viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Wird sehr zach. Tippe dennoch auf einen 1:0 Heimsieg. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 wäre wohl in Sbg mit nem Freund. Wie schwer ist es bei so nem kick an karten zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 wäre wohl in Sbg mit nem Freund. Wie schwer ist es bei so nem kick an karten zu kommen? Wenn du rechtzeitig vor Ort bist überhaupt kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Wahnsinn! weiter gehts mit dem monsterprogramm: Dornbirn, Anif, Wattens und dazwischen mal das emotionsgeladene Spiel in Innsbruck - Respekt an unsere Mannschaft wie sie sich bis jetzt im Frühjahr schlägt. Auch am Samstag trau ich ihnen alles zu. 2:1 - Sieg! Verdient hätten sich die Jungs ein ausverkauftes Haus. bearbeitet 25. April 2011 von Sick_Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 i tipp auf diesmal 1500 zuschauer, weils wetter jo denk ich mal mitspielen wird und der gegner intressant ist und alles passt.. 2:1 für uns.. cu there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 ich tippe auf ein 2:2 oder einen knappen 2:1 Sieg der Violetten. Samstag Austria vs Wattens und Sonntag Rapid vs Red Bull. Das wird ein cooles Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 ich tippe auf ein 2:2 oder einen knappen 2:1 Sieg der Violetten. Samstag Austria vs Wattens und Sonntag Rapid vs Red Bull. Das wird ein cooles Wochenende. Bist also auch vor Ort? Nice... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Bist also auch vor Ort? Nice... Kollege rampage hat eine Karte vom hasen (oder so) bekommen. Vorher/Nachher Drink im Kuglhof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Samstag Austria vs Wattens und Sonntag Rapid vs Red Bull. Das wird ein cooles Wochenende. fad. Ich hab Freitag noch Babelsberg 03 gegen Dynamo Dresden und dann das gleiche Programm. bin echt auf die Austria gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 So leid es mir tut, aber ich denke, dass die Festung fallen wird.... knapp aber doch 1:2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 hab irgendwie auch das gefühl. war diese saison schon 2-3 mal so, dass wir immer dann einen dämpfer bekommen haben, wenn wir grad schön nahe an der tabellenspitze dran waren. obwohl mich wattens ehrlichgesagt ja überhaupt nicht beeindruckt. die hätten wir schon in tirol LOCKER biegen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Leute wir haben gegenüber Wattens nichts zu verlieren. Ist das jetzt Zweckpessimismus von euch zwei da oben? Wattens ist um nix stärker als Anif. Natürlich braucht man wieder eine sehr gute Leistung, aber monmentan läufts einfach und desshalb 3 Points. bearbeitet 26. April 2011 von tuaillon2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 bitte vielmals um entschuldigung. *bescheidenheit ableg* wir werden wattens natürlich ordentlich herprackn. ka chance für die grausigen tiroler, minimum 3:0 ... 2 x mayer, 1 x die kobra danke wattens, habe gut gespielt aber dürfen fahre nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 bitte vielmals um entschuldigung. *bescheidenheit ableg* wir werden wattens natürlich ordentlich herprackn. ka chance für die grausigen tiroler, minimum 3:0 ... 2 x mayer, 1 x die kobra danke wattens, habe gut gespielt aber dürfen fahre nach hause. gut so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Kollege rampage hat eine Karte vom hasen (oder so) bekommen. Vorher/Nachher Drink im Kuglhof? Warum is das wichtig dass er eine vom Hasen hat? Wegen dem Drink sag ich dir noch bescheid, würd eh lieber mitn Zug fahren, muss aber vorher noch was erledigen und es hängt dann davon ab ob ichs noch rechtzeitig schaff das Auto nach Hause zu stellen und wieder rein zu fahren oder eben nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts