SV Feldkirchen gg. Grazer AK


Bam_Margera

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Supergeile Runde könnte das wieder werden.

Um alle Gerüchte abzuwenden:

Heute habe ich gehört, dass Allerheiligen doch die Lizenz bekommt. Blödes gerede, oder?

Allerheiligen mit dem 2:0

Das ist eine geile Runde!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es Hieß doch sie haben gar nicht angesucht :confused:

Habe ich ihm auch entgegnet. Er meinte, er habe es in der Zeitung gelesen.

3:0 Allerheiligen

Aus und vorbei

Was für eine geile Runde!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ich würde sagen heute sind wir nochmal von der schaufel gesprungen was unsere serie betrifft...

die feldkircher haben uns richtig weh getan...

irgendwie scheint der peter stöger in der vorbereitung eine geheime wallfahrt oder etwas ähnliches durchgeführt zu haben...

in einigen partien und speziell heute hatten wir schon sehr sehr großes spielglück... :hammer:

wenn man solche partien wie die heutige gewinnt dann kann man gar nichts anderes als meister werden glaube ich... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist zwar nicht der passende Thread hier, aber würde im Falle eines Aufstieges eure Kurve im 22er bleiben? Wegen der Sicherheit, Absperrungen, Auflagen usw. warats.

Solange man nicht wechslen MUSS, wird man sicherlich dort bleiben. In Liga 2 sollte das aber noch kein Problem sein - viele Klubs, die auch auswärts stark vertreten sind, gibts eher nicht, und gegen BW Linz hats auch (mehr oder weniger) mehrmals funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist zwar nicht der passende Thread hier, aber würde im Falle eines Aufstieges eure Kurve im 22er bleiben? Wegen der Sicherheit, Absperrungen, Auflagen usw. warats.

Man muss abwarten, wieviel Leute ins Stadion kommen. Mit 4.000 Zusehern hat man derzeit alles im Griff. Auswärtssektor kann bleiben, wo er auch bei Sturmspielen ist. Zwischen Fanblock und Auswärtssektor einfach die Sektoren absperren und fertig.

Tragisch wird es, wenn man 8.000 Zuseher zusammen kriegen würde. Dann müsste man das komplette Stadion öffnen und dann wirds kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tragisch wird es, wenn man 8.000 Zuseher zusammen kriegen würde. Dann müsste man das komplette Stadion öffnen und dann wirds kompliziert.

Ganz und gar nicht - Sektor 26 (und eventuell 25) bleiben leer. Den Rest kannst mehr oder weniger mit Zuschauer befüllen. Wie gesagt, so viele Auswärtsfans würden wohl kaum mitkommen...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.