LaskL-Amat. vs BLAU-WEISS


MarioAUT

Recommended Posts

zum kleinen derby gegen die amat. der unausprechlichen muss endlich wieder mal ein voller erfolg her. vielleicht können retschitzegger und schimpl (sofern sie spielen können) die abwehr wieder beruhigen und akzente in der offensive setzen.

auch hubich sollte endlich wieder mal ans treffen denken, da seine trefferausbeute diese saison mehr als dürftig ist.

antilask.jpg

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unsere amas werden euch keine chance lassen! :support: NETTINGSDORF IST SCHWARZ- WEISS :D:clap: naja favorit ist natürlich blau-weißL aber den burschen trau ich auch einen sieg gegen euch zu... alles andere als ein sieg für euch wäre für euch aber etwas peinlich :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also schon langsam werd ich sauer. Nicht nur auf die oft doch eher bescheidenen Leistungen, sondern auch auf unsere erfolgsverwöhnten Fans.

Habt ihr wirklich geglaubt, dass die Serie aus dem letzten Frühjahr sich in gleicher Weise fortsetzen wird????

Wir haben Spieler abgegeben, eine lange Verletztenliste, einen moralischen Knacks und nun auch noch einen neuen Trainer.

Dennoch stehen wir auf Platz 5. Punktegleich mit dem Dritten. Gut, das Spitzenduo hat schon einen respektablen Vorsprung. Doch den hatte erstens auch Schwanenstadt, und zweitens spielen die finanziell und sportlich in einer anderen Liga. (Schauts mal nach Arnfels, dort spielen u.a. Kocijan, Popovic und Martens).

Und am Freitag spielten wir gegen die Sturm Amateure, die in der Tabelle vor usn zu finden sind (und die uns zB letztes Jahr zu Hause 2:0 besiegt haben). Habt ihr wirklcih geglaubt, dass wir diesen Gegner an die Wand spielen.

Also steigt mal ein bischen herunter. Wir werden nicht jeden Gegner dominieren können. Über die Leistung kann und muss man sprechen. Aber gleich so schwarz zu malen ist ja auch ein Witz.

@BlueManiac

"Wir sind zur Zeit auch ganz mies drauf" - I glaub andere Teams wären ganz froh, wenn sie so "mies" drauf wären wie wir und auf Tabellenrang 5 stehen würden. Außerdem war zB das Cupspiel gegen Admira so schlecht wohl nicht.

@blue

"Wir müssen mit einem X zufrieden sein" - Scheißt die leicht vor de LASKL'ler an. Oida wos is mit dir - die san Vorletzter. Sicher spielen wir nicht so gut wie letztes Jahr, aber gegen diesen Gegner ist alles drin. Da schon im Vorhinein von wenig Chance zu sprechen ist jo a a Scherzerl.

Die Leistung gegen Sturm war auch deswegen nicht so gut, weil die einfach besseren Fußball gezeigt haben. Sind ja nicht umsonst Vierter. Gegen den Vorletzten wird die Sache ganz anders ausschauen. Außerdem ist die Motiviation sicher enorm groß. Ob wir des "locker" heimspielen ist zwar eine andere Frage, denke aber trotzdem, dass wir diesen Gegner schlagen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es ist nun mal fakt, dass die mannschaft total verunsichert ist o. warum haben wir so ein beschissenes tor geg. sturm am. bekommen?

spielerisch läuft im mom. fast nichts zusammen - hatten diese saison noch keine einzige überzeugende leistung in der meisterschaft gebracht.

natürlich haben wir unglaubliches pech mit den unzähligen verletzten aber.

aber am letzten freitag war ich extrem sauer weil geg. 10 sturm am. spieler mussten wir einfach 3 punkte einfahren.

meiner meinung nach brauchen die jungs einen mental-trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Fezza

recht host.

gegn di laskl gsmbh sportveranstaltungen & Co Amateure miassat ma jo gwinna. sicha sama verunsichert owa wir werdn sicher wieder an leistungen vom letzten johr anknüpfen können wenn di verletztenliste wieder a weng klana wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip schon, nur ist es vielleicht wichtiger, jetzt nicht krampfhaft zu versuchen, alles zu gewinnen, da mit ein bisschen pech die personaldecke sich nie erholen wird. gescheiter wäre es vielleicht, darauf zu bauen, das sich in 2-3 spielen keiner mehr verletzt, um dann mit mehr personal denn startschuss zu einer grossen aufholjagd zu geben.

glaube das man so im endeffekt auf die ganze saison gesehen am schluss mit mehr punkten da stehn wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

is schon richtig M.R. ! aber wenn wir jetzt nicht bald ein paar Siege einfahren, wird in Richtung Titelverteidigung völlig unwahrscheinlich! Wobei ich glaube, daß der Zug zur erfolgreichen Titelverteidigung bereits abgefahren ist, außer man liefert wieder so eine Frühjahrssaison wie heuer, dann ist alles drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. ich meine ja auch nciht, man soll unbedingt auf unentschieden spielen. aber zur zeit sind halt andere dinge wichtiger. siege werden auch so zustande kommen, ohne das ich z.B. in der offensive in jeden gefährliche zweikampf gehe. clever spielen ist jetzt halt angesagt, nicht blindlinks in panik voll drauf los stürmen, mit 120 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.