Recommended Posts

Wenn manche wüssten, dass Austria-Kicker im CC waren...

Ein Remis in Ried gehört doch gefeiert. Es soll Mannschaften geben, die in Ried verlieren.

Verstehe hier auch die Aufregung nicht ganz. Jeder der zuletzt die Mannschaft gesehen hat (M´burg und Lustenau) , hat doch gemerkt das der Wurm drinnen ist. Warum kann ich nicht sagen, aber ich habe mir nicht erwartet, das dieses Aufstehen von Heute auf Morgen funktioniert und wir Ried aus dem Stadion schiessen werden.

Mir ist es egal wie wir die Tore schiessen. Ob erbrunzt oder Tor des Jahres, die/der Punk(e) zählt(en). Bin froh noch diesen Punkt aus Ried mitgenommen zu haben. Es sind noch 6 Runden in denen alles passieren kann. Von Meister bis Platz Vier ist alles möglich. Wichtig ist, dass die Mannschaft wieder ihr Selbsvertrauen bekommt und von uns unterstützt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Mir ist es egal wie wir die Tore schiessen. Ob erbrunzt oder Tor des Jahres, die/der Punk(e) zählt(en). Bin froh noch diesen Punkt aus Ried mitgenommen zu haben. Es sind noch 6 Runden in denen alles passieren kann. Von Meister bis Platz Vier ist alles möglich. Wichtig ist, dass die Mannschaft wieder ihr Selbsvertrauen bekommt und von uns unterstützt wird.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsam dass der Tenor hier durchwegs negativ ist.

Ich hatte mir nicht allzu viel erwartet, auf die Mannschaft wurde von allen Seiten eingeprügelt, da ist doch klar, dass die nicht von 0 auf 100 wieder da sind, vor allem bei Riedern, die vor Selbstvertrauen nur so strotzen.

Ich war gestern vor Ort und ging mit einem guten Gefühl aus dem Stadion.

Klar gab es einige negative Sachen, aber auch vieles Positives:

1. Linz ist gerannt wie in den letzten 4 Runden in Summe nicht mehr, hat am eigenen 16er bei Kontern !!! ausgeholfen, ist bei Forechecking nicht nur Alibihalber hingetrabt.

2. Junuzovic: siehe Linz. Das spielerisch auf dem acker !!! (und besser ist es wirklich nicht) nicht viel geht ist eine Sache, aber der Einsatz hat gestimmt, die Jungs haben sich den arsch aufgerissen.

3. Doppel-Sechs in der Mitte: Ried kam kaum zu Chancen daheim. Wenn man ehrlich ist gabs die eine Doppelchance in Hälfte eins, das Tor und einen Weitschuss knapp vor Ende. Das wars. Die Mannschaft steht stabiler als in den Runden zuvor, bekam aus einer Standardsituation ein kurioses Tor.

4. Die Wechsel von Daxbaher. Zur richtigen Zeit die Doppel-6 aufgelöst und auf Risiko umgeschlaten, keinen Stürmer für Stürmer Tausch. Das Problem ist halt, dass Tadic in der aktuellen Form leider ned viel bringt, aber das ist eine andere Geschichte.

Negativ:

Leider mal wieder Margreitter. Das größte Problem das ich mit ihm "habe" ist das herausspielen bzw. das abspielen. Man kann fast schon Geld darauf verwetten dass er eine halbe Sekunde zu spät abspielt und entweder der Ball abgefälscht wird, abgeblockt oder er ihn sowieso verliert. Siehe Kapfenberg Elfer, gestern wieder gezählte 5 mal. Völlig unbedrängt legt er sich 3 mal die Kugel vor anstatt ein wenig schneller abzuspielen, und gerät dann in Bedrängnis.

Stankovic ist auch in der Scheiss-Gasse, leider. Gemeinsam mit Klein ist unsere rechte Seite aktuell mehr als nur harmlos.

All in All aus meiner Sicht kein unverdienter Punkt, und auf Grund des Spielverlaufs wurde die Mannschaft durch ein spätes Tor für ihren Einsatz belohnt, was für den Kopf sehr sehr wichtig ist.

Die Austria hats immer noch in der eigenen Hand, ich bin positiv gestimmt dass es nun bergauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich weiß nicht, was einige hier schon wieder haben. die viel besseren chancen als ried (hlinka, barazite!, event. noch klein); jeder halbwegs angriff wegen abseits zurückgepfiffen - was hatte ried? ja, die haben den allerallerallerbesten trainerfuchs (noch vor foda), gewinnen möglicherweise das double, schalteten diese woche den kommenden vizemeister aus - aber sonst? wenn das ried tor wegen abseits oder foul abgepfiffen worden wäre, wäre wohl auch keine aufregung im stadion gewesen

edit: der pariasek ein witz mit seinen dämlichen fragen an mählich; und der kommentator sowieso eine frechheit; wenn der orf keinen findet, der an einem ostersonntag kommentieren will, sollen sie die übertragung gleich bleiben lassen. ok, eh selber schuld, wenn man erst nach ca. 6 min auf die 2. tonspur wechselt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

@Gizmo

danke für dein gutes posting sowie deine sachlich nüchterne einschätzung der aktuellen situation. da steckt viel wahres drin :super:

jeder halbwegs angriff wegen abseits zurückgepfiffen - was hatte ried?

mir ist diesbezüglich bist auf die eine horror-entscheidung des outwachlers nichts in erinnerung?! diese eine szene allerdings war wieder haarsträubend³³³ --> schöner pass ins loch (ich glaub vom junuz) und linz gefühlte 3 meter NICHT im abseits und der kasperl hebt sofort die fahne :facepalm: gottseidank hat linz den nicht gemacht - garnicht auszudenken was hier nach SO einer fehlentscheidung wieder los gewesen wäre :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

somit 88 min. 1-0 geführt :betrunken:

Keine anderen Probleme als einem Spieler das Wort im Interview zu verdrehen?

sollte heissen bis zur 90 min. 1:0 geführt.

Achja, die grosse austria, tiki-taka Fussball redet sich wieder mal auf die Platzverhältnisse aus.

Es spielen aber immer 2 Mannschaften auf dem gleichen Feld oder?

Geld schiesst keine Tore nur die Austria weis nicht wie sie zum 1:1 gekommen ist, extrem glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Gizmo

danke für dein gutes posting sowie deine sachlich nüchterne einschätzung der aktuellen situation. da steckt viel wahres drin :super:

mir ist diesbezüglich bist auf die eine horror-entscheidung des outwachlers nichts in erinnerung?! diese eine szene allerdings war wieder haarsträubend³³³ --> schöner pass ins loch (ich glaub vom junuz) und linz gefühlte 3 meter NICHT im abseits und der kasperl hebt sofort die fahne :facepalm: gottseidank hat linz den nicht gemacht - garnicht auszudenken was hier nach SO einer fehlentscheidung wieder los gewesen wäre :schluchz:

tor von linz; 1. halbzeit nochmals linz

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das (nicht gegebene) tor von linz war auch ganz klar abseits :ratlos:

@ J.E.

zitieren ist nicht so deins, oder? :D

ganz klar nicht. reflexartig geht die fahne hoch

und zitieren: versuchte 3x zu editieren; der fehler lag beim rieder, der dich nicht richtig zitieren konnte :finger2:

Achja, die grosse austria, tiki-taka Fussball redet sich wieder mal auf die Platzverhältnisse aus.

Es spielen aber immer 2 Mannschaften auf dem gleichen Feld oder?

Geld schiesst keine Tore nur die Austria weis nicht wie sie zum 1:1 gekommen ist, extrem glücklich.

klar, ihr habt uns an die wand gespielt, torchancen in hülle und fülle vergeben und seid dann mit pech in einen konter gelaufen.

(passts jetzt? :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was, das (abseits)tor von linz war nicht abseits?! bin ich so schasaugert?!

doch. meine ursprüngliche aussage war ja nur, dass alle gute angriffe wegen abseits abgepfiffen worden sind (d.h. ja nicht, dass es nicht gestimmt hat). mir ist vorgekommen, das motte lautete im zweifel immer gegen die austria (bei austria eher abseits, bei ried eher nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

doch. meine ursprüngliche aussage war ja nur, dass alle gute angriffe wegen abseits abgepfiffen worden sind (d.h. ja nicht, dass es nicht gestimmt hat). mir ist vorgekommen, das motte lautete im zweifel immer gegen die austria (bei austria eher abseits, bei ried eher nicht)

schwachsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag