Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. April 2011 Hat zwar noch nie Probleme gegeben, aber ich mit meiner sicher-geh-Mentalität muss nochmal nachfragen: Wird es morgen vor Ort eh noch Karten geben, an der Gästekassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Hat zwar noch nie Probleme gegeben, aber ich mit meiner sicher-geh-Mentalität muss nochmal nachfragen: Wird es morgen vor Ort eh noch Karten geben, an der Gästekassa? 1000%ig Der Gästesektor wird wohl nicht wirklich gut gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. April 2011 1000%ig Der Gästesektor wird wohl nicht wirklich gut gefüllt sein. Okay, mich irritiert immer nur das Wort "ausverkauft". Und ich bin ein unglaublicher Sicher-geh-freak, ich frag überall dreimal nach Noch wer aus dem ASB dort? Wie lösen denn die SP das bei Auswärtsspielen? Auch seperat von den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2011 Das Bullenfrontzeugs ist ja auswärts eh nicht so vertreten, Rolf hab ich zum Beispiel fast nie gesehen, wenn ich bei Auswärtsfahrten dabei war . Und da der Auswärtssektor wohl noch etwas leerer als sonst sein wird, ist mit Sicherheit ein gemeinsamer Support vorgesehen. Ich könnt mir noch immer in den Arsch beissen, dass ich leider nicht dabei sein kann. Die Spiele im St. Hanappi sind einfach immer ein ganz besonderes Highlight. Aber solange wir morgen die 3 Punkte mitnehmen, kann ich damit leben. PRO glücklicher Spielverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 1. Mai 2011 Okay, mich irritiert immer nur das Wort "ausverkauft". Und ich bin ein unglaublicher Sicher-geh-freak, ich frag überall dreimal nach Noch wer aus dem ASB dort? Wie lösen denn die SP das bei Auswärtsspielen? Auch seperat von den anderen? Jop auch seperat. Die SP werden mit einem eigenen Bus gen Osten starten, obwohl ich persönlich hoff dass heute gemeinsam wenigstens irgendwas Supportähnliches zustande kommt. Bin dabei, sprich jetz no schnell zamrichten und dann forza fcs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 bitte heute gewinnen, von mir aus auch dann die letzten 5 spiele noch, und meister werden !! da die sportliche leitung der austria zu dämlich war, den bereits am silbertablet liegenden meisterteller in empfang zu nehmen, wünsch ich euch alles glück, daß ihr es noch schafft. alles gute nach salzburg und egal wie, 0-1 durch ein abseitstor oder 0-3 in manier wie gegen sturm in graz ... gewinnt heute !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Mai 2011 bitte heute gewinnen, von mir aus auch dann die letzten 5 spiele noch, und meister werden !! da die sportliche leitung der austria zu dämlich war, den bereits am silbertablet liegenden meisterteller in empfang zu nehmen, wünsch ich euch alles glück, daß ihr es noch schafft. alles gute nach salzburg und egal wie, 0-1 durch ein abseitstor oder 0-3 in manier wie gegen sturm in graz ... gewinnt heute !!!!!!!!!!!! bogho wird das shon richten, keine sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Gewinnen wir heute, machen wir Sturm zum Meister, also quasi als Dankeschön fürs letzte Jahr Wir brauchen die Punkte jedenfalls dringend im Kampf um Platz 2 oder 3, also hoffe ich auf ein Vollgas-Match, was dann dabei rauskommt, wird sich weisen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Gewinnen wir heute, machen wir Sturm zum Meister, also quasi als Dankeschön fürs letzte Jahr Wenn Rapid mit einem Sieg noch eingreifen könnte, können wir das mit 3 Punkten aus dem heutigen Spiel auch. Allzugroße Hoffnungen darf man sich allerdings wirklich nicht mehr machen, da wir und auch alle anderen scheißen gehn können, wenn Sturm aus den 5 Spielen 4 Siege holt. Ein Sieg in Hütteldorf würde für mich allerdings eh viel entschuldigen. Da könnt ich dann auch sehr gut damit leben, wenn wir nicht mehr Meister werden.. GEMMA! :support: bearbeitet 1. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Gewinnen wir heute, machen wir Sturm zum Meister, also quasi als Dankeschön fürs letzte Jahr blödsinn, ihr gewinnt heute und wir lassen euch in der letzten runde so gewinnen, wie sturm letztes jahr, damit ihr meister werdet. da unsere trainer-flasche zum wiederholten male erfolglos bleibt, sollen eure dosen ganz oben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. Mai 2011 blödsinn, ihr gewinnt heute und wir lassen euch in der letzten runde so gewinnen, wie sturm letztes jahr, damit ihr meister werdet. da unsere trainer-flasche zum wiederholten male erfolglos bleibt, sollen eure dosen ganz oben stehen. Du wirkst irgendwie ein wenig frustriert. Ein Sieg gegen die selbsternannten Haubenköche wäre schon eine feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Du wirkst irgendwie ein wenig frustriert. Ein Sieg gegen die selbsternannten Haubenköche wäre schon eine feine Sache. du nennst es vielleicht frustiert, ich finde es eher "verantwortungslos", wie "unsere verantwortlichen" mit der momentanen situation umgehen und wenn am ende platz 4 oder 5 raus schaut, staunen werden und sich anraunzen "warum hamma nicht scho früher wos gmocht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 du nennst es vielleicht frustiert, ich finde es eher "verantwortungslos", wie "unsere verantwortlichen" mit der momentanen situation umgehen und wenn am ende platz 4 oder 5 raus schaut, staunen werden und sich anraunzen "warum hamma nicht scho früher wos gmocht". Jetzt weißt wahrscheinlich annähernd, wie es uns das letzte halbe Jahr mit Stevens gegangen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt weißt wahrscheinlich annähernd, wie es uns das letzte halbe Jahr mit Stevens gegangen ist ... mein beileid !! aber egal ... hier geht´s um das match heute und nicht um die befindlichkeiten der austria. also, hoffentlich 3 punkte für red bull heute !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 Nachdem das ja der Vorbesprechungs-Thread fürs heutige Spiel ist, hier mal das Ergebnis meiner persönlichen "FIFA-Prognose": Habe mit folgender Aufstellung gespielt: Tremmel; Bodnar, Dudic, Sekagya, Svento; Offenbacher, Pokrivac; Zarate, Leitgeb, Jantscher; Alan. Bank: Heimann, Afolabi, Ulmer, Vonlanthen, Hierländer, Wallner, Boghossian. 1. Halbzeit: Rapid hat etwas mehr vom Spiel, Salzburg geht jedoch in der 23. Minute durch Leitgeb in Führung. Kurz vor der Halbzeit (40. Minute) kann Rapid jedoch durch Salihi ausgleichen. Mit dem 1:1 geht's in die Pause. 2. Halbzeit: Salzburg startet gut und Alan macht in der 53. Minute das 2:1 für die Bullen. Danach passiert eine Zeit lang nichts. In der 69. Minute kommt Vonlanthen für Leitgeb und Boghossian für Offenbacher. Boghossian stellt sich in Minute 72 gleich mit dem 3:1 für Salzburg vor. In der 78. Minute dann das 2:3 für Rapid durch Heikkinen. In der Folge hat Salzburg oft Glück, Tremmel kann den Ausgleich öfters verhindern. In Minute 86 kommt dann noch Afolabi für Pokrivac, um die Defensive zu stabilisieren. Alan trifft dann in der 90. Minute noch zum letztendlichen 4:2 aus Salzburger Sicht. Also ich könnte mit diesem Ergebnis heute ganz gut leben... ;-) Spieler des Tages wurde Alan wegen seiner 2 Treffer, die zweitstärkste Bewertung bekam Dudic vor Sekagya. In diesem Sinne, euch allen ein schönes Fußballspiel und ein hoffentlich ebenso erfreuliches Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts