churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 nutschi's fallrückzieher danke, schöne fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 obwohl ich barisic I auch irgendwie originell find: sich als trainer nicht so wichtig nehmen, sondern lieber den gegner im auge behalten... was meinst du genau damit? versteh nicht ganz was du meinst.... Und thx @ all fürs Feedback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. April 2011 Danke für die Fotos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 was meinst du genau damit? er (trainer) komplett verschwommen gelbe Mauer (gegner) total scharf also: als trainer nicht so wichtig nehmen (weil verschwommen), sondern lieber den gegner im auge behalten (weil scharf) denk mal, dass es so gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Sowieso Danke für die Fotos (hätt ich fast vergessen). Aber eine Bitte, kannst du auch ein wenig über das Training schreiben? Würd mich interessieren. Vor allem, hat es wieder Einzeltraining gegeben für gewisse Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2011 Danke für die super Fotos. Vor allem die Professionalität mit den Bällen gefällt mir. Hats das eigentlich unter Pacult auch schon gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. April 2011 Klasse Arbeit,vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 er (trainer) komplett verschwommen gelbe Mauer (gegner) total scharf also: als trainer nicht so wichtig nehmen (weil verschwommen), sondern lieber den gegner im auge behalten (weil scharf) denk mal, dass es so gemeint war. Aso jetzt hab ich verstanden was du gemeint hast ich wollte das iwie als konstruktive Kritik verstehen nur das hat nicht funktioniert ^^ Sowieso Danke für die Fotos (hätt ich fast vergessen). Aber eine Bitte, kannst du auch ein wenig über das Training schreiben? Würd mich interessieren. Vor allem, hat es wieder Einzeltraining gegeben für gewisse Spieler? Naja is iwie schwer sich sowohl aufs Fotografieren als auch aufs Training an sich zu konzentrieren da man die ganze Zeit das Aug am Sucher hat aber mal das was ich glaube mitbekommen zu haben. Also Kavlak hat am "Ende" des Trainings auf der anderen Seite des Spielfelds Einzeltraining bekommen. Hat dort mit dem Ball Dribbelübungen gemacht. Soviel ich mitbekommen hab. Die Tormänner haben lange auf der anderen Seite trainiert nur bei den Torschussübungen waren sie dabei. Es wurden sonst viele Pass und Zuspielübungen gamacht bzw. Koordinationsübungen. Am hinteren Feld haben auch noch ein paar Spieler trainiert ich nehme an es waren auch Koordinations Pass was auch immertrainings wobei ich aber nicht gesehen habe wer dort hinten war aber ich vermute die Verteidigung weil ich am hervorderen Platz nur Stürmer Mittelfeldspieler und Tormänner wargenommen habe.... So mehr fällt mir grad nicht ein.... Noch fragen vllt. kann ich mich dann ja noch an einzelne Sachen erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Naja is iwie schwer sich sowohl aufs Fotografieren als auch aufs Training an sich zu konzentrieren da man die ganze Zeit das Aug am Sucher hat aber mal das was ich glaube mitbekommen zu haben. Also Kavlak hat am "Ende" des Trainings auf der anderen Seite des Spielfelds Einzeltraining bekommen. Hat dort mit dem Ball Dribbelübungen gemacht. Soviel ich mitbekommen hab. Die Tormänner haben lange auf der anderen Seite trainiert nur bei den Torschussübungen waren sie dabei. Es wurden sonst viele Pass und Zuspielübungen gamacht bzw. Koordinationsübungen. Am hinteren Feld haben auch noch ein paar Spieler trainiert ich nehme an es waren auch Koordinations Pass was auch immertrainings wobei ich aber nicht gesehen habe wer dort hinten war aber ich vermute die Verteidigung weil ich am hervorderen Platz nur Stürmer Mittelfeldspieler und Tormänner wargenommen habe.... So mehr fällt mir grad nicht ein.... Noch fragen vllt. kann ich mich dann ja noch an einzelne Sachen erinnern? Danke für die Infos! Einzige Frage, die mir noch einfällt, hat Jancker wieder Einzeltraining mit den Stürmern gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Rapid hat Adidas, ÖFB aber Puma. was hat das eine mim andren ztun? vienna spielte auch im 1/8 finale gegen altach mit einem nike ball. gegen die austria amateure kam auch ein nike ball zum einsatz. nix puma bearbeitet 19. April 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2011 Danke für die Infos! Einzige Frage, die mir noch einfällt, hat Jancker wieder Einzeltraining mit den Stürmern gemacht? glaub nich das hätt ich sonst verschlafen ^^ glaube die haben beinahe die ganze Zeit gemeinsam mit den Mittelfeldspielern gespielt, trainiert. Zuerst eben Doppelpasstraining im Viereck(bin mir ziemlich sicher, dass sie da auch dabei waren) und dann wurde immer ein Pass aus dem "Mittelfeld" nach vorne gespielt und 2 Spieler waren dann im Angriff tätig.... soweit ich die Übung verstanden hab.... und Jancker war soweit ich gesehn hab auch die ganze Zeit dabei... Die extra Einheit mitm Kavlak hat galub ich Barisic gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 was hat das eine mim andren ztun? vienna spielte auch im 1/8 finale gegen altach mit einem nike ball. gegen die austria amateure kam auch ein nike ball zum einsatz. nix puma Ich glaub, der Deal mit dem "offiziellen Spielball" habens jetzt im Winter gemacht, gemeinsam mit dem Sponsoring durch Samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 Ich glaub, der Deal mit dem "offiziellen Spielball" habens jetzt im Winter gemacht, gemeinsam mit dem Sponsoring durch Samsung ah ok, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 19. April 2011 ah ok, danke ÖFB Samsung Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. April 2011 ÖFB Samsung Cup perfekt, auch dir ein herzliches dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts