Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bei sturm leider 7 spieler mit 4 gelben karten! und eine woche drauf ried auswärts... wenn das nicht bitter werden könnt....

Kartenstatistik

Und noch bitterer:

Nach Ried auswärts folgt der Showdown um den Titel gegen die Austria

Wie ich bereits gesagt habe, mir wär es lieber gewesen Kienast, Szabics und co. hätten ihre 5te gelbe schon kassiert und würden gegen Mattersburg oder Kapfenberg fehlen als bei den wirklich wichtigen Spielen die jetzt noch folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nun, wenn sich manche das Leiberlausziehen und mit dem Schiri streiten sparen, ist schon mal viel gewonnen.

klar wird man, wenn man schon 4 Gelbe hat nicht so blöd sein und so etwas tun

Nur ist eine gelbe Karte trotzdem schnell passiert

Einmal ein Foul was der Schiri als "taktisch" auslegt und schon hat man Gelb

Oder ein griff ans Trikot des Gegners und schon ist es geschehen.

Hier die betroffenen Spieler:

Haas, Burgstaller, Kienast, Pürcher, Szabics, Perthel, Mevoungou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier die betroffenen Spieler:

Haas, Burgstaller, Kienast, Pürcher, Szabics, Perthel, Mevoungou

Na gut. Da würde ich sagen, dass nur Ausfälle von Szabics und Kienast wirklich schmerzen würden. Und selbst Kienast ist für ein Spiel ersetzbar. Einzig Szabics möchte ich in keinem Spiel mehr missen. Der ist das "Um und Auf" in unserem Offensivspiel, aber der holt sich prinzipiell auch nicht so leicht eine gelbe Karte ein.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na gut. Da würde ich sagen, dass nur Ausfälle von Szabics und Kienast wirklich schmerzen würden. Und selbst Kienast ist für ein Spiel ersetzbar. Einzig Szabics möchte ich in keinem Spiel mehr missen. Der ist das "Um und Auf" in unserem Offensivspiel, aber der holt sich prinzipiell auch nicht so leicht eine gelbe Karte ein.

Stimmt schon was du sagst, nur wenn Perthel und Pürcher zeitgleich ausfallen würden, haben wir genauso ein kleines Problem

Gut, das ist sehr unwarscheinlich, dennoch möglich.

Szabics und Kienast hoffe ich einfach, dass die beiden die nächsten beiden Spiele ohne Gelbe Karte überstehen

Auswärts gegen den LASK ist es dann nicht SOO wichtig, dass beide Spielen, wie gegen Ried und gegen die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt schon was du sagst, nur wenn Perthel und Pürcher zeitgleich ausfallen würden, haben wir genauso ein kleines Problem

Gut, das ist sehr unwarscheinlich, dennoch möglich.

Dass beide in ein und dem selben Spiel zum Einsatz kommen und beide in eben diesem Spiel auch noch Gelb kassieren schließe ich aus. Und selbst dann gibt es noch einen Klem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Genau diese Aufstellung erwarte ich mir von Foda heute.

Keine Doppel-6, Kainz auf jeden Fall wieder bringen, Klem links hinten (wo man ihn jetzt aufbauen sollte, denn von heute auf morgen kann er kein Klasse-LV werden). Wolf fehlt, wird aber wohl kaum ins Gewicht fallen. Eventuell Muratovic wieder als HS und Salmutter im OM, dafür Kienast oder Szabics für "höhere" Aufgaben schonen, bzw. wenn nötig einfach im Verlauf des Spiels bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem gestern Kaniz bei den amateuren gar nicht im kader war, rechne ich schon stark damit, dass er wieder beginnt. alles andere wäre nach dem letzten spiel auch absurd. ebenso die doppelsechs, denn gewinnen muss man das spiel auf alle fälle und einen rückstand kann man sich auch mit ihr einfangen, diesen dann wieder aufzuholen ist mit zwei DM aber umso schwerer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Heute muss es einfach mit einem Sieg klappen.

Noch nie waren so viele Fans gegen Mattersburg im Stadion wie es heute sein werden.

Das muss doch motivieren.

Holen wir uns gemeinsam den Titel !

Und heute die 3 Punkte

Auf geht´s Sturm

Von der Aufstellung her hoffe ich, dass wir die selbe Startelf haben wie gegen Kapfenberg

Denn die Mannschaft hat toll zusammengespielt und wieso sollte man da etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kienast statt Salmutter, ansonsten die gleiche Aufstellung, wie gegen Kapfenberg. Das würd ich mir wünschen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es waren vor zwei Minuten im Online-Ticket-Shop noch genau 2000 Karten zu haben. Werden heute so knapp 13k werden, bei der Durchsage im Stadion sinds dann offiziell also ca. 9200 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag