Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2011 bei sturm leider 7 spieler mit 4 gelben karten! und eine woche drauf ried auswärts... wenn das nicht bitter werden könnt.... Kartenstatistik Und noch bitterer: Nach Ried auswärts folgt der Showdown um den Titel gegen die Austria Wie ich bereits gesagt habe, mir wär es lieber gewesen Kienast, Szabics und co. hätten ihre 5te gelbe schon kassiert und würden gegen Mattersburg oder Kapfenberg fehlen als bei den wirklich wichtigen Spielen die jetzt noch folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Nun, wenn sich manche das Leiberlausziehen und mit dem Schiri streiten sparen, ist schon mal viel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2011 Nun, wenn sich manche das Leiberlausziehen und mit dem Schiri streiten sparen, ist schon mal viel gewonnen. klar wird man, wenn man schon 4 Gelbe hat nicht so blöd sein und so etwas tun Nur ist eine gelbe Karte trotzdem schnell passiert Einmal ein Foul was der Schiri als "taktisch" auslegt und schon hat man Gelb Oder ein griff ans Trikot des Gegners und schon ist es geschehen. Hier die betroffenen Spieler: Haas, Burgstaller, Kienast, Pürcher, Szabics, Perthel, Mevoungou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Hier die betroffenen Spieler: Haas, Burgstaller, Kienast, Pürcher, Szabics, Perthel, Mevoungou Na gut. Da würde ich sagen, dass nur Ausfälle von Szabics und Kienast wirklich schmerzen würden. Und selbst Kienast ist für ein Spiel ersetzbar. Einzig Szabics möchte ich in keinem Spiel mehr missen. Der ist das "Um und Auf" in unserem Offensivspiel, aber der holt sich prinzipiell auch nicht so leicht eine gelbe Karte ein. bearbeitet 26. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2011 Na gut. Da würde ich sagen, dass nur Ausfälle von Szabics und Kienast wirklich schmerzen würden. Und selbst Kienast ist für ein Spiel ersetzbar. Einzig Szabics möchte ich in keinem Spiel mehr missen. Der ist das "Um und Auf" in unserem Offensivspiel, aber der holt sich prinzipiell auch nicht so leicht eine gelbe Karte ein. Stimmt schon was du sagst, nur wenn Perthel und Pürcher zeitgleich ausfallen würden, haben wir genauso ein kleines Problem Gut, das ist sehr unwarscheinlich, dennoch möglich. Szabics und Kienast hoffe ich einfach, dass die beiden die nächsten beiden Spiele ohne Gelbe Karte überstehen Auswärts gegen den LASK ist es dann nicht SOO wichtig, dass beide Spielen, wie gegen Ried und gegen die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. April 2011 Stimmt schon was du sagst, nur wenn Perthel und Pürcher zeitgleich ausfallen würden, haben wir genauso ein kleines Problem Gut, das ist sehr unwarscheinlich, dennoch möglich. Dass beide in ein und dem selben Spiel zum Einsatz kommen und beide in eben diesem Spiel auch noch Gelb kassieren schließe ich aus. Und selbst dann gibt es noch einen Klem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 30. April 2011 Genau diese Aufstellung erwarte ich mir von Foda heute. Keine Doppel-6, Kainz auf jeden Fall wieder bringen, Klem links hinten (wo man ihn jetzt aufbauen sollte, denn von heute auf morgen kann er kein Klasse-LV werden). Wolf fehlt, wird aber wohl kaum ins Gewicht fallen. Eventuell Muratovic wieder als HS und Salmutter im OM, dafür Kienast oder Szabics für "höhere" Aufgaben schonen, bzw. wenn nötig einfach im Verlauf des Spiels bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 das ist wirklich die wunsch-aufstellung; aber irgendwie rechne ich schon wieder mit einer "bösen" überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) nachdem gestern Kaniz bei den amateuren gar nicht im kader war, rechne ich schon stark damit, dass er wieder beginnt. alles andere wäre nach dem letzten spiel auch absurd. ebenso die doppelsechs, denn gewinnen muss man das spiel auf alle fälle und einen rückstand kann man sich auch mit ihr einfangen, diesen dann wieder aufzuholen ist mit zwei DM aber umso schwerer. bearbeitet 30. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2011 Heute muss es einfach mit einem Sieg klappen. Noch nie waren so viele Fans gegen Mattersburg im Stadion wie es heute sein werden. Das muss doch motivieren. Holen wir uns gemeinsam den Titel ! Und heute die 3 Punkte Auf geht´s Sturm Von der Aufstellung her hoffe ich, dass wir die selbe Startelf haben wie gegen Kapfenberg Denn die Mannschaft hat toll zusammengespielt und wieso sollte man da etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Kienast statt Salmutter, ansonsten die gleiche Aufstellung, wie gegen Kapfenberg. Das würd ich mir wünschen. bearbeitet 30. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 ich trau mich wetten dass ihr heute keinen 3er macht............ alles geht derzeit gegen die linzer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 30. April 2011 Bin gespannt, wie viele Fans kommen, 13.000 Karten sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Es waren vor zwei Minuten im Online-Ticket-Shop noch genau 2000 Karten zu haben. Werden heute so knapp 13k werden, bei der Durchsage im Stadion sinds dann offiziell also ca. 9200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts