Recommended Posts

es triple del chacho!

ich bewundere den mut der meisten user hier, ich würd nie im leben jemand fremden mitnehmen bzw würd ich nie autostoppen und mich in das auto eines fremden setzen.. da geh ich lieber zu fuß, wart auf ein taxi oder was weiß ich alles ^^

aber ins fremde taxi vom fremden taxler setzt dich dann ohne probleme rein? wer garantiert dir, dass das nicht ein viel größerer psycho ist, als jemand der dich einfach so mitnehmen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin vor ein paar Jahren mal 12 Kilometer von der Nachtschicht zur nächsten Schlafgelegenheit die ich damals hatte heimgegangen und am Heimweg wären sogar zwei voll beladene Autos stehengeblieben, doch die Typen waren alle betrunken und ich hatte einfach zu große Angst davor dass die Autofahrer auch zuviel getankt haben..

Aber nett fand ich es trotzdem auf jeden Fall, bevor ich aber zu einem möglicherweise betrunkenen Autofahrer einsteige, gehe ich lieber zu Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

aber ins fremde taxi vom fremden taxler setzt dich dann ohne probleme rein? wer garantiert dir, dass das nicht ein viel größerer psycho ist, als jemand der dich einfach so mitnehmen würde?

ehrlich gesagt hab ich noch selten einen taxler getroffen, der mir völlig normal vorgekommen ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ehrlich gesagt hab ich noch selten einen taxler getroffen, der mir völlig normal vorgekommen ist. :D

+1

Einer wollte einmal Fotos mit uns machen beim Aussteigen dann, und hat uns im Auto drinnen auf der Decke unterschreiben lassen :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Autostopper mitnehmen? - Ich schau immer das ich sie mit der Beifahrertür mitnehm! :augenbrauen:

Spaß beiseite - in jungen Jahren (sag ma so vor ca 30 Jahren) oft und viel selbst in Europa gestoppt, in südlichen Ländern eigentlich immer sehr schnell mitgenommen worden, in Österreich eher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag