cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 - Datum, Uhrzeit: Sa, 18.10.2003, 15:30 Uhr Spielort: Arnold Schwarzenegger Stadion Alle Infos zum Spiel hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Na ja, noch sind es zwei Wochen bis zum Spiel. Schade, ich freu mich schon drauf. Die Bregenzer sind zur Zeit wirklich gut in Schuss und bei Sturm scheint es auch wieder aufwärts zu gehen. Obwohl die Salzburger nach ihren beiden Siegen gegen die Kärntner das auch geglaubt haben. Ich erwarte mir eine spannende Partie und hoffe natürlich das die Bregenzer das erste mal einen 3er bei Sturm schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 Bregenz wird mMn heuer sicher vorne mitspielen ich denke mal ein X ist auf alle Fälle drinnen. An einen Sieg traue ich mich nicht denken aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2003 wir wirklich eine spannende partie, denn damit hat der GAK ja auch was zu tun (3. platz). hoff somit auf ein gerechtes X...aber bis dahin gibt es sicher noch viele news! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 3:0 Sieg mehr sag ih net dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 hm, wird - fürchte ich - ne knappe angelegenheit werden....wenn wir hinten so gut stehen wie gegen kärnten könnt ich mir ein 1:0 vorstellen, aber wetten würde ich nicht. bregenz ist heuer überraschend stark, aber auswärts haben sie noch nicht sonderlich geglänzt, in graz können wir sie biegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 und was schätzt ihr zwecks der zuschauerzahl? bregenz steht zwar sehr weit oben in der tabelle und ist heuer ein schwerer gegner, aber ich glaube nicht dass viel mehr als 8000 kommen werden - trotz den erfolgen gegen gak und kärnten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FBG Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 ich schätz mal da es jetz immer kälter wird zwischen 4000 - 7000 kommen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2003 so an die 7000 werden schon kommen! Bregenz muss besiegt werden (muss ist zwar ein blödes Wort). Nein ich hoffe das wir Bregenz besiegen können, auch wenn sie bisher saugut drauf sind, aber da in Graz gespielt wird sollten 3 Punkte für uns drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Juergen Miggl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Trotz aller Achtung vor den Bregenzern, die Grazer müssen vor heimischem Publikum siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 bregenz ist heuer überraschend stark, aber auswärts haben sie noch nicht sonderlich geglänzt, in graz können wir sie biegen! bregenz ist aber nicht nur gesamt dritter, sondern auch in der auswärtstabelle!! deshalb tippe ich auf ein knappes 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Schein ja wirklich eine extrem interessante Partie zu werden. Wer aus dem ASB geht denn diesmal hin? Ich werd eventuell auch hinschaun, soferns sich irgendwie ausgeht... Mal sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 bin auf jedenfall unten...dominator auch... wie schauts mit nem trefferl aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Ja wenns sich bei mir ausgeht gern. Mal schaun ob der Teampilot auch dabei wär und vielleicht der Zw.Bumsti auch... Ich weiss nur nicht wie lang mein Heimatausflug dauern wird und ob ich nicht erst am Sonntag (ATSE) nach Graz kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2003 yo, is ja nicht so genau...wennst am fr postest ob da bist reichts völlig! bin schon auf die aufstellung von sturm gspannt...ob ein neukirchner von anfang an spielt, bosnar wieder dabei ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts