SV Austria Salzburg - WSG Wattens

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wäre wohl in Sbg mit nem Freund. Wie schwer ist es bei so nem kick an karten zu kommen?

Wenn du rechtzeitig vor Ort bist überhaupt kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wahnsinn! weiter gehts mit dem monsterprogramm: Dornbirn, Anif, Wattens und dazwischen mal das emotionsgeladene Spiel in Innsbruck - Respekt an unsere Mannschaft wie sie sich bis jetzt im Frühjahr schlägt. Auch am Samstag trau ich ihnen alles zu. 2:1 - Sieg!

Verdient hätten sich die Jungs ein ausverkauftes Haus.

bearbeitet von Sick_Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich tippe auf ein 2:2 oder einen knappen 2:1 Sieg der Violetten.

Samstag Austria vs Wattens und Sonntag Rapid vs Red Bull. Das wird ein cooles Wochenende. :D

Bist also auch vor Ort? Nice...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Samstag Austria vs Wattens und Sonntag Rapid vs Red Bull. Das wird ein cooles Wochenende. :D

fad. Ich hab Freitag noch Babelsberg 03 gegen Dynamo Dresden und dann das gleiche Programm. :love: bin echt auf die Austria gespannt. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab irgendwie auch das gefühl. war diese saison schon 2-3 mal so, dass wir immer dann einen dämpfer bekommen haben, wenn wir grad schön nahe an der tabellenspitze dran waren. obwohl mich wattens ehrlichgesagt ja überhaupt nicht beeindruckt. die hätten wir schon in tirol LOCKER biegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Leute wir haben gegenüber Wattens nichts zu verlieren. Ist das jetzt Zweckpessimismus von euch zwei da oben? Wattens ist um nix stärker als Anif. Natürlich braucht man wieder eine sehr gute Leistung, aber monmentan läufts einfach und desshalb 3 Points. :augenbrauen:

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte vielmals um entschuldigung.

*bescheidenheit ableg*

wir werden wattens natürlich ordentlich herprackn. ka chance für die grausigen tiroler, minimum 3:0 ... 2 x mayer, 1 x die kobra

danke wattens, habe gut gespielt aber dürfen fahre nach hause. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bitte vielmals um entschuldigung.

*bescheidenheit ableg*

wir werden wattens natürlich ordentlich herprackn. ka chance für die grausigen tiroler, minimum 3:0 ... 2 x mayer, 1 x die kobra

danke wattens, habe gut gespielt aber dürfen fahre nach hause. :)

gut so.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege rampage hat eine Karte vom hasen (oder so) bekommen. Vorher/Nachher Drink im Kuglhof? :)

Warum is das wichtig dass er eine vom Hasen hat?

Wegen dem Drink sag ich dir noch bescheid, würd eh lieber mitn Zug fahren, muss aber vorher noch was erledigen und es hängt dann davon ab ob ichs noch rechtzeitig schaff das Auto nach Hause zu stellen und wieder rein zu fahren oder eben nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag