mazunte Ω Geschrieben 24. April 2011 solche gschichtn halten die laufräder aus!? oder hast da ständig an 8er?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2011 https://www.sport-eybl.com/shop/produkte/39.258.-.-/Radsport.Fahrraeder-Bikes.-.-/-.-.Rot.-/1600440313/Venice/Herren-Comfortbike-Saphir.html?offset=0&pageSize=15&orderBy=price_desc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2011 kann man wenigstens den lenker-radio gleich mitkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. April 2011 kann man wenigstens den lenker-radio gleich mitkaufen? nö, aber für meine 1500 km /jahr reichts, zumal der montebisamo das höchste der gefühle ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. April 2011 @Relii: http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?188-Singlespeed-Bikepolo Dort werden's dir eher helfen können, als hier. Mehr oder weniger die gesamte SSP und Fixie-Szene Wiens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. April 2011 Sehr zufrieden, auch wenn ich nicht mehr soviel zum Radfahren komm. preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2011 @Relii: http://nyx.at/bikeboard/Board/forumdisplay.php?188-Singlespeed-Bikepolo Dort werden's dir eher helfen können, als hier. Mehr oder weniger die gesamte SSP und Fixie-Szene Wiens. jop, danke für den link. mal ein bisschen stöbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Hab jetzt mein Radl ein wenig umgebaut: Gabel ausgetausch, Lenker und Vorderbremse gewechselt und vorne jetzt auf dünneren Rennradfelgen unterwegs. Durch den Gabeltausch jetzt auch einen anderen Vorbau drinnen. Der gefällt mir weit besser. Fixie 1 von dokoenig2002 auf Flickr Als nächstes kommen noch die angelöteten Kabelstranghalterungen für die Hinterbremse herab. Dazu werden wir wohl die Flex auspacken müssen und die Flickstelle überlackieren. bearbeitet 29. April 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 30. April 2011 Hab jetzt mein Radl ein wenig umgebaut: Gabel ausgetausch, Lenker und Vorderbremse gewechselt und vorne jetzt auf dünneren Rennradfelgen unterwegs. Durch den Gabeltausch jetzt auch einen anderen Vorbau drinnen. Der gefällt mir weit besser. Fixie 1 von dokoenig2002 auf Flickr Als nächstes kommen noch die angelöteten Kabelstranghalterungen für die Hinterbremse herab. Dazu werden wir wohl die Flex auspacken müssen und die Flickstelle überlackieren. Interessante Laufradkombination - hinten Hochprofillaufrad, vorne Standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Hab jetzt mein Radl ein wenig umgebaut: Gabel ausgetausch, Lenker und Vorderbremse gewechselt und vorne jetzt auf dünneren Rennradfelgen unterwegs. Durch den Gabeltausch jetzt auch einen anderen Vorbau drinnen. Der gefällt mir weit besser. Als nächstes kommen noch die angelöteten Kabelstranghalterungen für die Hinterbremse herab. Dazu werden wir wohl die Flex auspacken müssen und die Flickstelle überlackieren. nette altbauwohnung (behaupte ich jetzt mal ) et voila: heute bestellt; sattel und das ding am rahmen (kA wie das heißt) gefallen mir jetzt auf dem bild nicht so sehr - das wird dann wohl durch etwas komplett schwarzes ersetzt werden. bearbeitet 4. Mai 2011 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Mai 2011 kann man da gleich das cera mitbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Mai 2011 Oberrohrschutz heißt das Ding und ja, ist ein Altbau. Den würde ich überhaupt ganz weglassen. Matzen bekommst so oder so in den Lack. Was ich noch verändern würde ist die Sattelstütze und eventuell der Vorbau samt Lenker. Bin halt ein Fan von wahrem Chrom. Die Körberl an den Pedalen gefallen mir allerdings sehr gut. Normalerweise ist das immer irgendein Plastikklump. Schaut ziemlich gut verarbeitet aus. Costa quanta? Jetzt fährst mal zwei Wochen Singlespeed und dann wird die Nabe auf fixed gear umgestellt! Kauf dir ein gutes Zahlenschloss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Mai 2011 die blaue sattelstütze und lenker find ich eigentlich ziemlich cool; die schlaufen sind leider nur auf diesem symbolfoto oben... da werd ich dann in einem offline radgeschäft was passendes dazukaufen. gekostet hat der spaß (inkl. versand aus de) 540 euros. ist ein 2010er modell, das auf bike-mailorder.de statt 799 um 529 angeboten wurde - komischerweise ist das aber noch immer teurer als das aktuelle 2011er modell. das war auch in der engeren auswahl: um 579 - war mir dann aber im endeffekt doch etwas zuuu puristisch und wenn ich die artikelbeschreibung richtig lese ohne flip/flop-nabe (wechsel von single auf fixe, wie ich unlängst erfahren habe ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Mai 2011 jetzt kann er endlcih radfahrn lernen da relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Mai 2011 die blaue sattelstütze und lenker find ich eigentlich ziemlich cool; die schlaufen sind leider nur auf diesem symbolfoto oben... da werd ich dann in einem offline radgeschäft was passendes dazukaufen. Naja, kosten nicht die Welt, wobei du als Singlespeeder die Körbe eh nicht unbedingt brauchst. Gibt zwar auch Fixie-Fahrer, die ohne unterwegs sind, aber mir ein Rätsel, wie man so ordentlich fahren kann. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, dass dein Rahmen gemufft ist. Sehr schön! das war auch in der engeren auswahl: um 579 - war mir dann aber im endeffekt doch etwas zuuu puristisch und wenn ich die artikelbeschreibung richtig lese ohne flip/flop-nabe (wechsel von single auf fixe, wie ich unlängst erfahren habe ). Das hättest dir kaufen sollen, denn Purismus ist gut! Wird das Fuji komplett ohne Bremsen aufgeliefert? Wäre doch ein wenig ungewöhnlich und für's Singlespeeden ziemlich ungeeignet. Dann geht's dir wie einem Freund (fährt ein Fixie ohne Bremse) von mir gestern, wo sich der Konterring und somit auch das Ritzel beim Bremsen gelöst haben. Da gibt's dann nur mehr die Gesichtsbremse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts