Recommended Posts

Postinho

Singen Swingen :augenbrauen: statt werfen - so wie es immer auf der Anzeigetafel steht.

Ich hatte heute zu allem Überfluss noch einen ang'rennten Feuerzeugwerfer in meiner Nähe, der nach dem Spiel allein den Platz stürmen wollte (Nord-Ost-Ecke, falls es jemand mitbekommen hat). :facepalm:

jetzt übertreib net

viel schlimmer fand ich den mob der zu den Kapfis rübergestürmt ist- :laugh:

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Autsch!!! dieser scheiss treffer hat irgendwie richtig weh getan!! interessant auch, dass nach dem treffer fast alle stadionbesucher sofort die plätze verließen und richtung ausgang gingen!! obwohl man ja noch die kleine möglichkeit hatte das ergebnis richtig zu stellen!! solche leute kann i nit verstehen! nichts desto trotz bin i mit der leistung ganz zufrieden, abgesehen von minute 93........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

spiel ging halbwegs, ausser der letzten viertel stunde sind wir selber schuld

die feuerzeug werfer alles kinder wenn ich einen erwische trage ich den persönlich ab.

die nord wird immer trauriger stimmung war grauenhaft, zuviele kinder die meinen sie sind die hooligan front.

vielleicht ist es jemand aufgefallen die rechte seite 10-20 stück^^.

und was ich nicht verstehe warum kein 2 vorsänger mehr?

die rechte seite ist komplett im arsch, da stand der eine immer mit der schwarzen brille.

fazit scheiss tag finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast pettnauer

---

bearbeitet von pettnauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Soweit ich weiß hat der fette Vorschreier nach dem Spiel gegen Graz Stadionverbot bekommen.

Zum Spiel;

kurz vor dem Gegentreffer war doch der Ball im Seiten-Out, allerdings blieb uns der Einwurf vorenthalten und aus der Situation ging auch das Tor hervor. Daher hätten wir ja eigentlich gewinnen müssen! Oder täusche ich mich da? :confused:

Das einzig positive: Der Verein muss den Spielern keine Siegprämien auszahlen.

ich meine nicht den dicken sondern der auf der rechten seite der schmale.

oder hat der auch stadionverbot.

der dicke stand immer mit den jetztigen zusammen.

angeblich war er nicht im aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

[...]

Wieso brauche ich bei einem Spiel gegen Kapfenberg noch ein zweites Megaphon, wenn nicht mal der ganze Mittelblock Gas gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube der Ball war nicht voll über der Linie und somit ok.

Nachdem die erste Enttäuschung weg ist denke ich, das war gestern halb so schlimm. Aufstehen, abputzen und weiter geht's. Bis auf die letzte viertel Stunde war die Leistung unserer Jungs ganz ok. Dass es gegen hinten drinnen stehende Kapfenberger nicht leicht ist und keine schöne Partie abgibt, war mir auch im voraus klar.

Von den Spielern her: Merino drei mal mit einem Pass, wo einem das Herz auf geht und auch sonst eine gute Leistung von ihm. Hauser hat mir auch sehr gut gefallen gestern. Nach vorne immer aktiv und hinten sicher. Weniger gut war gestern Bergmann, der hat sich zu oft verzettelt. Harding ist nach der Einwechslung überhaupt nicht richtig ins Spiel gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wieso brauche ich bei einem Spiel gegen Kapfenberg noch ein zweites Megaphon, wenn nicht mal der ganze Mittelblock Gas gibt. :ratlos:

haste auch recht leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau meine Meinung. Singen statt werfen - so wie es immer auf der Anzeigetafel steht.

Ich hatte heute zu allem Überfluss noch einen ang'rennten Feuerzeugwerfer in meiner Nähe, der nach dem Spiel allein den Platz stürmen wollte (Nord-Ost-Ecke, falls es jemand mitbekommen hat). :facepalm:

einer durfte 100€ "spenden"

@alphadog:

weiß nicht welchen Vorsänger du genau meinst, der Stadionverbot bekommen hat (es ist ja nur nach der Partie in der Innenstadt rund gegangen; daher: wie soll man Stadionverbot bekommen?) :ratlos:

der Vorsänger, der auch meistens auswärts die "Kurve" organisiert hat, hat es lassen...daher die Übernahme durch die Jungen.

weiters war das gestern (nach der Lizenzentscheidung) sowieso eine schaumgebremste Veranstaltung, sowohl sportlich als auch fantechnisch....und da hilft auch ein zweiter Vorsänger nichts.

@dropkick: der Ausgleichstreffer war gleichzeitig (spielerisch gesehen) der Schlusspfiff; mehr als ein Abstoss ins Nirgendwo kam eh nicht mehr...und selbst ich bin gestern derart angefressen gewesen, dass ich einfach die Mannschaft nicht mehr verabschieden konnte....solche Siege wären einfach perfekt eine Ablenkung für unsere derzeitige finanzielle Situation gewesen (die Medien könnten weiterhin über den "Traum von Europa" berichten)

@all: konnte jemand den weißen Fetzen der Kapfenberger identifizieren? Trotz meiner Brille war es mir unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

eh klar, alle war ma angfressn, aber es gab ja noch einen weiten einwurf in den 16er des KSV, mit etwas glück hätts das noch werden können!

und der ball war doch wohl klar im aus?!? in der orf zusammenfassung hat mans doch klar gesehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die ORF-Zusammenfassung hab ich nicht gesehen und von der Nord aus war's einfach zu weit, um es eindeutig zu sagen. Aber wie gesagt nach dem was ich gesehen habe hätte ich gesagt, dass er nicht mit vollem Umfang über der Linie war. Wenn er wirklich aus war, ist es doppelt ärgerlich, ändert aber im Nachhinein leider auch nichts mehr.

bearbeitet von kingm40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ob aus oder nicht ist sekundär. Es darf einfach nicht passieren, dass man von einem Gegner, der das ganze Spiel offensiv wenig bis gar nichts auf die Reihe gebracht hat so ein Gegentor bekommt. Noch dazu in der letzten Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

von der nord hab ichs ganz eindeutig gesehn,dass er im aus war, aber gut... da seh ich so einige sachen wies mir passt! und sekundär find i des jetz a nit, hat ja immerhin das tor eingeleitet, aber hast schon recht, bei so einem passiven gegner darf sowas nit passieren, da muss man einfach ein zweites tor machen, dann redet niemand mehr von aus oder nicht aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag