LaskL-Amat. vs BLAU-WEISS


MarioAUT

Recommended Posts

@crisp und mr. burns

da wird doch immer wieder darüber abgelästert, das wir nur sinnlose und provzierende einträge bei euch in den foren ablassen, und ihr benutzt das einzige fussballforum, wo sich in letzter zeit eine angenehme diskussionsebene entwickelte, dazu, hier beschissene einträge zu machen.

herzlichen glückwunsch, dumm und dümmerer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Na geh sei ned glei so angerührt. A bissl Ironie wird doch wohl erlaubt sein angesichts eines Strohhalms in der derzeitigen Lask-Situation, oder? Und böse, gemein oder was weiß i noch war das doch alles ned.

Mann, bei der Lizenz voriges Jahr is zugegangen, bei unserm Abstieg, beim Rieger, bei der geringen Heimkulisse, aber bei Euren Niederlagen werdets auf einmal empfindlich?

Aber i verabschied mi eh scho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Am tollsten finde ich ja, dass letztes Jahr, als wir das Derby im Cup gewannen, mir fast jeder LASKL'ler sagte, dass ihm das egal ist, das es ja eh kein echtes Derby ist.

Jetzt gewinnen eure Amateure gegen uns, und auf einmal labert jeder LASKL'ler was vom Derby-Sieg.

Entscheidet euch mal. Und kumtsma jetzt net wieder mit dem Firma- und Vereinsgequatsche. Des glaubtsjo net amoi söba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Also für mich zählt ein (auch Cup-)Derby der 1. Mannschaften immer noch mehr als LASK Animateure - Blau-WeißL.

Nur find ich a Niederlage gegen unsere Amateure lustiger als gegen die 1. Mannschaft (obwohl derzeit sogar fast wahrscheinlicher, aber das steht wieder woanders).

So und das wars aber jetzt endgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@M.R.

finde die Einträge v. den beiden schwarz-weissen auch nicht gehässig! Daß es nach der peinlichen Niederlage v. vergangenen Samstag ein paar Häkeleien gibt, war wohl klar. Im Großen und Ganzen sind aber deren Beiträge einigermaßen vernünftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber genau die unvernünftigen kleinen sticheleien könntens doch ins offiz. schreiben. das hier is echt DAS LETZTE FORUM, wo normal diskutiert werden kann. und wer die minderbelichteten laskler und deren gegenstücke bei blau-weiss kennt, der weiss, das es nicht lange dauern wird, bis die sich aufmachen, hier ihren geistigen müll abzusetzen, weil da eh auch so schön gestichelt und gehäckelt wird. warts ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

solange konstruktive Beiträge geschrieben werden, bin ich eigentlich froh darüber, wenn auch nicht Blau-Weisse mitreden. Die Selbstbeweihräucherung und mittlerweile auch zu Hauf mit Sinnlospostings überschüttete Forum auf der offiziellen Vereinshomepage, lese ich nämlich schon lange nicht mehr!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.