Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Wenn einer am Boden sich den Ball mit der Hand zurecht legt, dann ist das für mich schon eine Gelbe wert. ja und konsequenterweise dann auch ROT für Dudic der Hofmann provoziert, man kanns mit der Regelauslegung auch überteiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 ja und konsequenterweise dann auch ROT für Dudic der Hofmann provoziert, man kanns mit der Regelauslegung auch überteiben. Tätlichkeit sind schon anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Tätlichkeit sind schon anders aus. Auffassungssache. Ich find Schörgenhofer pfeift bis jetzt gut. Rote hätte sich mMn keiner bis jetzt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Auffassungssache. Ich find Schörgenhofer pfeift bis jetzt gut. Rote hätte sich mMn keiner bis jetzt verdient. Eh, bin da Deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 1. Mai 2011 Positiv: Hr. Schörgenhofer, den ich sonst nicht sehr schätze, ahndet endlich konsequent die Unsitte, bei einem angeblichen Foul den Ball mit der Hand zu nehmen, um damit den Schiedsrichter zum Foulpfiff zu "zwingen". Hr. Hofmann und Hr. Kayhan, so geht´s nicht! Letzte Entscheidung natürlich falsch, aber Rapid darf nicht vergessen, dass sie Hr. Schörgenhofer schon einmal zum Titel gepfiffen hat. Ansonsten: nicht sehr gutes Spiel, da muss noch mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Teigl muss auf jeden Fall kommen, wenn auch nur in der 70. Minute, wenn die AVs ein bisschen müder sind. Da Moniz aber sowieso weiss, dass Zarate und Alan nach 60 Minuten nimmer können, wird das wohl sowieso eintreffen. Obwohl Wallner Bodnar statt Alan und Hierländer als ST wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 ja und konsequenterweise dann auch ROT für Dudic der Hofmann provoziert, man kanns mit der Regelauslegung auch überteiben. Kann man geben, aber wenn dann beide ROT, denn Hofmanns Kopf ging schon zuerst Richtung Dudic. Hofmann bekommt heute mal nicht jedes Foul zugesprochen, daher ist er leicht gefrustet und reiht sich ins Mittelmaß ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Hmm... also ich hätte so eine Leistung vom Schiri nicht erwartet... pfeifft hauptsächlich für Salzburg. Da werden sich die Grünen nach dem Spiel wieder gscheit aufregen, falls sie verlieren sollten... Kurze Zwischen-Bewertung der Spieler: Tremmel: bis jetzt sehr souverän, auch bei Flanken... wirklich top bis jetzt Hierländer: Offensiv top, defensiv ausbaufähig... die meisten Rapid-Angriffe laufen über unsere rechte Seite.... :/ Dudic: Äußerst souverän bis jetzt, die Aktion bei der Gelben hätte nicht sein müssen, aber gut, das zeugt von Emotionen. Afolabi: Bis jetzt nicht besonders auffällig, aber das soll nichts Schlechtes heißen. Ulmer: Gefällt mir auch sehr, über seine Seite kommt fast nichts durch... auch die Vorlage fürn Leitgeb bei unserer mMn besten Chance hat mir sehr gefallen. Sekagya: Bis jetzt Überraschung des Tages für mich, der scheint sich auf dieser Position richtig wohl zu fühlen... bitte weiter so! Cziommer: Auswechseln, bitte, danke. Das war nix. Zarate: Sehr lästig, hat fast immer 2 Gegenspieler um sich, die er relativ lange beschäftigen kann... jetzt sollte dann noch was zählbares rausschauen, dann bin ich komplett zufrieden. Leitgeb: Hat zwar einige Fehlpässe und Ballverluste, aber entwickelt sich wirklich immer mehr zu einem Spielmacher... Ferserl-Vorlage für Alan war auch top. Svento: Kommt mir so vor, als hätte er sich als LV wohler gefühlt, aber spielt ein ordentliches Match... bissl mehr Präsenz wäre gut. Alan: Steht oft gut, spielt mit, es fehlt allerdings noch ein bisschen das Glück im Abschluss... hoffe, er trifft dann noch. Bezügl. Wechsel: Teigl für Cziommer würde mir gut gefallen, er könnte auf die rechte Seite und Zarate in die Mitte, evtl. neben Alan... ansonsten eigentlich alles in Ordnung bis jetzt, Bogho kann dann auch mal kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Wieviele Bälle will Hierländer direkt zum Gegner schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Dudic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Offenbacher für Dudic Guter Wechsel Seke also IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Sieht schmerzhaft aus bei Dudic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Die Kopfballschwäche im ZM sollte offensichtlich sein, ein bisserl weniger nach vorne Schnalzen wäre nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Tremmel obwohl das glaub ich schon Foul von Salihi an Hierländer war. bearbeitet 1. Mai 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Glück gehabt, jetzt schwimmen wir ordentlich. Ich befürchte das Schlimmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts