Recommended Posts

der Seltsame

Schon kurios, dass man sich bei Svento und Hierländer nichtmal sicher sein kann, ob sie als Stürmer oder als Verteidiger auflaufen werden... :betrunken:

Da ich nicht glaube, dass Svento oder Ulmer die Seite wechseln und Hierländer schon mal RV gespielt hat, vermute ich mal, dass ich Recht behalten werde :augenbrauen:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da ich nicht glaube, dass Svento oder Ulmer die Seite wechseln und Hierländer schon mal RV gespielt hat, vermute ich mal, dass ich Recht behalten werde :augenbrauen:

Tja, Hierländer hat unter Stevens schon mal RV gespielt, sonst ist er aber eigentlich als Stürmer zu uns gekommen. Ulmer hat früher (vor Salzburg) anscheinend auch schon mal RV gespielt, und Svento war bisher als LV gesetzt, darum tippe ich eher auf meine Variante... aber es kann beides stimmen, ich würde mich nicht trauen zu wetten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Tja, Hierländer hat unter Stevens schon mal RV gespielt, sonst ist er aber eigentlich als Stürmer zu uns gekommen. Ulmer hat früher (vor Salzburg) anscheinend auch schon mal RV gespielt, und Svento war bisher als LV gesetzt, darum tippe ich eher auf meine Variante... aber es kann beides stimmen, ich würde mich nicht trauen zu wetten... ;)

Ich habe Hierländer im Training unter Moniz/Kovac auch schon auf dieser Position gesehen. Wir werden es aber bald erfahren :D

edit: Laola hat meine Variante übernommen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe Hierländer im Training unter Moniz/Kovac auch schon auf dieser Position gesehen.

Achso? Das ist dann natürlich auch wieder was anderes... aber lassen wir uns einfach überraschen. ;)

edit: Laola hat meine Variante übernommen.

Gut, dann stimmt meine :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Bitte heute fleißig das Spiel kommentiern, da ich nicht einmal TV-Bilder habe. :(:=

Sei froh, ich habe heute kein Sky und muss mir den Staatsfunk geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hierländer spielt lt. Moniz RV.

Ok, dann habe ich mich wirklich getäuscht... dann nehme ich mal an, dass es so aussehen wird:

Tremmel

Hierländer - Dudic - Afolabi - Ulmer

Sekagya - Cziommer

Zarate - Leitgeb - Svento

Alan

Grade auch am ORF so gezeigt, Mählich glaubt übrigens nicht, dass Hierländer schon mal RV gespielt hat... gut informiert, diese Herren vom Staatsfunk... :facepalm:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Bist du fertig, welch große Überraschung :glubsch:

Des kommt davon, dass die "Journalisten" halt nur in Wien sitzen und ein Training nur von hörensagen kennen.

Sehr wahrscheinlich, dass Hierländer auf Grund der Geschwindigkeit RV spielt ... weil Bodnar ja so langsam ist. :glubsch:

Ton ab, der Staatsfunk ist bei einer Übertragung des Staatsklubs unpackbar.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hierländer als RV - da bin ich ja mal sehr gespannt, wie seine Bewertung nach dem Spiel aussehen wird. Wundern tut's mich trotzdem, da man vielen Leuten immer wieder hört, dass er im Training sehr Abschlusstark ist und er damit diese Stärke wohl nicht so gut einbringen kann, als würde er auf einer offensiveren Position spielen. Auf Seke im DM bin ich natürlich auch schon sehr gespann. Bewertet man seine Qualitäten ganz objektiv, könnte man durchaus glauben, dass er für diese Position nicht so schlecht geeignet ist. Aber schau.ma mal ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag