oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2011 ihr heul ja schon rum wie die rapidler vorm spiel .... wollts so die 3 pkt holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 Für mich bedeutet diese Saison einfach ein solides Comeback in der Bundesliga. Ab jetzt heißt es einfach die letzten Spiele fertigspielen, sich freuen, dass wir phasenweise toll gespielt haben und der Mannschaft laut "Danke!" sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2011 weiss einer eigentlich warum kaum mehr fanzüge auswärts fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2011 Es ist schön, dass es Fans gibt die auf den Tribünen alles geben um die gegnerischen Fans aus den Stadion zu singen. Meine persönliche Begeisterung sinkt allerdings Jahr für Jahr. Wenn allerdings die Begeisterung sinkt, zählt tatsächlich nur noch der sportliche Erfolg. Die aktuelle Saison ist nicht übel und normalerweise kann man darauf aufbauen. Aber nicht in Innsbruck... Gerade die letzte Leistung hat uns auf den Boden zurück geholt, und gezeigt wie weit wir von den Topteams der Liga entfernt sind, wenn die endlich mal vernünftig arbeiten. Gegen Salzburg rechne ich wirklich mit einer klaren Niederlage. Das Paket mit der Schleife (@Exodus) triffts recht gut... Darf ich fragen woran es liegt, dass deine Begeisterung Jahr für Jahr sinkt? Ich glaube wir sind auf einen guten Weg und habe das Gefühl, dass auch im Verein etwas weitergeht. Sportlich sind wir voll auf Linie. Natürlich können wir noch nicht mit den großen Teams mithalten, doch für einen Aufsteiger stehen wir mehr als respektabel da. Problematisch sind die Schulden und Altlasten, die uns schwer zu schaffen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 17. April 2011 weiss einer eigentlich warum kaum mehr fanzüge auswärts fahren? Du redest von dezidierten Sonderzügen für Fans? Die ÖBB verlangt horrende Kautionen und sie "finden" eh immer was, was am Zug kaputt ist und behalten dafür dann auch die Kaution ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 17. April 2011 Du redest von dezidierten Sonderzügen für Fans? Die ÖBB verlangt horrende Kautionen und sie "finden" eh immer was, was am Zug kaputt ist und behalten dafür dann auch die Kaution ein. kein mensch braucht oan sonderzug, alle in den normalen fernverkehrszug und ab geht die party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 18. April 2011 kein mensch braucht oan sonderzug, alle in den normalen fernverkehrszug und ab geht die party. so is es, grad nach salzburg sollts nit so a problem sein mitm zug zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Problematisch sind die Schulden und Altlasten, die uns schwer zu schaffen machen. Auch darum gehts mir. Wir drehen uns hier seit Jahren im Kreis. Die Hoffnung auf eine sportlich bessere Zukunft liegt eher am Nullpunkt, solange es da keine grundlegenden Veränderungen gibt... bearbeitet 18. April 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Mit wievielen Tirolern darf man rechnen? Btw, freu mich schon darauf. Das Spiel sollte nach Berichten von heute zufolge auch eine würdige Kulisse bekommen. bearbeitet 19. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. April 2011 Mit wievielen Tirolern darf man rechnen? Btw, freu mich schon darauf. Das Spiel sollte nach Berichten von heute zufolge auch eine würdige Kulisse bekommen. 854,3 Toll wäre, dass wir genau so viele Fans in den Bullenstadl wie beim letzten Spiel bewegen könnten. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 854,3 Toll wäre, dass wir genau so viele Fans in den Bullenstadl wie beim letzten Spiel bewegen könnten. Mal sehen. Falsch! 42...ist ja bekanntlich die Antwort auf alles!! Nein, denke, dass man sicherlich an die 1000 Gästefans sein wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2011 Egal wieviele es ein werden, es wird auf jeden Fall reichen, um in Salzburg ein Heimspiel zu veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 19. April 2011 Egal wieviele es ein werden, es wird auf jeden Fall reichen, um in Salzburg ein Heimspiel zu veranstalten. Gleich kommt der Erste und redet von Schwanzvergleichen. Darauf traue ich mich wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. April 2011 854,3 Toll wäre, dass wir genau so viele Fans in den Bullenstadl wie beim letzten Spiel bewegen könnten. Mal sehen. Das war ja unter der Woche, ich würd meinen ihr könntet diesmal sogar noch mehr dabei haben, oder? Jedenfalls freu ich mich auf Samstag. Langes Wochenende, Schönes Wetter, Fussball, Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. April 2011 Diesesmal hab ich mir ein Hotelzimmer reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts