parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2011 machts was am Samstag, am Sonntag spielt Rapid oida xD Auf jeden Fall dabei, ob ich noch eine Karte fürs Match krieg, weiß ich noch nicht im schlimmsten fall begeb ich mich ins stags head. btauchst du nu a karte? hätt 1-2 auf da nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2011 machts was am Samstag, am Sonntag spielt Rapid oida xD wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2011 wirklich? ja und ich will mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. April 2011 ja und ich will mitspielen kommst einfach am samstag, und pennst beim sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2011 ja und ich will mitspielen wir wissen, dass rapid spielt, deswegen kicken wir ja kurz davor, um dann rüber zu wandern. kommst einfach am samstag, und pennst beim sundaydriver und gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. April 2011 kommst einfach am samstag, und pennst beim sundaydriver Geht nur wenn parazitu dicke Busen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 29. April 2011 Geht nur wenn parazitu dicke Busen hat. jetz frag ich mich warum sunset ohne bei mir pennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 29. April 2011 :eviltongue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2011 meine klammern kann man übrigens streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2011 [ ] Socken [ ] Hose [ ] Shirt [ ] Handtuch [ ] Trinkflasche [ ] Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. April 2011 Ja ihr Kipferl, ich komm eh am Samstag, deswegen will ich ja, dass am Samstag Nachmittag gekickt wird. Brauchts keinen Manuel Neuer im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Geschrieben 29. April 2011 Tom ist da noch in Salzburg und ich muss da leider auch hin, von daher bleibts beim Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. April 2011 Ich hätt mal eine prinzipielle Frage zu den Westside-Kicks: auf welcher Platzgröße und wie lang kickt ihr immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. April 2011 Ich hätt mal eine prinzipielle Frage zu den Westside-Kicks: auf welcher Platzgröße und wie lang kickt ihr immer? 30 x 15m und 1,5h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 30 x 15m und 1,5h. Wieso stehst Du noch in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts