Recommended Posts

Postinho

Ja, wir haben ein Stürmerproblem

Wallner total außer Form - da nützt es auch nichts wenn er sich den Arsch aufreißt...es gelingt ihm einfach nichts

Wagner nach seinem Zwischenhoch ebenfalls komplett von der Rolle..die Chance als Arzberger den Ball abprallen ließ....unglaublich das zu vergeben....

Kienast ist Kienast....mehr sag ich dazu nicht....

Wenn Vico zurück kommt sollte sich im Angriff hoffentlich etwas tun - aber bitte: wenn ich jetzt lese: So einen wie Vico brauchen wir im Winter.....äh, einen Stürmer der taktisch was drauf hat hätt ich lieber...einer der Vico mit wichtigen, hohen Bällen versorgt....

@ Partizi

sehr gute und vor allem wahre Signatur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auch wenn es schon 100 mal zu lesen war:

der Roman ist halt trotz allem ein junger Bua, dem der ganze Trubel um seine Person wahrscheinlich ein wenig zu viel geworden ist. Letztes Jahr war er das Um und Auf der Mannschaft und ohne ihn hätts wahrscheinlich noch viel schlechter ausgschaut. Jetzt hat er die einmalige Gelegenheit sich im Schatten der anderen ein wenig aus der Krise zu holen und er wird es auch tun. Vergleichts ihn doch bitte mal mit anderen österreichischen Stürmern: Haas, Brunmayr und Konsorten. Die vernebeln auch Woche um Woche weiß Gott wie viele Chancen, sind aber um einiges älter.

Ich les jetzt schon wieder die Lobeshymnen wenn er wieder regelmäßig trifft. Genau dann werdens wieder alle halten wie der gute Greenspan - dreh ma uns halt mit dem Wind.

Das einzige Problem an dem der Roman wirklich zerbrechen könnt ist leider sein Lebenswandel. Wenn ich ihn da mit dem Ivan vergleich, den triffst net wirklich betrunken irgendwo (kann das beurteilen, da ich aus dem Bgld bin). Aber auch das ist nicht alltäglich - gerade für einen Spieler seines Alters.

Also, abwaren und hoffen.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, wir haben ein kleines Stürmerproblem,aber man sollte abwarten wie sich alles entwickelt!

Wallner total außer Form - da nützt es auch nichts wenn er sich den Arsch aufreißt...es gelingt ihm einfach nichts,doch wir sollten den Vertrag bei ihm velängern,in Österreich gibt es kein besseres Talent als Roman!

Wagner nach seinem Höhenflug schisst er sich mit jeden Match weiter in die Krise,Das ist nur reine Kopfsache bei ihm,trifft er wieder läufts wieder!

Kienast wann schisst ihn jemand einmal an,dass er auch einmal sein Tor bekommt!

Wenn Vico zurück kommt sollte sich im Angriff hoffentlich etwas tun,hoffentlich ist er nicht so gehemmt wie bei den vorherigen Verletzungen da spielte er sehr schlecht und traute sich nichts!

Lawaree ist noch kein Tehma ,aber ich würde ihn herzlich bei Rapid begrüssen!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

schauts ein drittel der meisterschaft ist vorüber, wir führen mit 7 punkten vor der austria, haben die meisten tore geschossen. das sind die fakten.

dazu kommt, das wir unglaubliches verletzungspech haben, was nicht gerade vergessen werden dürfte. ein wallner war verletzt, ein wagner ebenso wie vico.

statt sich zu freuen, das rapid eben nicht abhängig von gut treffenden strümer ist, nun eine stürmerkrise herbeireden? das kanns ja wohl nicht sein.

wallner, vico und kienast sind allesamt noch sehr jung, von denen konstante leistungen zu verlangen ist einfach nicht korrekt. kein stürmer in diesem alter weltweit, trifft kontinuierlich ohne krise. auch ein owen nicht.

nehmt das bitte einmal zur kenntnis und kritisiert nicht permanent spieler die junf und talentiert sind. ein andi ivanschitz hat derzeit einen lauf, aber auch er wird einmal früher oder später in die krise fallen, schreibt ihr dan ebensolchen unsinn über den andi wie hier über den roman wallner?

wohin das ständige fordern nach neuen spielern führt zeigt gerade die austria, dieser versagerverein. ja lieber austria fan, wir hütteldorfer sind eben nicht so plem plem und kaufen gleich wenns einmal 10 runden nicht geht neue spieler oder neue trainer. das rapid mit dem weg den jungen vertrauen zu schenken richtig liegt, zeigt auch ein martinez, garcis, cehajic, kulovits.......letztendlich ein helge payer, dem ja so manche fans hier, gleich zu beginn einen versagen genannt haben. und nun ist helge die nummer eins in österreich und läßt vergleiche mit michi konsel aufkommen.

mehr geduld greenspan, auch ein wallner ist nur ein junger mensch der fehler gemacht hat, aber er arbeitet daran diese auszubessern, hat den willen zeigt einsatz, also bitte, gib ihm einfach die chance er wird es danken.

zum wagner fällt mir nur mehr ein, chancenvernebler wie voriges jahr, lawaree statt wagner wäre durchaus eine gute entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

fcom, dein beitrag gefällt mir sehr gut! und wenn die stürmer mal nicht treffen, "helfen" halt die mittelfeldspieler aus, und schießen die entscheidenden tore... so soll es doch sein, oder? daß im winter ein stürmer kommen muß, ist wohl klar, ob es wirklich lawaree sein muß?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann sich frühestens was im Winter tun und bis dahin haben wir noch einige Spiele zu absolvieren, also JETZT gibts mal sowieso nix und wir müssen wohl oder übel weiterhoffen.

Das meinte ich auch mit "JETZT".... bis zur Winterpause dauert es ja nur mehr wenige Wochen...... ;)

Und wie "fix" ist die Sache mit Lawaree überhaupt???? Ist die Austria hinter ihm nicht ebenfalls her? Jedenfalls höre ich von Rapid- UND Austria-Fans, daß er im Sommer zum jeweiligen Verein kommen soll..... also was hat es da jetzt wirklich auf sich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie "fix" ist die Sache mit Lawaree überhaupt???? Ist die Austria hinter ihm nicht ebenfalls her? Jedenfalls höre ich von Rapid- UND Austria-Fans, daß er im Sommer zum jeweiligen Verein kommen soll..... also was hat es da jetzt wirklich auf sich???

Es wollen ihn beide haben. Und wir sind nich dran an ihm, er hat ein Vertragsangebot vorliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn die Austria mehr bietet, Lawaree hat anklingen lassen, dass ihm Geld nicht mehr so wichtig sei und ich glaube, dass Rapid ihm sicher einen sehr gut dotierten Vertrag bieten kann, natürlich nicht so einen "tollen" wie die Austria, aber dafür gibt es bei uns mehr Geborgenheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ja, wir haben ein kleines Stürmerproblem,aber man sollte abwarten wie sich alles entwickelt!

Wallner total außer Form - da nützt es auch nichts wenn er sich den Arsch aufreißt...es gelingt ihm einfach nichts,doch wir sollten den Vertrag bei ihm velängern,in Österreich gibt es kein besseres Talent als Roman!

Wagner nach seinem Höhenflug schisst er sich mit jeden Match weiter in die Krise,Das ist nur reine Kopfsache bei ihm,trifft er wieder läufts wieder!

Kienast wann schisst ihn jemand einmal an,dass er auch einmal sein Tor bekommt!

Wenn Vico zurück kommt sollte sich im Angriff hoffentlich etwas tun,hoffentlich ist er nicht so gehemmt wie bei den vorherigen Verletzungen da spielte er sehr schlecht und traute sich nichts!

Lawaree ist noch kein Tehma ,aber ich würde ihn herzlich bei Rapid begrüssen!

und was war jetzt daran so witzig mein Posting zu kopieren und leicht abzuändern? :ratlos: hättest meine Aussagen auch quoten können und deine Kommentare unten dran....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Gartler wird zunächst mal mit der KM trainieren und in weiterer Folge von Hicke sicher mal eine Chance kriegen.

Nur Verheizen bringt ned viel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben. :D

On topic: ;)

Wurde sinngemäß bei der letzten Mitgliederversammlung bezw. beim Fanclubtreffen meines Fanclubs von Hicke gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag