ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Schon kurios, dass man sich bei Svento und Hierländer nichtmal sicher sein kann, ob sie als Stürmer oder als Verteidiger auflaufen werden... Da ich nicht glaube, dass Svento oder Ulmer die Seite wechseln und Hierländer schon mal RV gespielt hat, vermute ich mal, dass ich Recht behalten werde bearbeitet 1. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Da ich nicht glaube, dass Svento oder Ulmer die Seite wechseln und Hierländer schon mal RV gespielt hat, vermute ich mal, dass ich Recht behalten werde Tja, Hierländer hat unter Stevens schon mal RV gespielt, sonst ist er aber eigentlich als Stürmer zu uns gekommen. Ulmer hat früher (vor Salzburg) anscheinend auch schon mal RV gespielt, und Svento war bisher als LV gesetzt, darum tippe ich eher auf meine Variante... aber es kann beides stimmen, ich würde mich nicht trauen zu wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Tja, Hierländer hat unter Stevens schon mal RV gespielt, sonst ist er aber eigentlich als Stürmer zu uns gekommen. Ulmer hat früher (vor Salzburg) anscheinend auch schon mal RV gespielt, und Svento war bisher als LV gesetzt, darum tippe ich eher auf meine Variante... aber es kann beides stimmen, ich würde mich nicht trauen zu wetten... Ich habe Hierländer im Training unter Moniz/Kovac auch schon auf dieser Position gesehen. Wir werden es aber bald erfahren edit: Laola hat meine Variante übernommen. bearbeitet 1. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe Hierländer im Training unter Moniz/Kovac auch schon auf dieser Position gesehen. Achso? Das ist dann natürlich auch wieder was anderes... aber lassen wir uns einfach überraschen. edit: Laola hat meine Variante übernommen. Gut, dann stimmt meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Bitte heute fleißig das Spiel kommentiern, da ich nicht einmal TV-Bilder habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2011 Hierländer spielt lt. Moniz RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 Habens den tollen Experten am Karlsplatz aufdagabelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2011 Toller ORF-Bericht gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 Bitte heute fleißig das Spiel kommentiern, da ich nicht einmal TV-Bilder habe. Sei froh, ich habe heute kein Sky und muss mir den Staatsfunk geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Hierländer spielt lt. Moniz RV. Ok, dann habe ich mich wirklich getäuscht... dann nehme ich mal an, dass es so aussehen wird: Tremmel Hierländer - Dudic - Afolabi - Ulmer Sekagya - Cziommer Zarate - Leitgeb - Svento Alan Grade auch am ORF so gezeigt, Mählich glaubt übrigens nicht, dass Hierländer schon mal RV gespielt hat... gut informiert, diese Herren vom Staatsfunk... bearbeitet 1. Mai 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Bist du fertig, welch große Überraschung Des kommt davon, dass die "Journalisten" halt nur in Wien sitzen und ein Training nur von hörensagen kennen. Sehr wahrscheinlich, dass Hierländer auf Grund der Geschwindigkeit RV spielt ... weil Bodnar ja so langsam ist. Ton ab, der Staatsfunk ist bei einer Übertragung des Staatsklubs unpackbar. bearbeitet 1. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 bravo mählich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Ach wie freue ich mich schon auf den Herrn Kastner-Jirka als Kommentator... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2011 Spannende Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 Hierländer als RV - da bin ich ja mal sehr gespannt, wie seine Bewertung nach dem Spiel aussehen wird. Wundern tut's mich trotzdem, da man vielen Leuten immer wieder hört, dass er im Training sehr Abschlusstark ist und er damit diese Stärke wohl nicht so gut einbringen kann, als würde er auf einer offensiveren Position spielen. Auf Seke im DM bin ich natürlich auch schon sehr gespann. Bewertet man seine Qualitäten ganz objektiv, könnte man durchaus glauben, dass er für diese Position nicht so schlecht geeignet ist. Aber schau.ma mal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts