klassisches 4-4-2 bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 10. Mai 2011 Nach der Ankündigung eines internen Vereintreffens flatterten einige Anregungen ins Haus. Nun ist der Zeitpunkt fixiert wann besagtes Treffen stattfindet.Leider war das Spiel am Samstag nicht dazu angetan, mit voller Euphorie und gemeinsam mit den Fans in die nähere Zukunft zu gehen. Aber gerade da zeigt es sich, ob der Verein - der dieses Treffen schon davor angeboten hat - und die Fans trotzdem zusammenhalten, um etwas Besseres in Zukunft daraus zu machen. Jeder Anhänger, der interessiert ist, und nicht nur glaubt inkognito alles besser zu wissen ist aufgerufen, sich für Verbesserungen einzubringen. Der Verein ist bestrebt gute Vorschläge, soweit wie möglich, zur beidseitigen Zufriedenheit umzusetzen. Der Verein möchte seinen Fans die Möglichkeit bieten auch einen Einblick hinter die Kulissen des sonst nur sichtbaren Spielbetriebs zu bekommen. Dies wird bei dieser Veranstaltung möglich sein. Termin: Donnerstag, 12. Mai 2011 Uhrzeit: 19 Uhr Ort: Kantine am Schiffswerftplatz Aufgrund von begrenzter Kapazität wird gebeten, sich bis Mittwoch Abend entweder unter der E-mail Adresse [email protected] oder unter der Telefonnummer 0699/17202521 anzumelden. eigentlich a frechheit, wie sich unser verein nach aussen darstellt. da dürfte es kritik gehagelt haben, und damit kann man halt nicht annähernd professionell umgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 bei diesem satz kam mir auch das grausen. ich frag mich wer sowas online stellt?! als fan fühlt man sich da, wie soll ich sagen, zum volltrottel degradiert......... aber zum glück zeigt die talfahrt unseres vereins, wo die wahren volltrotteln sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2011 Ich hab mir auch gedacht, was dieser Satz soll. Überhaupt war diese Aufforderung, "Konzepte auszuarbeiten" schon recht eigenartig. Als unwissender Fan kann man Dinge ansprechen, die man vl. im Vorstand nicht sieht, Verbesserungsideen in den Raum werfen und ein bisschen mehr Transparenz fordern, aber ein richtiges Konzept spielts sicher nicht. Bin gespannt, wie die Herren am Donnerstag auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2011 Ein Forum-Schnüffelschweinderl dürfte sich den Sachverhalt gar gierigst reingezogen haben. Sehr bezeichnend, "inkognito" in Verbindung mit dem Internet zu verwenden. Sehr, sehr interessant. Auch impliziert "alles besser zu wissen", eigentlich nur die Überlegenheit des Präsidiums samt angeschlossenem Grottenbahnzwergerl-Marketing-Cheffes. Begrenzte Kapazität, natürlich, man muss sich auf den Kader abstimmen... und den geistigen Horizont (vor allem für Blitzgneißer wie den Mikits). Ganz so geil wie dem PMR sein Fan-Treffen anfangs der Woche wirds wohl nicht werden – UNBEDINGT auf LT1 anschauen: Die Skunki-Sektion Stadionverbot hätte da ja fast eine (verbale) Rauchbombe gezündet... Ungehobelt wie das Antlitz eines Pitbulls und sehr, sehr lustig. FRAGE: FILMT DAS VIELLEICHT AUCH JEMAND MIT, um die "Begrenzten" zu unterhalten? Rauskommen wird außer dem Anstrich des Vereinshauses eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2011 binnen ein paar tagen konzepte ausarbeiten, und dann binnen 2 tagen für einen termin zusagen. das ganz ist schon etwas eng bemessen gewesen. aber immerhin. evtl. kann ja jemand der vor ort war kurz berichten um was es ging oder ob was rausgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts