Recommended Posts

Hola,

diesen Trip per MTB, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

War Heute auf Erkundung unterwegs > Kaltenleutgeben;

Einen sehr geilen Teich gefunden!

Meine neuen MTB Schuchi, wurden gerockt, brauche nun neue!! (haben sich vollkommen zerlegt)

post-11672-0-69125700-1314035549_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Hola,

diesen Trip per MTB, möchte ich Euch nicht vorenthalten:

War Heute auf Erkundung unterwegs > Kaltenleutgeben;

Einen sehr geilen Teich gefunden!

Meine neuen MTB Schuchi, wurden gerockt, brauche nun neue!! (haben sich vollkommen zerlegt)

fahrst öfters dort umadum? wenn ja, kömma mal a runde anreißen (fahr wenn ich mitm mountainbike unterwegs bin auch immer iwo bei perchtoldsdorf rum)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

@ Mazunte: sorry dass ich nochmal störe, aber wie findest du die Komponenten vom KTM, sind die brauchbar? V.a. Im Vergleich zum Radom. Ist es generell brauchbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant ... wo is der denn ungefähr ? wär mir dort noch garnicht aufgfalln beim radeln ?

liegt rechtsseitig neben der bahn, bei den alten gemäuern der zementfabrik;

mann muss allerdings ein stück berglauf ab dem letzten gebäude > schranken!

fahrst öfters dort umadum? wenn ja, kömma mal a runde anreißen (fahr wenn ich mitm mountainbike unterwegs bin auch immer iwo bei perchtoldsdorf rum)..

is bei mir meist spontan! schick mir per pm deine nr. :green:

@ Mazunte: sorry dass ich nochmal störe, aber wie findest du die Komponenten vom KTM, sind die brauchbar? V.a. Im Vergleich zum Radom. Ist es generell brauchbar?

Die Comp. von Ktm sind brauchbar (auch der Rahmen), ich würde allerdings zum Random tandieren ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Hier ein paar Bilder von meinem Bike.

Wie Admira Fan schon gesagt hat stimmt es schon, dass sich ein Fully nicht immer auszahlt. Ich fahr aber fast ausschließlich Bergtouren und da gehts bergab zeitweise schon downhillähnlich zu, da bist mit einem Hardtail halt weniger gut aufgestellt...

post-2509-0-33630600-1314283538_thumb.jp

post-2509-0-55458300-1314283557_thumb.jp

post-2509-0-97470100-1314283580_thumb.jp

post-2509-0-51255600-1314283597_thumb.jp

post-2509-0-32461100-1314283619_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar Bilder von meinem Bike.

Wie Admira Fan schon gesagt hat stimmt es schon, dass sich ein Fully nicht immer auszahlt. Ich fahr aber fast ausschließlich Bergtouren und da gehts bergab zeitweise schon downhillähnlich zu, da bist mit einem Hardtail halt weniger gut aufgestellt...

Sehr feiner Bock bzw. Gaul ;)

Da steckt ein "wenig" Kohle dahinter & das du Sram fährst, taugt mir pers. sehr!!

Fox ist sowieso :sabber:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Danke danke, bin auch äußerst zufrieden mit dem Bock. Ist meine erste Sram-Schaltung, bin aber mittlerweile auch zum Fan geworden und werde auf jeden Fall auch in Zukunft bei Sram bleiben. Die Schaltung ist einfach unglaublich "knackig" und zuverlässig. Die Fox-Teile sind auch spitze, geben echt einiges her. Erstaunt bin ich vor allem über den Dämpfer, der schluckt beim Bergauffahren wirklich alle Wippbewegungen!

Bezüglich Sattelstütze: Ich dachte mir anfangs auch, dass es nicht notwendig ist - beim Rauffahren Sattel raus, vorm Runterfahren rein. Aber ich wurde dann von 2 Kollegen doch eines besseren belehrt. Seit ich sie habe, möcht ich sie auf keinen Fall mehr missen. Verstelle den Sattel jetzt auf Touren wirklich häufig, es ist einfach extrem komfortabel und praktisch. Natürlich jeder wie er will, aber für mich gehört sie mittlerweile zum Must-Have. Habe zum Schutz einen alten Schlauch mit Kabelbindern drum herum befestigt, um sie ein bisschen vor Dreck zu schützen.

Gestern in der Früh hab ich eine kleine, aber lässige Tour gemacht: Mit dem Auto auf die Koralm (rund 1600 m Seehöhe) und von dort mit dem Bike auf den Speikkogel (2140 m) und retour. War 2,5 Stunden unterwegs und recht froh, dass ich so früh losgefahren bin - um 11 Uhr hats auf 1600 m dann schon 29 Grad gehabt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^

Ja ja, Sram & Fox :smoke:

Und nun zu etwas ganz anderem :D

War Heute mit Sohnemann unterwegs, um Ihm den netten Teich zu zeigen.

Ich musste absteigen > zu steil dass letzte Stück ist & vorher habe ich natürlich Gas geben;

Der Kerl fährt neben mir Wheelys Berglauf ... oid werd i ..

Aber ich bin so stolz auf den Kerl, ein Sportler & nicht nur der Tastatur mächtig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag