Recommended Posts

Die Aufstellung könnte wohl so aussehen:

Tibor Czar - Mario Lamesic

Christian Szalay - Simon Hobiger - Gerald Lintner - Manuel Mirvic

Daniel Stöger - Manuel Szupper - Toni Saric - Marcel Trinkler

Benjamin Neckam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Die Aufstellung könnte wohl so aussehen:

Tibor Czar - Mario Lamesic

Christian Szalay - Simon Hobiger - Gerald Lintner - Manuel Mirvic

Daniel Stöger - Manuel Szupper - Toni Saric - Marcel Trinkler

Benjamin Neckam

Wow, ein echter Stadlau-Insider!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wow, ein echter Stadlau-Insider!

würde eher sagen, dass da die Aufstellung vom letzten Spiel/den letzten Spielen reinkopeirt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Igitt, rot!

Die Aufstellung könnte wohl so aussehen:

Tibor Czar - Mario Lamesic

Christian Szalay - Simon Hobiger - Gerald Lintner - Manuel Mirvic

Daniel Stöger - Manuel Szupper - Toni Saric - Marcel Trinkler

Benjamin Neckam

wieso Mayrleb nur auf der Bank?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott

hey, ein redbull kasperl! schon genug von deinen drei lieblingsvereinen, dass du dich hier her verirrst? Pfosten...

Naja, der neueingerichtete Channel scheint ja scho so Gestalten wie dich angezogen zu haben. Kann ja noch lustig werden, wenn da noch so ein paar hirnlose Exemplare wie du dabei sind. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schefoasch

hey, ein redbull kasperl! schon genug von deinen drei lieblingsvereinen, dass du dich hier her verirrst? Pfosten...

Andere User beleidigen --> Sperre. Also runter vom Gas :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine

Naja, der neueingerichtete Channel scheint ja scho so Gestalten wie dich angezogen zu haben. Kann ja noch lustig werden, wenn da noch so ein paar hirnlose Exemplare wie du dabei sind. :super:

ohne wertung: ich glaube er hat von stadlau mehr ahnnung als du von deinem verein. wie gesagt ohne wertung !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.