Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Da gehen beide mit gefährlichem Einsatz in diesen hohen Ball, zuerst trifft Gustavo den Ball, dann trifft Fenin auch den Ball, er prallt von seinem Schienbein anscheinend etwas weg, danach trifft Fenin Gustavos Bein von unten. (von der Seitenlinienkamera gut zu sehen)

Je öfter ich es mir ansehe, desto eher muss ich sagen dass er zwar sehr hart, aber dennoch vertretbar ist.

Ich denke, dass der Schiri ihn aber nur aufgrund der zwei vorangegangenen Situationen gegeben hat, wo man eigentlich auf Elfer entscheiden hätte MÜSSEN.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für den FC wird das jetzt schwierig....

Nächsten Spieltag spielt Wolfsburg in Bremen.... da könnte Wolfsburg gewinnen.

Frankfurt im Derby gegen Mainz sicher auch besonders motiviert...

und Köln spielt gegen Leverkusen.

Würde mich nicht wundern, wenns den FC noch in die Relegation haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Frankfurt und auch Köln jetzt wieder voll im Geschäft um den Relegationsplatz. Gefällt mir aber nicht so - Wolfsburg, diese unsympathische Irgendwasvereinigung, soll zumindest per Relegationsspiel in die Obernot kommen.

Und das torlose Remis in Nürnberg gefällt mir auch nicht, da Mainz jetzt sehr, sehr gute Karten für den 5. Endrang hat und dies würde eine persönliche Wette vom Herbst ziemlich bitter enden lassen :redangry: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

durch den wolfsburg sieg sind st. pauli und gladbach wohl endgültig abgestiegen. 3 punkte + das schlechtere torverhältnis sind schwer aufzuholen. der relegationsplatz wird zwischen wolfsburg, frankfurt und köln ausgespielt. rein gefühlsmäßig würd ich auf köln tippen.

weiter spannend bleibt der kampf um platz 5, wobei der hsv weg vom fenster ist und mainz und nürnberg sich diesen platz ausspielen werden. nürnberg spielt nächste woche in dortmund und eine niederlage könnt da auch schon eine kleine vorentscheidung bringen wenn mainz nicht verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der HSV ist somit zum zweiten mal in folge ohne Europacup, dazu ein minus von 10 mio erwirtschaftet und im verein eigentlich nur chaos. ich bin echt gespannt, wie es da weitergeht. Oenning halte ich jetzt auch nicht für den optimalen trainer, aber der ist da wahrscheinlichste sowieso der ärmste hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

in Hamburg ist einfach null struktur, null Plan dahinter. Das kann eigentlich nicht gutgehen, man spielt jetzt wieder nicht international, hat den Kader in paar Jahren extremst heruntergebracht und man steht eigentlich vor einem scherbenhaufen. Wenns so weitergeht spielt man übrigens bald wieder gegen den Abstieg. Frank Rost hat ja nach dem Spiel in München harte Worte gefunden, aber er hatte recht.

da is es nochmal. Ist ganz passend immernoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Interview kannt ich noch gar nicht. Rost :love:

Hat sich der Verein dazu schon geäußert? Auch wenn er Recht hat, wird das wohl kein Verein der Welt so stehen lassen können. Aber wie schon gesagt, muss ich Rost in fast allen Punkten Recht geben. Vor allem sein Statement zum Kauf von Drobny. Da ist zwar viel Frust seinerseits daber, trotz allem spricht endlich mal ein Spieler aus, was sich ein Spieler bei solch einer Aktion des Vereines denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

der HSV ist somit zum zweiten mal in folge ohne Europacup, dazu ein minus von 10 mio erwirtschaftet und im verein eigentlich nur chaos. ich bin echt gespannt, wie es da weitergeht. Oenning halte ich jetzt auch nicht für den optimalen trainer, aber der ist da wahrscheinlichste sowieso der ärmste hund.

gestern bei sky90 mit oenning war die rede davon, dass es beim hsv gravierende änderungen geben soll. u.a. eine verjüngung des kaders.

zeit wirds, dass da mal was getan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag