Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Dieser Kelch ist - dem Himmel sei Dank - an uns vorübergegangen. Wäre aber an sich eine typische Wacker-Verpflichtung gewesen...

Was wäre an Eder so schlecht gewesen? Mir hat er mit seiner "Kretzn-typischen Art" immer recht gut gedaugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieser Kelch ist - dem Himmel sei Dank - an uns vorübergegangen. Wäre aber an sich eine typische Wacker-Verpflichtung gewesen...

wobei man schon sagen muss, dass die anzahle dieser "typ. wacker verpflichtungen" in letzter zeit stark zurück gegangen ist, sprich kein hattenberger, mair oder eder sind bei uns gelandet.

zu eder selber: ich hab ihn als typen auch gemocht, aber 1. war er immer für einen fehler gut und 2. macht es wohl keinen sinn ihn zu holen, wenn man gleichzeitig sagt, man kann den abgang von pichler intern auffangen. wenn eder geholt wird müsen sich kofler und hafner erst wieder ganz hinten anstellen (ohne echte einsatz chancen). ausserdem brauchen wir das geld um ev. noch woanders nachzulegen (aussenbahn).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Pepi: Also bitte! Sei der Oli P. für die Transfers verantwortlich ist,klappts eigentlich auf diesem Sektor ganz hervorragend.

Da von "typischer Wackerverpflichtung zu Reden ist da eigentlich eine Gemeinheit, abgesehen davon haben wir seit dem Abstieg keinen einzigen Ex Spieler zurückgeholt. Ausser den Harald Planer.

bearbeitet von muk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Pepi: Also bitte! Sei der Oli P. für die Transfers verantwortlich ist,klappts eigentlich auf diesem Sektor ganz hervorragend.

Da von "typischer Wackerverpflichtung zu Reden ist da eigentlich eine Gemeinheit, abgesehen davon haben wir seit dem Abstieg keinen einzigen Ex Spieler zurückgeholt. Ausser den Harald Planer.

Bitte meine Aussage nicht überbewerten. Ihr habt recht, Rückholaktionen von zB Mair oder Hattenberger, die in der Vergangenheit durchaus denkbar gewesen wären, sind es momentan nicht mehr. Vor ca. 4 Jahren wäre Eder mit einiger Sicherheit wieder bei Wacker gelandet in der derzeitigen Situation. Was ich eher sagen wollte war eben, dass man Pichler verkauft und man intern nachbesetzen will und dann gleichzeitig Eder holt. Das wäre eine momentan durchaus typische Fehlkommunikation gewesen.

Und ja, ich mag normal Krätzn, der Eder ist aber zum Teil keine Krätzn, sondern ein Irrer. Wandelt mit einiger Regelmäßigkeit am Rande des Ausschlusses und ist oft so sehr mit sich und seinen Gefühlen beschäftigt, dass die Fehlerquote absurd zunimmt.

Ich denke also, dass wir sportlich nicht schlechter dastehen, wenn Eder nicht bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ja, ich mag normal Krätzn, der Eder ist aber zum Teil keine Krätzn, sondern ein Irrer. Wandelt mit einiger Regelmäßigkeit am Rande des Ausschlusses und ist oft so sehr mit sich und seinen Gefühlen beschäftigt, dass die Fehlerquote absurd zunimmt.

Ich denke also, dass wir sportlich nicht schlechter dastehen, wenn Eder nicht bei uns ist.

seh ich genau so... jedoch: eder hat beim FCW große sympathiewerte dadurch erreicht, dass er damals einer der wenigen war, denen es anscheinend nicht wurscht war, ob wir absteigen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Er ist auch älter geworden. Gut möglich das auch er bei Rapid gereift ist. Ihr habt allerdings bestimmt recht, dass wir ohne Eder nicht schlechter aufgestellt sind.

Heuer traue ich sowohl Dakovic, als auch Kofler den Sprung in die Stammelf zu. Zumindest sofern sie die Chance erhalten. Die erste Sperre oder Verletzung folgt bestimmt früher als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag