papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Da gehen beide mit gefährlichem Einsatz in diesen hohen Ball, zuerst trifft Gustavo den Ball, dann trifft Fenin auch den Ball, er prallt von seinem Schienbein anscheinend etwas weg, danach trifft Fenin Gustavos Bein von unten. (von der Seitenlinienkamera gut zu sehen) Je öfter ich es mir ansehe, desto eher muss ich sagen dass er zwar sehr hart, aber dennoch vertretbar ist. Ich denke, dass der Schiri ihn aber nur aufgrund der zwei vorangegangenen Situationen gegeben hat, wo man eigentlich auf Elfer entscheiden hätte MÜSSEN. bearbeitet 24. April 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. April 2011 Was für ne geile Partie grad zwei witzige Tore 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. April 2011 Wolfsburg mittlerweile 3:1 vorne Torschütze: Dejagah (58.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. April 2011 4:1 Wolfsburg heut recht gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. April 2011 Für den FC wird das jetzt schwierig.... Nächsten Spieltag spielt Wolfsburg in Bremen.... da könnte Wolfsburg gewinnen. Frankfurt im Derby gegen Mainz sicher auch besonders motiviert... und Köln spielt gegen Leverkusen. Würde mich nicht wundern, wenns den FC noch in die Relegation haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. April 2011 Frankfurt und auch Köln jetzt wieder voll im Geschäft um den Relegationsplatz. Gefällt mir aber nicht so - Wolfsburg, diese unsympathische Irgendwasvereinigung, soll zumindest per Relegationsspiel in die Obernot kommen. Und das torlose Remis in Nürnberg gefällt mir auch nicht, da Mainz jetzt sehr, sehr gute Karten für den 5. Endrang hat und dies würde eine persönliche Wette vom Herbst ziemlich bitter enden lassen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. April 2011 und dies würde eine persönliche Wette vom Herbst ziemlich bitter enden lassen . Wo flitzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2011 durch den wolfsburg sieg sind st. pauli und gladbach wohl endgültig abgestiegen. 3 punkte + das schlechtere torverhältnis sind schwer aufzuholen. der relegationsplatz wird zwischen wolfsburg, frankfurt und köln ausgespielt. rein gefühlsmäßig würd ich auf köln tippen. weiter spannend bleibt der kampf um platz 5, wobei der hsv weg vom fenster ist und mainz und nürnberg sich diesen platz ausspielen werden. nürnberg spielt nächste woche in dortmund und eine niederlage könnt da auch schon eine kleine vorentscheidung bringen wenn mainz nicht verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2011 der HSV ist somit zum zweiten mal in folge ohne Europacup, dazu ein minus von 10 mio erwirtschaftet und im verein eigentlich nur chaos. ich bin echt gespannt, wie es da weitergeht. Oenning halte ich jetzt auch nicht für den optimalen trainer, aber der ist da wahrscheinlichste sowieso der ärmste hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. April 2011 in Hamburg ist einfach null struktur, null Plan dahinter. Das kann eigentlich nicht gutgehen, man spielt jetzt wieder nicht international, hat den Kader in paar Jahren extremst heruntergebracht und man steht eigentlich vor einem scherbenhaufen. Wenns so weitergeht spielt man übrigens bald wieder gegen den Abstieg. Frank Rost hat ja nach dem Spiel in München harte Worte gefunden, aber er hatte recht. da is es nochmal. Ist ganz passend immernoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. April 2011 Das Interview kannt ich noch gar nicht. Rost Hat sich der Verein dazu schon geäußert? Auch wenn er Recht hat, wird das wohl kein Verein der Welt so stehen lassen können. Aber wie schon gesagt, muss ich Rost in fast allen Punkten Recht geben. Vor allem sein Statement zum Kauf von Drobny. Da ist zwar viel Frust seinerseits daber, trotz allem spricht endlich mal ein Spieler aus, was sich ein Spieler bei solch einer Aktion des Vereines denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2011 :huh?deppat?: http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/fans-drohen-fc-stars-mit-spray-attacke-17572902.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2011 der HSV ist somit zum zweiten mal in folge ohne Europacup, dazu ein minus von 10 mio erwirtschaftet und im verein eigentlich nur chaos. ich bin echt gespannt, wie es da weitergeht. Oenning halte ich jetzt auch nicht für den optimalen trainer, aber der ist da wahrscheinlichste sowieso der ärmste hund. gestern bei sky90 mit oenning war die rede davon, dass es beim hsv gravierende änderungen geben soll. u.a. eine verjüngung des kaders. zeit wirds, dass da mal was getan wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts