Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Juni 2011 Verstehe die Skepsis nicht. Eggers ist wohl ein sehr guter, und mit einem erfahrenen mann wie Safar kann man sowohl in puncto Verlässlichkeit wie auch Egger-heranführen nichts falsch machen. meiner Meinung nach ein gutes Duo dass ihr da habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 10. Juni 2011 Verstehe nicht warum ihr euch beschwert. Safar ist ein großartiger Tormann, hat auch bei uns im Saisonfinish noch starke Leistungen gebracht. Finanziell und sportlich war das sicher die beste Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Find ich eigentlich eine gute Lösung. Safar ist zwar 37 aber ein Klassetormann. Hinter ihn kann man ja langsam Egger an die Nr 1 heranführen. Safar ist übrigens ein cooler Typ, hat mir mal seine Handschuhe geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2011 Safar zählt sehr wohl für den Österreichertopf (zwar würden die jungen mehr bringen, aber ich glaube nicht das Grünwald uns da mehr gebracht hat) und Egger und Siding können von ihm viel lernen, im Prinzip noch ein halber Torwarttrainer mehr. Alles in allem bin ich SEHR zufrieden, wahrscheinlich die beste Lösung die man sich vorstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) die suderei hier drinnen muss echt nicht sein... was glaubt man denn, wen man innerhalb von wenigen tagen bekommen kann (noch dazu bei unserer finanzlage)? also m.m. nach ist das guter transfer, vor allem unter den obigen umständen. safar war jahrelang unter den besten goalies der liga und hat die routine, die egger derzeit noch fehlt. dazu nur ein 1 jahresvertrag. das wird es uns erlauben im kommenden sommer (hoffentlich) stressfrei zu entscheiden ob egger die neue nr. 1 werden soll oder nicht. Sportlich sollt er noch stark genug sein, zählen tut er aber eh als Österreicher, bringt zwar keine Kohle aus dem Topf, beeinflusst ihn aber auch nicht negativ. wie kann das gehen? immerhin wird für das ausgeschüttete geld ja einfach nur die anzahl der einsatzminuten der jew. spieler zusammengerechnet (wobei eben u-21 spieler doppelt gelten) ... also entweder gelten dann seine minuten oder eben nicht.... oder? und wenn die minuten nicht zählen beeinflusst er "unseren ö-topf" eben schon negativ. bearbeitet 10. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Super Torwart noch immer einer der besten in Österreich meiner Meinung nach besser wie der Grünwald!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2011 die suderei hier drinnen muss echt nicht sein... was glaubt man denn, wen man innerhalb von wenigen tagen bekommen kann (noch dazu bei unserer finanzlage)? also m.m. nach ist das guter transfer, vor allem unter den obigen umständen. safar war jahrelang unter den besten goalies der liga und hat die routine, die egger derzeit noch fehlt. dazu nur ein 1 jahresvertrag. das wird es uns erlauben im kommenden sommer (hoffentlich) stressfrei zu entscheiden ob egger die neue nr. 1 werden soll oder nicht. wie kann das gehen? immerhin wird für das ausgeschüttete geld ja einfach nur die anzahl der einsatzminuten der jew. spieler zusammengerechnet (wobei eben u-21 spieler doppelt gelten) ... also entweder gelten dann seine minuten oder eben nicht.... oder? und wenn die minuten nicht zählen beeinflusst er "unseren ö-topf" eben schon negativ. sie zählen, also kein verlust gegenüber grünwald, total egal wer von denen 2 bei uns im tor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) sie zählen, also kein verlust gegenüber grünwald, total egal wer von denen 2 bei uns im tor steht Zählen nicht, weil er nicht spielberechtigt ist fürs Nationalteam. @gidi: War so gemeint, daß er nicht als Ausländer zählt, also negativ für die erlaubten Legionäre, aber Geld bringt er für seine Minuten auch nicht, weil eben nicht nationalteamfähig. bearbeitet 10. Juni 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Juni 2011 Zählen nicht, weil er nicht spielberechtigt ist fürs Nationalteam. @gidi: War so gemeint, daß er nicht als Ausländer zählt, also negativ für die erlaubten Legionäre, aber Geld bringt er für seine Minuten auch nicht, weil eben nicht nationalteamfähig. aus dem offiz. Forum Vor der Verpflichtung von Safar wurde von der sportlichen Abteilung natürlich recherchiert, ob er trotz der Einsätze für das ungarische Nationalteam für den Österreicher-Topf zählt: Er zählt für den Österreicher-Topf Obwohl ich dir mehr glaube als unser sportlichen Abteilung, im Moment zumindest..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 aus dem offiz. Forum Vor der Verpflichtung von Safar wurde von der sportlichen Abteilung natürlich recherchiert, ob er trotz der Einsätze für das ungarische Nationalteam für den Österreicher-Topf zählt: Er zählt für den Österreicher-Topf Obwohl ich dir mehr glaube als unser sportlichen Abteilung, im Moment zumindest..... ich glaub was cmburns erwähnt ist eine 'ältere Version' , da dürfte die Regelung inzw. schon wieder geändert worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2011 i finds einfach nur mehr zum ablachen wie die ganzen kinder auf facebook abgehen von wegen scheiss violetter usw.... als ob wir groß die wahl hätten, und sobald er amal a leistung bracht hat rennen dann genau de leut mit am entsprechenden trikot ins tivoli herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) nur mehr lustig bearbeitet 11. Juni 2011 von wackerant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pettnauer Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) ---- bearbeitet 6. April 2017 von pettnauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2011 waren ja schon die letzten Spiele im Kampfmannschaftskader....glaub Gilewicz hat ja gegen den LASK sein Debüt (wurde eingewechselt) gegeben; oder liege ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2011 [...] Für manche ist eben die stark violett geprägte Vergangenheit ein Dorn im Auge. Man muss diese Position, trotz der Lächerlichkeit des Grundes in deinen Augen, akzeptieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts