Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2011 Ok, dann treffen wir uns um 17:30 im Park. Wird schon irgendwie hinhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2011 esmir ist auch dabei. Wären wir also schon mal 5... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2011 ok, wenns nicht schüttet bin ich um 17.30 dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 Wenn der Esmir kommt, bin ich natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. April 2011 schütten sollts halt echt net. wenns wetter so bleibt, findet man im park vielleicht noch paar mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. April 2011 esmir nimmt noch einen Freund mit, 7 sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 schütten sollts halt echt net. wenns wetter so bleibt, findet man im park vielleicht noch paar mitspieler. Wetter sieht gar nicht gut aus, da es dauernd regnet, ich hoffe dass wirklich alle kommen die zugesagt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. April 2011 morgen werd ich wohl net können, vielleicht bring ma freitag nochmal was zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. April 2011 Muss heut doch in die FH ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2011 Gestriger Kick: Team ASB - Team DP ... 5:9 Team ASB: berninat0r (5), Khorne (3), Drive (1), esmir (1), [esmir]Jakob (1), Martinovic (2), Dannyo (6) So schlecht war's in Wahrheit eh nicht... wenn die Tormänner mit Händen spielen dürfen, gewinnen wir das Spiel locker. Wir hätten halt den Ball nicht immer ins Tor tragen, ein bisschen schnörkelloser spielen sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 was bedeuten die zahlen in klammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. April 2011 Wie oft derjenige heuer schon dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2011 Bin ich auch schon draufgekommen, ganz am Anfang hab ich mir noch kurz gedacht, der Daniel vergibt da Noten wer wie gut gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 Bin ich auch schon draufgekommen, ganz am Anfang hab ich mir noch kurz gedacht, der Daniel vergibt da Noten wer wie gut gespielt hat genau das dachte ich zuerst auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. April 2011 haha, so à la kronen zeitung: jd - teamreif dannyo - sehr stark mecki - weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts