OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2011 die Kleine spekuliert mit Weinberger, Perthel und Feldhofer statt Kienast (angeschlagen), Pürcher und Burgstaller. übrigens: Mit Mario Haas, Thomas Burgstaller, Roman Kienast, Dominic Pürcher, Imre Szabics, Timo Perthel und Patrick Mevoungou sind gleich sieben Spieler der Grazer mit vier Gelben vorbelastet und müssten bei einer weiteren ein Spiel aussetzen. die sollen halt nicht alle auf einmal fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2011 Ich befürchte spätestens nach diesem Spiel können wir uns von allen Träumen(Platz 1-3) verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Ich befürchte spätestens nach diesem Spiel können wir uns von allen Träumen(Platz 1-3) verabschieden Wieso? Und vorallem wieso spätestens? bearbeitet 23. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. April 2011 Aufstellung heute wird wohl ungefähr so aussehen: Gratzei Standfest - Feldhofer - Schildenfeld - Perthel Hölzl - Foda! - Weber - Salmutter Szabics - Weinberger Bin gespannt wie sich zwei angeschlagene Innenverteidiger gegen Alar machen. Schildenfeld trainierte am Donnerstag nicht, Feldhofer war laut Kreuzer am Mittwoch für 90 Minuten nicht fit genug, heute schon. Neuhold lässt grüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2011 @pheips Weil die Mannschaft schon gegen Salzburg zeigte, das die mentale Stärke fehlt um diese sogenannten big points zu machen. Wenn natürlich auch Leidenschaft und absoluter Kampfgeist fehlt wirds natürlich noch schwieriger. Gibts heute keinen Sieg, wird es meiner Meinung nach nichts mit einem Top-3 Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) @pheips Weil die Mannschaft schon gegen Salzburg zeigte, das die mentale Stärke fehlt um diese sogenannten big points zu machen. Big Points wie die 4 Punkte gegen Konkurrent Rapid davor? Oder was soll erst die Austria sagen, auch einer unserer Konkurrenten. In der verrückten Saison würde ich einzelne Spiele nicht auf die Waagschale werfen. bearbeitet 23. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2011 Wir haben gegen Rapid,Salzburg und Austria in dieser Sasion nur 2 Spiele gewonnen-also ich glaub, das ist schon eine Schwäche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2011 haha.... wenn Foda spielt, dann hoch tausend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Wir haben gegen Rapid,Salzburg und Austria in dieser Sasion nur 2 Spiele gewonnen-also ich glaub, das ist schon eine Schwäche Ja, GsD spielen wir nur mehr einmal gegen die Austria und sonst war es das mit den "großen" Gegnern. Dahger eigentlich auch kein Argument. Aber darum ging es ja gar nicht. Die von dir angesprochene mentale Stärke fehlt ja offensichtlich jedem Verein. Sonst würde der Meister schon längst feststehen. Österreichische Fußballfans kommen mir manchmal vor wie ein Sammelbecken manisch-depressiver (nicht notwendigerweise an dich gerichtet). Nach 2 starken Partien ist man Meister, nach 2 schlechten weg vom Fenster. Gerade dieses Jahr wird einem das schön vor Augen geführt. bearbeitet 23. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 Nur weil man Mevoungou für seine schlechte Leistung gegen Ried bestrafen will, kann man ja nicht gleich den Foda spielen lassen bei den Spielen der Amateure fällt er mir nämlich höchstens durch seine unzähligen Fehlpässe auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 Nur weil man Mevoungou für seine schlechte Leistung gegen Ried bestrafen will, kann man ja nicht gleich den Foda spielen lassen bei den Spielen der Amateure fällt er mir nämlich höchstens durch seine unzähligen Fehlpässe auf Und nur weil der Klopplradl-Fahrer eine Aufstellung postet, wird sie nicht notwendigerweise so aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 Und nur weil der Klopplradl-Fahrer eine Aufstellung postet, wird sie nicht notwendigerweise so aussehen. hab das eh nur so gemeint falls der Fall eintreten sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 hab das eh nur so gemeint falls der Fall eintreten sollte Wenn er Mevoungou unbedingt eine Nachdenkpause geben will, dann hoffentlich auf Kosten eines 6ers. Denn ob da jetzt Kienzl oder Foda spielt ist auch schon egal. Persönlich würde ich mir zentral Salmutter wieder mal wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Gegen den KSV wird allein aus der Erfahrung, sicher ein Sieg herausschauen. Die ewigen Suderanten wird aber auch ein 0:9 nicht zufrieden stellen, etwa weil die falschen spielten, oder weil eine Hummel im Stadion war, what else....sudern is so geil. Sehe ich auch so, also zumindest den ersten Teil! Heut gwinn ma den Schas und wir sind wieder Tabellenführer! Das Gefühl hat mich in dieser Saison praktisch noch nie getäuscht - jetzt muss nur noch Ook_Ps ein Debakel heraufbeschwören und es kann nichts schief gehen! bearbeitet 23. April 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. April 2011 Österreichische Fußballfans kommen mir manchmal vor wie ein Sammelbecken manisch-depressiver (nicht notwendigerweise an dich gerichtet). Nach 2 starken Partien ist man Meister, nach 2 schlechten weg vom Fenster. Gerade dieses Jahr wird einem das schön vor Augen geführt. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts