freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Juni 2011 Wo steht das? Ich bin der Meinung, dass er sich nur verlesen hat. Wir haben nämlich zwei Testspiele während des Trainingslagers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2011 jop, verlesen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp Anfänger Geschrieben 17. Juni 2011 Pichler zu Rapid Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juni 2011 Pichler zu Rapid Mein Link Bereitet mir Kopfzerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Da ich wohl nicht der einzige bin, der die Frage hat: Wer ist der, was kann der und warum hat Rapid den verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 17. Juni 2011 Jawohl, wieder 50tsd € mehr im Budget! Nächste Saison, Abstiegskampf vom feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 schnell, zweikampfstark, sehr kopfballstark, linksfuß. kann zur not auch links aussen spielen, aber in der IV ist er eindeutig besser. außerdem werdet's ihn fast geschenkt bekommen haben, so wie ich unsere verensfühung kenne :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. Juni 2011 Mir reicht's - ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Wie ist die meinung der innsbrucker? Hat er das Zeug sich bei uns durchzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 ja, neben einem guten abwehrchef schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 ja, neben einem guten abwehrchef schon. Oje dann dürften wir ein Problem haben,naja mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 Mir reicht's - ehrlich. es war der verkauf vom Passi schon hart...und jetzt den Harry....also damit hat sich der vorstand voll ins abseits manövriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Großer Ausverkauf bei Wacker! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Solide Spieler für den kleinen Geldbeutel! Langsam bin ich sprachlos. Pichler war ein mehr als guter Spieler, der für unsere Abwehr sehr wichtig war. Für die nächsten Jahre hätte ich viel Potential ihn ihm gesehen. Jetzt ist er weg. Ein junger, talentierter Spieler. Und natürlich wird über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart. Zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2011 Großer Ausverkauf bei Wacker! Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Solide Spieler für den kleinen Geldbeutel! Langsam bin ich sprachlos. Pichler war ein mehr als guter Spieler, der für unsere Abwehr sehr wichtig war. Für die nächsten Jahre hätte ich viel Potential ihn ihm gesehen. Jetzt ist er weg. Ein junger, talentierter Spieler. Und natürlich wird über die Ablösesumme Stillschweigen vereinbart. Zum kotzen. mhm :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Juni 2011 Oje dann dürften wir ein Problem haben,naja mal schauen Der Abwehrchef sitzt auf eurer Trainerbank. Da mach ich mir um den Harry keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts