Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. April 2011 lächerlicher banner von sk stabil fenster puntigamer sturm. sofern's gegen uns gemeint war. Nein nein, keine Sorge, es war gegen das eigene Glashaus gemeint. Nicht das aus Josko Fenstern. Gibts eh schon bei jedem Sturmspiel am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. April 2011 war wohl wirklich nicht gegen uns gemeint, sorry. Ging wohl eher gegen das eigene vereinswappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 yeeeeesssss! that´s it! hed scho hoibats durchdraht am liveticker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. April 2011 Ich bin nach dem zweiten Tor aufs Klo ... Is es jetzt 2:0 (lt orf teletext) oder 2:1 (lt ATV) ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Ich bin nach dem zweiten Tor aufs Klo ... Is es jetzt 2:0 (lt orf teletext) oder 2:1 (lt ATV) ausgegangen? 2:1 - Eigentor per Kopf von Glasner. Berichtet aber keiner ORF-Teletext steht eh auch 2:1! bearbeitet 20. April 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Ich bin nach dem zweiten Tor aufs Klo ... Is es jetzt 2:0 (lt orf teletext) oder 2:1 (lt ATV) ausgegangen? 2:1 die leute die auf ein under 2,5 gewettet haben werden sich freuen bearbeitet 20. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 20. April 2011 Oiso i gratulier moi. Hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Ich bin nach dem zweiten Tor aufs Klo ... Is es jetzt 2:0 (lt orf teletext) oder 2:1 (lt ATV) ausgegangen? lt. laola 2:0 egal - gwunna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. April 2011 ORF-Teletext steht eh auch 2:1! [/quote Mittlerweile, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 frage: wann ist der termin fürs halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 20. April 2011 Semifinale am 3./4. Mai, Endspiel am 29. Mai im Happel-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) maaaaaaaaa war das schön.. zwar meist hundskick vom feinsten, aber unsre geile sau bei so einem geilen wetter auch für die herumstreunende kuh am messegelände die edith meint, dass es eventuell eh nicht so ein hundskick war.. viel ballwegdreschen auf beiden seiten, aber sonst hats schon passt bearbeitet 20. April 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 Semifinale am 3./4. Mai, Endspiel am 29. Mai im Happel-Stadion. 3./4. Mai? sch........ da bin i nu ned da! owa dafia am 29. gegen lustenau im happelstadion........ 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. April 2011 aja bevor ich's vergesse.. unser "freistoßtrick" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 20. April 2011 auch für die herumstreunende kuh am messegelände Ja, die ist mir fast ins Auto gelaufen! Hochverdient! Brav, weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts