gidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 ich denke dakovic hat den sprung in die stamm-11 im frühjahr geschafft... allerdings als RV. glaube kaum, dass harding oder wer auch immer ihn im sommer wieder verdrängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Juni 2011 Auf diversen Seiten und Themen wird Schütz bereits als Innsbrucker gehandelt. Wäre ja wirklich sensationell und würde bedeuten, dass der Pichler Transfer doch einen Sinn hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juni 2011 Auf diversen Seiten und Themen wird Schütz bereits als Innsbrucker gehandelt. Wäre ja wirklich sensationell und würde bedeuten, dass der Pichler Transfer doch einen Sinn hatte. Und die sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Juni 2011 Und die sind? Zum Beispiel das Altachforum. Hier und hier. Natürlich noch keine Vollzugsmeldung. Aber anscheinend doch sehr konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2011 Zum Beispiel das Altachforum. Hier und hier. Natürlich noch keine Vollzugsmeldung. Aber anscheinend doch sehr konkret. damit könnt i gut lebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juni 2011 Lt Krone ist es fix, ich wart nur noch auf die Bestätigung auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juni 2011 gibts für perktold schon eine offizielle bestätigung? die wsg wattens meldet ihn nämlich schon als abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Juni 2011 Stand schon letzte Woche auf unserer Offiziellen. Er stieg zudem gestern ins Training ein. Sent from my Motorola Milestone 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Juni 2011 Stand schon letzte Woche auf unserer Offiziellen. Er stieg zudem gestern ins Training ein. Sent from my Motorola Milestone 2 na bravo, bin ja sehr aktuell am weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2011 wundert mich etwas, dass Innsbruck 180.000 euro an ablöse zahlen kann. aber ich denke, die sind ganz gut investiert in Schütz, da hat sich der verkauf von Pichler denk ich schon ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2011 wundert mich etwas, dass Innsbruck 180.000 euro an ablöse zahlen kann. aber ich denke, die sind ganz gut investiert in Schütz, da hat sich der verkauf von Pichler denk ich schon ausgezahlt. naja bleiben wir mal am boden, wir tun es zumindest.. aber ob wir es können sehn wir in ca. einem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) wie schon im offiziellen forum, hier mal ein versuch zu erklären wie sich die ablöse für schütz ausgehen kann, bzw. wie der kader sich finanziell im vergleich zum letzten jahr verändert haben könnte. ist natürlich großteils spekulation, aber ich versuche das ganze auf sportlich/empirische fakten aufzubauen. ergo, glaube ich, dass: - safar weniger verdient als grünwald; - perktold so viel wie pranter; - egger + siding in etwa so viel wie planer (siding hat seinen profivertrag ja erst im frühjahr unterschrieben, daher hab ich ihn als neuzugang dabei); - schütz etwas mehr als pichler; soweit also in etwa ein null summen spiel. es bleibt an einsparungen daher in erster linie das gehalt von öbster, welches ich mit punkteprämie etc. auf knapp 100.000 pro jahr festlegen würde (hatte ja schon vorher einen guten vertrag bei RB). hinzu kommen ca. 450.000 an transfereinnahmen (pichler + grünwald) und zusätzlich spart man sich das gehalt von schumacher, welches aber wohl nicht die welt ausmachen wird. somit bleiben bei einer ablöse von 180.000, ca. 350.000 an einnahmen übrig. davon sind ca. 250.000 die heuer benötigten zusatzeinnahmen auf die lizenz, welche man für nächstes jahr wohl beiseite legen sollte und es bleibt ein plus von 100.000, welches man z.b. in tilgung von kreditzinsen investieren kann, oder aber einfach als polster auf die bank legen. bearbeitet 29. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juni 2011 Stand schon letzte Woche auf unserer Offiziellen. Er stieg zudem gestern ins Training ein. Sent from my Motorola Milestone 2 Nix stand auf der offiz., tivoli12 gehört für mich da nicht unbedingt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Juni 2011 Nix stand auf der offiz., tivoli12 gehört für mich da nicht unbedingt dazu Ich rede von Perktold, weil der mufc danach gefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Juni 2011 Ich rede von Perktold, weil der mufc danach gefragt hat. Wir haben so viele Neuzugänge, da kann man sich schon mal vertun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts